Zitat
Original von moonei
@ CandyMan u DantaSparda
Tanks erstmal.
Ist also auch was für Action-Adventure Fans. Cool
Wie ists mit dem wiederspielwert ?
Motivieren die Achivments zum Freispielen?
Zitat
Original von Trailing I Core
Ich wollte mal fragen ob es Unterschiede zwischen 360 und PS3 Edition gibt???
Also in Sachen Grafik, Performance und Extrainhalten. Wisst ihr was darüber? Welche Edition sollte man sich kaufen?
(Bitte nicht als Argument für die 360 Version nehmen das man GS bekommt)
Zitat
Original von Fuchsl
Hat wer nen Tipp für mich für das Darkwater Portal auf der 1 Insel?
Was muss ich da machen weil dass sind ja zuviele Gegner =(
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (29. März 2008, 12:35)
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Also in Sachen Grafik, Performance und Extrainhalten. Wisst ihr was darüber? Welche Edition sollte man sich kaufen?
Wie wäre es mit dem Argument, dass die PS3-Version mal wieder (wie bei so vielen anderen Spielen auch) schlechter aussieht und eine schlechtere Performance hat...
Ganz klare Kaufentscheidung für die 360-Version!!!
Zitat
Original von Alti666
wenn du rechts in Küstennähe dran vorbei läufst, liegt am Zaun eine Decke oder nen Teppich oder sowas, da rüberklettern und links am Zaun entlang schleichen/laufen bis zum Portal und nicht erwischen lassen, dann Stein aufladen und im unteren Dorf am Drachenportal aktivieren...
Zitat
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Wie wäre es mit dem Argument, dass die PS3-Version mal wieder (wie bei so vielen anderen Spielen auch) schlechter aussieht und eine schlechtere Performance hat...
Ganz klare Kaufentscheidung für die 360-Version!!!
Hmm, weil ich hab gelesen das die 360 flackernde Texturen haben soll!? Stimmt das?
Nochmal btw.: Ist nur die Uncut AT Version ungeschnitten (Glieder abhacken)?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spartacus« (31. März 2008, 19:09)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!