Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 921

Donnerstag, 27. März 2008, 23:16

Im Trailer gibts eine Mororhaubenansicht. Hoffentlich schaffts die auch ins Spiel.
Don´t call me Scheiss!!!

4 922

Donnerstag, 27. März 2008, 23:17

In der Limousine gibt es Fernseher? bn mal gespannt ob die auch gehen.
Scheiben kann man auch runterdrehen wie es ausieht.


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 923

Donnerstag, 27. März 2008, 23:20

Wow Fernsehen..auch neu oder?

4 924

Donnerstag, 27. März 2008, 23:22

Ich find den Trailer gut, allerdings extrem kurz und dieser Eindruck wird durch die vielen Schnitte auch noch betont. Die Musik hat mir im 3. Trailer deutlich besser gefallen... Leider gibts auf dem dt. Marktplatz den Trailer nur mit nervenden dt. Untertiteln, die man nicht abstellen kann...

Was mir aufgefallen ist, dass man deutlich weniger Passanten sieht als in den vorherigen Trailern. Scheinbar wurde die Dichte deutlich runtergeregelt. Grafisch ist das Spiel auf jeden Fall absolut schick, wenns wirklich auch Ingame so ausschaut, wovon ich fest ausgehe. Die Explosionen und die fliegenden Zeitungen sahen toll aus!
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 925

Donnerstag, 27. März 2008, 23:25

Ja,aber

1. war es immer nachts wenn ich mich nich irre^^

2.ich würde auch nich rausgehen und guck , wie die polizei einen schwerverbrecher jagd^^

4 926

Donnerstag, 27. März 2008, 23:30

wo sieht man denn nun diesen Verwischeffekt? ?( :help:

zum thema dichte: also ich sehe garkeine menschen ?(oder wenn dann nur 1 oder 2. ich hoffe im spiel sind mehr!

4 927

Donnerstag, 27. März 2008, 23:31

Es ist definitiv nicht durchgehend Nacht im Trailer, auch wenn das ein guter Punkt ist - da sind ein paar weniger Passanten unterwegs, jedenfalls in den meisten Stadtvierteln...

@ SWAT: Genau das meine ich. Mir sind auch immer nur vereinzelt welche aufgefallen, einmal einer mit Schirm :]
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (27. März 2008, 23:32)


4 928

Donnerstag, 27. März 2008, 23:31



sieht schon krass aus die explosion

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 929

Donnerstag, 27. März 2008, 23:32

Am ende wo zurrück gespult wird kommen richtig viele neue screenshots..kommen gleich alle auf gta-xtreme... könnt ihr mit einzelbild vorlauf sehen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 930

Donnerstag, 27. März 2008, 23:33

Zitat

Original von totalbloody


sieht schon krass aus die explosion


du schaust das video in SD? guks mal in HD dann sieht das besser aus :]

4 931

Donnerstag, 27. März 2008, 23:36

Zitat

Original von saschi333
Am ende wo zurrück gespult wird kommen richtig viele neue screenshots..kommen gleich alle auf gta-xtreme... könnt ihr mit einzelbild vorlauf sehen!


Hammer, ist mir beim schnellgucken so nicht aufgefallen, wohl das da viel kommt, was nicht im Trailer war, aber jedes Bild ist ja nur superkurz zu sehen!

Die Bilder sehen zum Teil megagenial aus! 8o
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

4 932

Donnerstag, 27. März 2008, 23:37

also wenn ich das so sehe dann kommt es mir so vor wie ein quantensprung wie damals von GTA 2D playsation 1

auf 3d playstation 2 @gta3

grafik kann man so stehen lassen sieht deutlich besser aus als wie auf den vorherigen screenshots!!!

allerdings stört mich die aussage von gameon tv das die framrate nicht wirklich das gelbe vom ei ist! simon meinte zwar das es nicht so geruckelt hat wie er dachte allerdings wirklich extrem flüssig würde es nicht laufen! das stört mich am meisten naja warten wir ab im trailer läuft es jedenfalls keine 60 frames aber flüssig! und das is die hauptsache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (27. März 2008, 23:39)


4 933

Donnerstag, 27. März 2008, 23:38



8o

4 934

Donnerstag, 27. März 2008, 23:39

Anderen Seiten haben gesagt, das Spiel läuft flüssig, nur in wenigen Szenen mit richtig viel Action würde die Framerate kurz einknicken (Beispiel war MP mit 4-8 Leuten die ne Tankstelle in die Luft sprengen indem alle gleichzeitig mit Raketenwerfern drauf schießen. Ganz flüssig wirds wohl nicht, aber ich hab viel positives gelesen...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

4 935

Donnerstag, 27. März 2008, 23:39

boaaaaah! Auf GTA IV freu ich mich sehr! Der neue Trailer zeigen sehr schöne Szenen. :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 936

Donnerstag, 27. März 2008, 23:42



















Das Lied aus dem Trailer heißt Real Mccoy und kommt von Movado.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. März 2008, 23:43)


4 937

Donnerstag, 27. März 2008, 23:45

Deckungen sind nun gut nutzbar.


4 938

Donnerstag, 27. März 2008, 23:45



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (27. März 2008, 23:47)


4 939

Donnerstag, 27. März 2008, 23:47

Im Multiplayer wird es bestimmt laune machen aus deckungen zu Feuern.
Das steigert den überraschungseffekt in verwinkelten gassen.

4 940

Donnerstag, 27. März 2008, 23:48


Thema bewerten