ICH BRAUCHE HILFE!!!
Bin grad ne X-Box 360 bei ebay am ersteigern! aber ich weiß nicht wieviel Speicher die hat!
Ich weiß das die eine weiße Verpackung hat!
Und wieviel Speicher hat die???
Danke schon vorab!!!
Original von The-Leatherface
ICH BRAUCHE HILFE!!!
Bin grad ne X-Box 360 bei ebay am ersteigern! aber ich weiß nicht wieviel Speicher die hat!
Danke schon vorab!!!
Lies doch die Beschreibung...Arcade: kein, Premium(weiße Packung): 20GB, Elite: 120GB.
Also hat die weiße Packung 20 GB?
Ich würde ja gerne die Beschreibung lesen die haben das aber nicht dabei geschrieben!
Beantworte mir noch die oben gestellte Frage! Danke!!
zicke zacke zicke zacke ...
... HEU HEU HEU
capuccino del bambino loco
Original von The-Leatherface
ICH BRAUCHE HILFE!!!
Danke schon vorab!!!
20 GB!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (28. März 2008, 21:27)
Wirklich??? Danke Wirklich vielen vielen Dank!!!
GUten abend...
und schon wieder gleich halb 1.. wie die Zeit vergeht
Lustig wa?
Jo
Aber ich werd nich müde =/
Original von Keweico
Jo
Aber ich werd nich müde =/
Machen wir mal wieder, wer länger aufbleibt?
Duell ?
bin dabei
Lustig wa?
Würd ich mitmachen würd ich eh gewinnen...
Original von Marius92
Würd ich mitmachen würd ich eh gewinnen...
Das sage ich auch immer, wenn ich keine Chance habe

edit:
7666 Beiträge, die Apokalypse ist nahe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (29. März 2008, 00:56)
ich würd mitmachen, nur muss mich wieder auf schule einstimmen und es ist am montag 1e stunde zeitverschiebung, dann kann ich eine stunde weniger schlafen.
capuccino del bambino loco
@ fabian : iwie versteh ich deine Signatur nicht.. es ist doch ganz normal dass man dne Forenregeln nicht wiederspricht? iwie steh ich aufem schlauch
Lustig wa?
Kann mir jemand mal das Bild hier so ausschneiden,dass ich nurnoch das Bild selber übrig habe,ohne die ganze weisse fläche ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (29. März 2008, 01:12)
Original von eickel
@ fabian : iwie versteh ich deine Signatur nicht.. es ist doch ganz normal dass man dne Forenregeln nicht wiederspricht? iwie steh ich aufem schlauch
Was ist an Blabla so schwer zu verstehen?
edit:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (29. März 2008, 01:15)
Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
32 Besucher