Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (28. März 2008, 22:02)
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Ich habe mir nochmal die Videos angeguckt, mir sit aufgefallen das Nico die große tasche dann trägt wenn er große Waffen dabei hat z.b die AK 47 etc.
Wäre natürlich cool und realistisch wenn man diese durch große Waffen umgehängt bekommt.
Ich würde gerne mal Wissen was man damit machen kann ob die wirklich brauchbar ist für gegenstände oder ob das nur Missions Zierde ist.
Zitat
Original von Marius92
Der erste Link geht nicht.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Marius92
Der erste Link geht nicht.
Schon verbessert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (29. März 2008, 08:32)
Zitat
Original von xGamer
Sony wettert gegen Microsoft
In wenigen Wochen kommt Grand Theft Auto 4 auf den Markt, eigentlich nichts Neues; neu ist aber, dass sich wohl noch nie zuvor zwei Global Player wie Sony und Microsoft so öffentlich um die Gunst einer Fangemeinde gestritten haben, wie es bei der von GTA 4 der Fall ist. So passt auch der neueste Seitenhieb von SCEA's (Sony Computer Entertainment) Scott Steinberg in dieses Bild, der gestern den Versuch von Microsoft, mit erkauftem Extracontent die Fans an die Xbox zu binden, ins lächerliche zog.
So ist Steinberg felsenfest davon überzeugt, dass nur wenige Spieler ein Auge auf den zusätzlichen Content der Xbox360 werfen werden, für den Microsoft immerhin einen so hohen Preis bezahlt hat, dass er sogar das Bruttonationaleinkommen so mancher lateinamerikanischer Länder übertrifft.
Steinberg wörtlich:
"Microsoft spent the GNP of several small Latin American countries to get that content, and if you've ever played San Andreas...there's a lot of game to Grand Theft Auto and there's going to be a lot of game to Grand Theft Auto IV to the point where I think most people will have that Grand Theft Auto experience on the PS3, day and date, same core game shipping on the 360. Perhaps they'll be shipping some episodic content in the fall, but there is a whole lot of product shipping on the PS3 in April and I personally don't think there's going to be a huge percentage of folks who jump into downloadable content for another price when they're still playing through the core product."
Zudem sprach Steinberg die Tatsache an, dass neben GTA IV den Besitzern einer PlayStation 3 auch noch höchst innovative und auf dem technisch höchsten Level basierende Spiele wie Gran Turismo 5 oder Metal Gear Solid 4 zur Verfügung stehen. Zudem appelliert er an die PS2-Fangemeinde - welche nicht weniger als zwölf der insgesamt vierzehn Millionen verkaufter GTA: San Andreas Teile erwarb - sich an altbewährtem zu Orientieren und auch dieses mal zur PlayStation-Version zu greifen.
Quelle: ingame.de
Sony hat angst um den Umsatz![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!