Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. März 2008, 13:16)
Zitat
Original von Marius92
Ne da flimmern die kanten...
warum sollte auf der ps3 auch das aa fehlen?
Zitat
Original von hayin
Ja und stellt euch jetzt mal vor die wollen echt ein GTA machen das mal so richtig fett ist vom volumen und allem dann kann xbox nicht mithalten wegen ihrer dvd einschränkung was glaubt ihr wie lange die dvd noch reicht die xbox ist einfach nicht zukunftssicher microsoft muss eine neue mit bluray bringen und das bedeutet wieder für alle xboxler unkosten pur gut das ich auch ne ps3 besitze und von der xbox abweichen kann falls ein gta rauskommt wo die xbox nicht mithalten kann und glaubt mir das wird es!!!
Zitat
Laut der PSW (PlayStation World) soll Grand Theft Auto IV eines der ersten Spiele sein, die Home unterstützen werden. GTA IV wird dann mit Patch "Home-fähig" gemacht werden. Es wird möglich sein seinen Home-Charakter mit Rockstar Kleidung auszustatten und mit erreichten Zielen im Spiel die Wohnung zu gestallten. Außerdem kann man seine Freunde in die Wohnung einladen und mit ihnen Musik oder Videos gemeinsam anschauen. Von Rockstar bzw. Sony wurde das noch nicht bestätigt.
Zitat
Original von Tanatos
Hallo, ich hab gestern, glaube ich, einen Newsletter von Xbox.com bekommen, in dem es heißt, dass man 500 MS-Points + Exklusivinhalte in Form von Spielerbildern zu GTA IV bekommen kann, wenn man das Spiel jetzt vorbestellt. Da ich sowieso vor hatte es mit vorzubestellen, wollte ich diese Gelegenheit auch nutzen. Ich bin dann auf den Link in der Mail, wo ich zu einer Seite auf xbox.com gelotzt wurde, die mir das nochmals genau erklärt. Am Schluss steht nur noch dass ich das Spiel bei teilnehmenden Händlern, wie Amazon oder Gamesstop, vorbestellen muss.
Da weiter kein Link zu einer konkreten "Vorbestell-Seite" gegeben war, bin ich auf Amazon.de und hab ich da ein wenig umgesehen. Leider wird dort nichts angeboten, mit 500 MS-Points etc.
Daher wollte ich hier fragen ob jemand was darüber weiß, gilt das Angebot überhaupt für Amazon.de oder nur für Amazon.com? Kann ich es einfach bestellen und bekomme, dann die versprochenen Extras oder muss ich dazu dann schon ein konkretes Angebot auf Amazon.de nutzen?
Meine letzte Frage ist, ob es verschiedene Versionen von GTA IV geben wird, sofern da schon was bekannt ist. Die Frage bezieht sich nicht auf Special Edition oder normale version, sonder viel mehr auf ab 18er Version, uncut etc. Welche Version wird in der Special-Edition enthalten sein?
Sry für die vielen fragen aber hier weiß ich, das man sie mir gerne beantworten wird
Gruß Tanatos
Zitat
Original von hayin
an alle die auf die aussage von mir geantwortet haben
1. bin ich kein ps fanboy sondern ein ganz normaler gamer der die xbox und die ps3 besitzt.
2. ja die xbox ist im moment noch besser als die ps3 aber das liegt genau daran wie schon erwähnt wurde das sie ein jahr vorsprung hat aber das ändert sich auch noch da bin ich mir sicher das brauche ich nichtmal zu begründen das ist einfach klar und ich glaube eher das hier die meisten richtige ms fanboys und sony hater sind und mit einem tunnelblick leben was diese geschichte angeht. Das mit der Bluray war einfach nur ein gedanke von mir da die einfach viel mehr volumen hat und rockstar wird ganz bestimmt irgendwann ein gta meinetwegen mit ganz america machen wollen weil es immer grösser und grösser wird da wird es dann keine xbox version geben so einfach.
und 3. ich scheisse auf meine gramatik wenn ich was ins forum schreibe ist mir doch egal ob da welche kopfschmerzen bekommen oder nicht ich bekomme auch manchmal kopfschmerzen wenn ich hier die kommentare von einigen lese sage ich was nein also sch...ze.
Also mal ganz locker bleiben und glaubt mir ich werde kein Eintrag mehr machen was über dieses thema hier hinaus geht obwohl ich das eigentlich speziel wegen gta reingeschrieben habe (die xbox ist nicht zukunftssicher was gta angeht ok jungs) meine meinung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (30. März 2008, 17:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hayin« (30. März 2008, 17:42)
Zitat
Original von hayin
Das mit der Bluray war einfach nur ein gedanke von mir da die einfach viel mehr volumen hat und rockstar wird ganz bestimmt irgendwann ein gta meinetwegen mit ganz america machen wollen weil es immer grösser und grösser wird da wird es dann keine xbox version geben so einfach.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (30. März 2008, 18:05)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!