Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von daniel2500
Mit dem Taxi fahren :laugh:
Zitat
Original von Mo Metal
Wenn man das hier so teilweise liest, wundert mich die Killerspielediskussion nicht mehr![]()
Zitat
Original von kasei
Zitat
Original von daniel2500
Mit dem Taxi fahren :laugh:
das hab ich aber echt auch überlegt. einfach sone tour machen ob taxi oder son helicopterflug halt irgendwas wo man nur zugucken muss.
da is aber die frage ob man am anfang überhaupt geld hat um sowas zu bezahlen und wie schnell man an geld kommt
Zitat
Original von Undertaker
ne so was würde ich nicht machen gleich mit Cheats anfangen. wo ist dann der spass und die Überaschung wenn man eine neue Waffe findet.
aber soll jeder selber entscheiden. Ich cheate erst wenn ich es durchgezockt hab. und die auf die Achievements muss ich nicht achten, da ich mir das Spiel auf der PS3 holen werde.
Zitat
Original von Undertaker
Klar ist die Xbox auch gut aber irgendwie gehört GTA einfach auf die PS.
und viel weis man ja noch nicht von der PS3 version. Und ich denke das die Version nicht anders aussieht. aber sicher ist:
Ich war mir noch nie so unsicher bei einem game. ich überlege mir schon die ganze zeit welche version besser ist, aber da werde ich wohl auf die ersten vergleiche warten. Vielleicht werde ich mir es am schluss doch für die 360 holen.
Und alle die sagen für die 360 ist es besser, spart euch den Satz.
Ist klar das der kommt, wir sind ja schliesslich in einem Xbox Forum.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. März 2008, 13:21)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (30. März 2008, 14:13)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!