Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:05

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von ALFistA
also ich habs mal heute beim saturn gezockt. und bin um erhlich zu sein nicht begeistert.
1. kantenflimmern wo das auge reicht z.b in der cockpit perspektive
2. verwaschene texturen, sah aus fast wie forza auf mein tv
3. auf der nordschleife popups im hintergrund

aber die engültige meinung bilde ich mir erst wenn ich es bei mein kumpel auf sein 50 zoll hdtv sehe. grösstenteils dürfte es am beschissenen Samsung monitor liegen den die Kiosks haben welcher noch nichtmal richtig eingestellt ist. naja mal sehen wie es auf einen RICHTIGEN hdtv aussieht. dieser samsung hdtv ist echt dreck wie kann ms mit sowas seine konsole representieren, hätt ich keine ahnung von den zeug würde ich schon aus das was ich heute gesehen habe mir keine x360 kaufen sondern auf ne ps3 warten. also da muss ms noch einiges lernen..

aber spielerisch wars sehr geil. aus der cockpit perspektive lässt es sich fett zocken, ist nicht mehr so arcadelastig wie früher man muss schon bei den F50 GT schon gut gegenlenken hehe.

Zitat

Original von McE
hauptsächlich hat es wohl auch mit dem abstand zum tv zu tun. es sieht bei mir einfach viel besser aus als alles was ich auf dem demo samsung auf 66cm diagonale im abstand von 80cm gesehen habe. hier zock ich mit 2,5-3m abstand... hammer

UND SIE LÄUFT SEIT MEHR ALS 14H IM DAUERBETRIEB!!! NO PROB YET!


das stimmt aus geringer entfernung sieht z.b der samsung ober schlimm aus.



das stimmt 1:1 mit meiner Erfahrung mit dem YUV Kabel @720p überein. ich war total enttäuscht!

Hau das VGA Kabel rein und die Welt sieht anders aus! Das Spiel sieht bei mir @1360x768 mit dem VGAKabel verbunden mit einem DVI-I Adapter sowas von VIEL BESSER aus an meinem HDTV! viel weniger Kantenflimmern, weniger treppchen, viel natürlicherer Kontrast und Farben... wirklich super!

es liegt schon auch etwas am abstand aber das VGA Kabel ist der Hauptgrund! Genial! VGA rules!


was mich richtig aus den hocker gehauen hat war perfekt dark, also das game sieht von der grafik her auf den 50 zoll hdtv bei 1080i sowas von bombastisch aus da ist mir nix mehr eingefallen. kein kantenflimmern und nix, solche ultra scharfe texturen hab ich ja noch nie gesehen dagegen kackt pg3 grafisch bischen ab.

edit: hab die games auf diesen hdtv gezockt :D
http://froogle.google.de/froogle_cluster…scoring=p&hl=de

die angegeben auflösung stimmt irgendwie net der tv kann eine auflösung von 1080i erreichen. werde mal heute abend die x360 auf mein Philips 9505 testen der hat zwar keine native auflösung von 720p aber der tv rechnet es intern auf über 720p hoch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. Dezember 2005, 16:11)


162

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:23

bezüglich "nicht mehr so arcadelastig" bin ich anderer Meinung: ich finde es sogar an manchen stellen einen Tick leichter zu fahren als PGR2
[GC2]Ravachol[/GC2]

163

Samstag, 3. Dezember 2005, 15:46

Mein Gott ist der Karren geil: Lamborghini Murcielago GT:








[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

164

Samstag, 3. Dezember 2005, 15:47

Was heist oder ist "Murcielago" ?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

165

Samstag, 3. Dezember 2005, 15:53

Zitat

Original von ltl.vamp
Was heist oder ist "Murcielago" ?


Der geilste Lamborghini überhaupt und natürlich ein Karren aus PGR3. ;) Schau mal hier!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

166

Samstag, 3. Dezember 2005, 15:56

ausser dem Link auf den "Pirelli-Kalender 1985 " hab ich nichts gefunden.... :biglaugh:

Ne, ich meine doch wie z.B. Diabolo = Teufel, was kann dann die Bezeichnung "Murcielago" bedeuten?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

167

Samstag, 3. Dezember 2005, 17:02

Diablo... nich Diabolo... ;)

Der Murciélago, was auf Spanisch eigentlich Fledermaus bedeutet, beim Stierkampf jedoch als der Name eines Stiers bekannt ist, der sich durch außergewöhnliche Kraft auszeichnete. Im Prinzip haben wir aber hier das neue Bat-Mobil! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

168

Samstag, 3. Dezember 2005, 17:04

Zitat

Original von Riptor
Diablo... nich Diabolo... ;)

Der Murciélago, was auf Spanisch eigentlich Fledermaus bedeutet, beim Stierkampf jedoch als der Name eines Stiers bekannt ist, der sich durch außergewöhnliche Kraft auszeichnete. Im Prinzip haben wir aber hier das neue Bat-Mobil! :D


Wenn das nicht für uns Vampire gemacht ist! :biglaugh:

Danke, ist doch immer schön, wenn man auch die Bedeutung hinter einem Namen kennt.

