Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Freitag, 28. März 2008, 20:02

welche waffe benutzt ihr in dem game bevorzugt? bin jetzt in akt 6 im sp.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

362

Freitag, 28. März 2008, 20:10

Zitat

Original von BlackNecro
welche waffe benutzt ihr in dem game bevorzugt? bin jetzt in akt 6 im sp.


TAR21, M486, MP5N, SPAS12

363

Freitag, 28. März 2008, 20:13

ich habe mir das spiel bestellt und die nächsten Tage sollte es da sein und jetzt wollte ich mal wissen ob man im MP XP für Assists kriegt ? ?(
The amercican dream :
- ein deutsches Auto
- ein Schweizer Bankkonto
-ein Flatscreen von SONY

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

364

Freitag, 28. März 2008, 20:25

Ich benutz meistens die famas :]

365

Freitag, 28. März 2008, 20:29

Die Tactical Shotgun, und für Zielgenaue Schüsse auf Distanz die M8 mit einem 6* Fernrohr. Am liebsten probier ich alle Waffen durch, aber die beiden mag ich besonders.

366

Freitag, 28. März 2008, 22:01

Zitat

Original von Erik 08

Zitat

Original von BlackNecro
welche waffe benutzt ihr in dem game bevorzugt? bin jetzt in akt 6 im sp.


TAR21, M486, MP5N, SPAS12

genau die selben nutze ich auch :biglaugh:

habs grad durchgezockt. wenn ich wieder xbl gold habe, wird der mp gezockt.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

367

Samstag, 29. März 2008, 03:11

ich habs gestern bekommen ,hab deshalb auch noch nicht viel freigespielt nehme ,aber nehm meistens die G36

doch bie mir erkennt die xbox manchmal die Disk nicht um spielen zu können sieht es so aus als müsste sie vorher "warm laufen" dass hiest das ich vorher ein anderes Spiel gespielt haben muss, denn sonst steht in der Leiste im Startmenü wo man die eingelegten Spiele startet nur DVD abspielen . ?(

hatte ihr mal ähnliche Probleme ?

368

Samstag, 29. März 2008, 03:39

jo das sind leider die ersten anzeichen für nen ring of death
war bei mir auch so.. dann kamen freezes und dann der tote ring :(

369

Samstag, 29. März 2008, 09:13

Zitat

Original von homerJ
ich habs gestern bekommen ,hab deshalb auch noch nicht viel freigespielt nehme ,aber nehm meistens die G36

doch bie mir erkennt die xbox manchmal die Disk nicht um spielen zu können sieht es so aus als müsste sie vorher "warm laufen" dass hiest das ich vorher ein anderes Spiel gespielt haben muss, denn sonst steht in der Leiste im Startmenü wo man die eingelegten Spiele startet nur DVD abspielen . ?(

hatte ihr mal ähnliche Probleme ?


oh schick die lieber ganz schnell ein damit du sie bis GTA 4 am 29 april wieder hast

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

370

Samstag, 29. März 2008, 11:25

das sind ja tolle Aussichten :(

371

Sonntag, 30. März 2008, 01:53

Kurze Frage,mit wieviel leuten kann man Online im Koop die Missionen spielen und mit wievielen die Terroristenjagden ?

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

372

Sonntag, 30. März 2008, 05:17

Missionen zu zweit und Terroristenjagd zu viert...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

373

Montag, 31. März 2008, 18:23

habs jetz auch!

Mir hat der erste Teil schon gefallen, und der natürlich auch wieder...

Aber wenn ich gg was allergisch bin , dann ist das Tearing...und was ich hier in der 2 Mission erlebt hat dass ist ja schon ne halbe Diashow?

Das Spiel hat eh keine Übergrafik und warum ruckelt dass dann so derbe?
Muss man einfach klar sagen dass hier die Entwickler geschlampt haben,naja hoffe mal auf nen Patch!
#makeXboxfrontgreatagain

374

Montag, 31. März 2008, 18:31

Ja das Spiel hat einige Probleme wenn es viele tote Gegner gibt, hab ich zumindest das Gefühl. Wenn ich zum Beispiel in der Terroristenjagd in einem Raum Campe und sich an der Tür langsam die Gegner häufen ruckelt alles wie die sau. Dreh ich mich um, schau ne weile nicht zu den "leichen". Dann verschwinden sie und die Framerate is wieder ok.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

375

Montag, 31. März 2008, 21:45

Aber beim Vorgänger wars bei weitem nicht so schlimm mit dem Ruckeln, und es ist ja immer noch dieselbe Engine usw... Daher ist dass schon wirklich sehr komisch...

Naja macht mir trotzdem nen heiden Spaß das Game :]
#makeXboxfrontgreatagain

376

Dienstag, 1. April 2008, 08:28

Hatte mal nen Bug dort hate ich in nem kompletten Level im Convention Center keinen Sound der Gegner gehört, sprich Die Gegner hatten kein WAffensound und haben sich hin und her teleportiert :rolleyes:

hab dann das komplette Level neugestartet und alles ging wieder :biglaugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

377

Dienstag, 1. April 2008, 10:22

Irgendwie scheint Ubisoft generell Probleme mit Sounds zu haben... In SC: DA kamen auch kurzzeitige Soundaussetzer vor...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (1. April 2008, 10:23)


378

Dienstag, 1. April 2008, 11:35

Rainbow Six Vegas 2, Bugs And All, Ships 2 Million

Bugs? Hah. Crippled online performance? Whatever. Paying full-price for an expansion pack? You don't give two hoots. Why? Because Ubisoft announced today that they've shipped 2 million copies of Rainbow Six Vegas 2, which when you consider the game's short gestation period and myriad of problems is good news for the company. Not good news for gamers, since it shows Ubisoft can release any old guff and get away with charging $60 for it, but hey, we're not talking about you. We're talking about Ubisoft

http://kotaku.com/

379

Dienstag, 1. April 2008, 13:44

kann es eigentlich sein, dass Bishop in dem Spiel die deutsche Syncro-Stimme von Rektor Skinner von den Simpsons hat ? Besonders wenn man Türen öffnen lässt klingt es genau wie der " alte" Rektor Skinner.

380

Dienstag, 1. April 2008, 13:46

Zitat

Original von meatknife
kann es eigentlich sein, dass Bishop in dem Spiel die deutsche Syncro-Stimme von Rektor Skinner von den Simpsons hat ? Besonders wenn man Türen öffnen lässt klingt es genau wie der " alte" Rektor Skinner.

:laugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Thema bewerten