Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daton« (29. März 2008, 00:26)
Zitat
Original von Siggi the Ripper
Hmm schwehre frage die besten Titel die ich je bei
der Arcarde gespielt hab waren wirklich nur die vorab versionen
des "XNA Creators Clup" muss ich sagen. (Little Gamer`s, Jelly Car und Dishmaster)
Zitat
Original von febLey
Zitat
des "XNA Creators Clup" muss ich sagen. (Little Gamer`s, Jelly Car und Dishmaster)
Wie funktioniert das denn mit dem XNA Zeugs .... wie kann ich denn da was spielen ... das habe ich bis jetzt noch nicht kapiert![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von febLey
Zitat
Wie funktioniert das denn mit dem XNA Zeugs .... wie kann ich denn da was spielen ... das habe ich bis jetzt noch nicht kapiert![]()
Ging nur zur GDC
Es sollen aber in Zukunft XNA Spiele zum kauf bereitgestellt werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfredsheep« (13. Juni 2008, 13:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »othello« (13. Juni 2008, 14:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (6. August 2008, 22:47)
Zitat
Original von Babashaq
hab mir gestern boom boom rocket gekauft. für eiinsteiger in das musikspiel-genre is das echt empfehlenswert.
heute die braid demo angespielt. das level was spielbar war fand ich richtig. super schön gemacht, die atmo stimmt auf jedenfall und zumindest gegen ende hin waren die rätsel einfach klasse. portal lässt grüßen. leider soll das spiel recht kurz sein. 1200 punkte ist es mir denk ich erst mal nicht wert. für 800 hätt ich sofort zugeschlagen
![]()
Zitat
Original von Mirco Ruppelt
Joa, das Spiel ist einfach unfassbar charmant und detailverliebt, daher hats auch 91% in unserem Test einkassiert. 1200 Points sind aber zweifelsohne etwas zu viel des Guten.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!