EDIT: BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (3. Dezember 2005, 17:04)


Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

169

Samstag, 3. Dezember 2005, 17:50

Mein Gott ist das Game göttlich...
XBox Live ist einfach nur fantastisch.
Da fahre ich ganz locker ein paar Runden Online und treffe plötzlich auf Bushman_XXL ;)
Sowas ist ja wie ein 6er im Lotto :)

Haben dann sofort einige Male zusammen gezockt :)
Wirklich super. Alles Flüssig, kurze Wartezeiten, was will man mehr :)
Einziges Minus: Viele Gegner fahren wie die bekloppten :)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

170

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:27

Ich will kein keinen extra Thread dafür aufmachen, meine Frage:

Wie schalte ich in die Helicopter Kamera?
Im Replay schalte ich die Cams durch, aber nie kommt die Heli Cam.

Hatte dazu schonmal Bilder bzw. in irgendeinem Video gesehen, aber ich kann die Cam einfach nicht finden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

171

Sonntag, 4. Dezember 2005, 12:20

Hab sie auch nicht gefunden: es gibt nur noch folgende Möglichkeiten:
- Es gibt sie überhaupt nicht - war alles nur ein Wunschdenken
- Es gibt sie, aber nur bei bestimmten Rennen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

172

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:36

Thread-Titel geändert, dass hier soll jetzt der offizielle PGR3-Thread sein! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

173

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:53

Jau - sorry @Riptor, ich poste es dann mal hier rein ;)

hier ist das Bild




Kann mir jemand jemand sagen, ob das rote Mistteil ne Besondere bedeutung hat ? Ist in der Hülle von PGR 3.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nado2k3« (4. Dezember 2005, 13:56)


174

Sonntag, 4. Dezember 2005, 14:07

Hab kein so einen roten "Einschub" aber die "Löcher" dafür wären vorhanden. ?(

175

Sonntag, 4. Dezember 2005, 14:09

ist ja seltsam. War ein Krampf, die Hülle zu öffnen aber das schönste daran ist - das ich die Hülle nicht mehr schließen kann X(

176

Sonntag, 4. Dezember 2005, 14:15

also ich bin jetzt mal paar stunden gefahren und was mich ankotzt sind die gelben pylonen wenn man slalom fährt je nach lichtverhältnisse sieht man die manchmal net (wiesooooo gelb rot hätte doch auch gelangt) dass haben die total komisch gemacht.

hab auch mal paar runden live gezockt und hatte nach paar min schon kein bock mehr. immer dass selbe da will man in ne kurve reinfahren und was passiert die idioten hinter einen bremsen nicht sondern krachen in einen voll kann rein. oder da fährt man neben einen lässt den auch noch platz zum überholen und was passiert da wird man als dankeschön direkt gerammt. also manchen leuten wissen net was fair play heisst besonders bei so nen geilen game wo man echt geil fahren kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. Dezember 2005, 14:19)


177

Sonntag, 4. Dezember 2005, 14:26

Zitat

Original von ALFistA
hab auch mal paar runden live gezockt und hatte nach paar min schon kein bock mehr. immer dass selbe da will man in ne kurve reinfahren und was passiert die idioten hinter einen bremsen nicht sondern krachen in einen voll kann rein. oder da fährt man neben einen lässt den auch noch platz zum überholen und was passiert da wird man als dankeschön direkt gerammt. also manchen leuten wissen net was fair play heisst besonders bei so nen geilen game wo man echt geil fahren kann.


Zum Glück gibts für sowas immer noch die Spielerbewertung. :]
Als kleine Rache. ;)

178

Sonntag, 4. Dezember 2005, 14:32

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von ALFistA
hab auch mal paar runden live gezockt und hatte nach paar min schon kein bock mehr. immer dass selbe da will man in ne kurve reinfahren und was passiert die idioten hinter einen bremsen nicht sondern krachen in einen voll kann rein. oder da fährt man neben einen lässt den auch noch platz zum überholen und was passiert da wird man als dankeschön direkt gerammt. also manchen leuten wissen net was fair play heisst besonders bei so nen geilen game wo man echt geil fahren kann.


Zum Glück gibts für sowas immer noch die Spielerbewertung. :]
Als kleine Rache. ;)


ist ja schon fast wie bei ebay :)) die frage ist ob man dann auch aus rache ne schlechte bewertung kassiert ?(

179

Sonntag, 4. Dezember 2005, 14:34

Zitat

Original von ALFistA
ist ja schon fast wie bei ebay :)) die frage ist ob man dann auch aus rache ne schlechte bewertung kassiert ?(


Ja, ist leider nicht auszuschließen. Aber danach hast du ja noch die Möglichkeit, dass du einfach ein paar Leuten aus der Freundesliste sagst, dass sie dich wieder gut bewerten sollen. 8)

:))

Btw. werd dich auch mal adden. (Vorwarnung)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

180

Sonntag, 4. Dezember 2005, 18:53

Zitat

Original von nado2k3
Jau - sorry @Riptor, ich poste es dann mal hier rein ;)

hier ist das Bild




Kann mir jemand jemand sagen, ob das rote Mistteil ne Besondere bedeutung hat ? Ist in der Hülle von PGR 3.


Das sieht für mich aus, wie ein neues Sicherheitssiegel, dass gleichzeitig die Hülle verschließt. Ich gehe mal davon aus, dass Du es nur mit Gewalt entfernen kannst...Die Frage ist nur, warum es überhaupt noch dran ist...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten