Also ich hab mein Game heute früh erhalten und gleich mal angespielt !
Als erstes fiel mir gleich die schöne Grafik auf die der von GOW wirklich sehr ähnelt . ( Was ja schon oft im Vorfeld erwähnt wurde

)
In einer schwarz - weiß Optik bewege ich mich zum ersten Gegner und gehe in Deckung , 2 gezielte Schüsse auf den Kopf und er ist weg ! ( Bluteffekte wie bei GOW

) Paar Gänge weiter komme ich zu meinem ersten Hauptziel ( mehr wird nicht verraten...
Nur soviel sei gesagt , ein schöner abgang !

Nach einiger Zeit und ein paar Leichen mehr komm ich ins freie wo ein Heli auf mich wartet , paar mal mit dem Raketenwerfer gekitzelt und weg is er ! Somit hab ich das erste Kapitel nach einer kurzen Zwischensequenz beendet !
Ja das Spielt erhält wieder Farbe !
Das Zweite Kapitel will ich nicht weiter erzählen

will ja net alles verraten !
kurzes Fazit :
Pro:
- Steuerung im Einzelplayer geht flüssig von der Hand ( nach kurzer einübung )
- Nette Splätereffekte ( Wieviel Körperteile hab ich abgetrennt ?

)
- Super Effekte sowie klasse Sound
- Waffen upgrades möglich !
- Super Gegner KI
- erinnert an Gamesl wie GOW , COD 4 (Map im Multiplayer ) , Lost Planet , Condemned , FEAR
Contra:
- relativ kurze Kapitel ( Kapitel 1 in 15 min durch gespielt ) bei 9 Kapitel wirds weng schnell gehen wenns so kurz bleibt !
- Schlechte Synchro ( An den Lippen der Figuren erkennt man das was ganz anderes Gesprochen wird wie übersetzt wurde )
- Noch einige Bugs und Ruckler ( z.b. Gegner fallen nicht um wenn sie getötet werden sondern erstarren )
- Multiplayer nur 2 Modie´s zur auswahl
- schwammige Steuerung im MP
- nur 6 Karten im MP
Ich geb dem Spiel aber gute 86 % da es bestimmt auch einen großen Wiederspielwert hat !