Zitat
Original von DIEGO"10"
(...)
also das einige was nervt sind die kurze spielzeit u die nervigen englsichen kommentare!!
(...)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (28. März 2008, 11:55)
Zitat
Original von DIEGO"10"
Zitat
Original von Fab1
warts ab... nach der EM kannst es bestimmt für die Hälfte des Preise bei Ebay von Österreichern ersteigern, die so enttäuscht sind über den EM-Verlauf, dass sie kein Bock mehr auf Fußball haben![]()
was will ich nach der em mit einem em spiel..zeimlich sinnlos find ich!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (28. März 2008, 12:34)

Es geht auch mal hoch runter eben wie im Fußball....Ich als PES liebhaber werde wohl mit diesen Teil endgültig die Seiten wechseln...PES hat dieses Jahr noch mehr schaden angerichtet wie der 6 Teil. Wenn FIFA09 so umgesetzt wird und noch etwas ausgebessert...perfekt...denn dann kommt PES mit Sicherheit nich ran denn dieses Gameplay langt und wird mit der Grafik super ergänzt....
ich kann keine ea games online spielen ?!
beim MS support von dort aus zu EA , mails geschrieben alles...erst meinen sie ja netztwerkabel raus datum zurückstellen firewall aus...hab aber n modem ?! 

brauche hilfe... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (28. März 2008, 13:54)
und xbl gold hab ich ...kann ja nichtmal mit den kommunizieren mit den servern :/ echt komsiche und dumme sache

falls doch wer was weiss oder das selbe prob hatte einfach melden...wäre wirklich sehr dankbar !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (28. März 2008, 17:44)
...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!