1. man wird denke ich sofort in die 1. mission geworfen

. die werde ich machen. da sie auch als tutorial fungiert. so lerne ich die steuerung kennen
2. ich werde aus dem haus gehen. der ladescreen kommt. spannung!!!!! bäm! der großstadtjungel

ich schaue nach links dann nach rechts. ich denke mit woa geiler als alles

dann laufe ich ohne plan in irgendeine richtung. wenn dann meine auge auf meinem 32" etwas interessantes erblickt werde ich sofort kurs nehmen. mein erstes ziel wird einer der tunneleingänge sein:
danach werde ich mich zum wasser durchschlagen.
3. erste zeit werde ich mich ganz normal verhalten. erst nach paar stunden spielzeit werde ich den ersten passanten töten!
4. diese ganzen aktionen werde ich festhalten mit der im handy eingebauten kamera!
ja das werde ich die ersten stunden machen. sprich am 29 april. gegen abend. also 23.00 uhr werde ich dann die 2 mission starten
um 00.00 uhr werde ich dann kurz konsole ausmachen. PC an. die ganzen freds auf gtaxtreme und hier durchlesen wie geil GTA ist und was man alles machen kann. dann auf die social club seite gehen und meine stats der ersten 6 stunden reinziehen. dann wieder konsole an und weiterzocken die nacht durch
jemehr ich jetzt überlege was ich als erstes mache desto geiler werde ich auf das game