Zitat
Original von xGamer
Hey das geht aber schnell
Ist bekannt ob es eine Demo geben wird ?
Würde es erstma gerne testen
Zitat
Original von SS TheRock83
Zitat
Original von xGamer
Hey das geht aber schnell
Ist bekannt ob es eine Demo geben wird ?
Würde es erstma gerne testen
Wohl kaum da es ja offiziel in Deutschland gar nicht erscheinen soll ! Selbst wenn es eine geben würde dann kaum bei uns wegen der Gewalt bla bla bla
Zitat
Original von CandyMan365
Ich warte auf meine AT-Version vom Spiel, dauert ja auch net mehr so lange...
Zitat
von CandyMan365
Auf Wertungen von Magazinen oder Websites verlass ich mich eigentlich nie... Es gab schon so viele Spiele, die nicht so gut bewertet wurden, aber mir dennoch verdammt viel Spaß gemacht haben!
Und Dark Sector wird mir defintiv auch seeeeehr viel Spaß machen...
Zitat
Original von Rrocket1
Hi,
ich interessiere mich langsam auch für das Spiel. Wie ist es eigentlich mit der AT oder UK Version. Sind beide mit kompletter Deutscher Sprachausgabe oder wenigstens Deutschem Untetitel? In wie weit unterscheiden sich die beiden Versionen?
Danke![]()
Zitat
Original von Future 86
Zitat
von CandyMan365
Auf Wertungen von Magazinen oder Websites verlass ich mich eigentlich nie... Es gab schon so viele Spiele, die nicht so gut bewertet wurden, aber mir dennoch verdammt viel Spaß gemacht haben!
Und Dark Sector wird mir defintiv auch seeeeehr viel Spaß machen...
Thats true .. thats true .. Lost Odyssey zum Beispiel hatte auch eher schlechte Bewertungen abgesahnt , aber die änderten nichts an der Sache das es ein super Spiel war und ist
Freue mich schon auf Dark Sector mal sehen wann der Postbote kommt![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!