Zitat
Original von llluzifer
So, nun mal ne vielleicht ganz blöde Frage:
Wie kann ich bitte einen Pass durchlassen?
Früher auf der PS2 ging das(glaube ich) immer mit den beiden oberen Schultertasten. So konnte man entweder auf einen weiteren Mitspieler durchlassen, oder aber denn Ball einfach nur nicht annehmen, sondern vorbeilassen und im vollen Lauf dann aufnehmen.
Dies soll laut Spielbeschreibung bei Fifa08 auf der 360 auch klappen. Leider finde ich die gerade nicht, aber mir ist das grad mal wieder so eingefallen, daß ich seit dem Kauf es NIE geschafft habe, selbst mit der Tastenkombi aus der Anleitung vor mir liegend!!!
Hilfe bitte! Danke.
Zitat
Original von llluzifer
Zitat
Original von Rex Venter
Es geht nicht. Beim WM-Spiel gings noch und im Nachfolgerspiel dann auf einmal nicht mehr enthalten...
Aber es steht in der Anleitung! Bin ich mir sicher, obwohl ich das verfluchte Scheißteil nicht finde!!!
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von llluzifer
Zitat
Original von Rex Venter
Es geht nicht. Beim WM-Spiel gings noch und im Nachfolgerspiel dann auf einmal nicht mehr enthalten...
Aber es steht in der Anleitung! Bin ich mir sicher, obwohl ich das verfluchte Scheißteil nicht finde!!!
Hab mal schnell in meine Anleitung geschaut und es nicht gefunden. Am besten kann man die Steuerungsmöglichkeiten aber eh im Spiel über die Tastenerklärung im Steuerungsmenü rausfinden.![]()
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Wenn es wirklich schöne Tore sind, dann lasse ich das Replay auch mal laufen. Es nervt aber, wenn einige bei jedem Pisstor den kompletten Torjubel+3Wiederholungen laufen lassen, deswegen finde ich es schon gut, dass man das wegdrücken kann.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!