Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 041

Sonntag, 30. März 2008, 13:00

Zitat

Original von xboxrocker
Irgendwann muss Microsoft wohl eine Xbox mit Bluraylaufwerk bringen oder eben ein externes Laufwerk :rolleyes:


Bis 2011-2012 wird die DVD noch reichen
Wenn nicht könnte man eine 2. DVD auf die Festplatte kopieren sodass man keine DVDs wechseln muss

5 042

Sonntag, 30. März 2008, 13:11

microsoft ließ in der vorletzten episode von gamestrailers tv verlauten das ... das .zb auch gears of war 2 auf dvd erscheinen wird ...und das man auf blu ray nur setzten würde um Medien abzuspielen (Filme) und das die DVD weiterhin das Medium für Spiele bleiben wird ...habe ich zumindest so verstanden ^^
was die nächste generation bringt ka...dieses Blu Ray geschwafel find ich sowas von ätzend!
Selbst die Spiele die es momentan auf 360 gibt, reitzen die DL-DVD noch nicht ma aus ...wäre immer noch ca. 1GB frei :rolleyes:
Also bitte Hyped die BluRay nicht so :D
Und selbst wenn ...dann werden die Spiele der nächsten Xbox Generation halt immer noch auf DVD erscheinen, nur das dann wie bei der PS3 ein Teil des Spiels auf der HDD installiert wird (oder lieber wie aufm PC, da dauert das installieren nicht so lange ^^) aber bitte keine Games auf BluRay :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. März 2008, 13:16)


Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

5 043

Sonntag, 30. März 2008, 13:12

Was ist denn jetz mit den Taxifahrern??? ?(
Kann man die ausrauben?
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

5 044

Sonntag, 30. März 2008, 13:39

Ja und stellt euch jetzt mal vor die wollen echt ein GTA machen das mal so richtig fett ist vom volumen und allem dann kann xbox nicht mithalten wegen ihrer dvd einschränkung was glaubt ihr wie lange die dvd noch reicht die xbox ist einfach nicht zukunftssicher microsoft muss eine neue mit bluray bringen und das bedeutet wieder für alle xboxler unkosten pur gut das ich auch ne ps3 besitze und von der xbox abweichen kann falls ein gta rauskommt wo die xbox nicht mithalten kann und glaubt mir das wird es!!!

5 045

Sonntag, 30. März 2008, 14:08

Zitat

Original von Marius92
Ne da flimmern die kanten...

warum sollte auf der ps3 auch das aa fehlen?


Kantenflimmern = fehlendes Anti-Aliasing... ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Antialiasing

@ DVD-Diskussion: Bisher passen alle Spiele bestens auf eine DVD (einige Rollenspiele mit großem Umfang ausgenommen), das wird auch in naher Zukunft so sein. MS wird mit Sicherheit keine Spiele rausbringen, die ein externen Blu-Ray-Laufwerk benötigen.

Nochmal: GTA IV wird auf einer DVD veröffentlicht.

@ hayin: Deine Aussagen sind absolut unbegründet und führen zu nichts. Bisher konnte jedes Spiel, welches auf PS3 und 360 rausgekommen ist, locker auf ne DVD gepresst werden, hinzukommt, dass viele Spiele bisher auf der 360 besser aussehen. Ich weiss nicht, in welche Glaskugel du schaust, deine Aussagen sind aber nirgends begründet. Die Nachteile der Blu-Ray lässt du komplett aussen vor. Bitte solche Postings in Zukunft unterlassen, bzw. besser begründen. So ist es reines Bashing...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 046

Sonntag, 30. März 2008, 14:10

Oh man Leute bitte BTT, sonst wird hier geclosed! Geht in den Technik Bereich, wenn ihr euch über DVD bzw. Blu Ray unterhalten wollt.

5 047

Sonntag, 30. März 2008, 14:10

@hayin
Und benutz vor allem mal bitte die deutsche Grammatik.
Sieht ja aus wie auf nem Schlachtfeld da, tut voll weh das zu lesen oO

5 048

Sonntag, 30. März 2008, 14:30

Zitat

Original von hayin
Ja und stellt euch jetzt mal vor die wollen echt ein GTA machen das mal so richtig fett ist vom volumen und allem dann kann xbox nicht mithalten wegen ihrer dvd einschränkung was glaubt ihr wie lange die dvd noch reicht die xbox ist einfach nicht zukunftssicher microsoft muss eine neue mit bluray bringen und das bedeutet wieder für alle xboxler unkosten pur gut das ich auch ne ps3 besitze und von der xbox abweichen kann falls ein gta rauskommt wo die xbox nicht mithalten kann und glaubt mir das wird es!!!


du musst bedenken das die xbox ein jahr früher als die ps3 auf den markt gekommen ist und da war bluray glaube ich noch kein thema. außerdem würde ich wenn ich ein sony fanboy wäre ganz schnell den rand halten weil ich dann eine konsole hätte die neuer ist als die xbox aber trotzdem schlechtere grafik hat in den spielen oder weniger FPS.

aber lasst uns bitte nicht weiter drüber reden. ich denke den post den ich hier schreibe wird den ein oder anderen mod schon einen roten kopf bekomen lassen ;(

oder wir machen uns ein neues thema in dem entsprechenden unterforum auf. und ich wusste garnicht das Masterpiece mod ist ?( oder wieso darf er spamen "BTT" und sowas?


Zitat

Laut der PSW (PlayStation World) soll Grand Theft Auto IV eines der ersten Spiele sein, die Home unterstützen werden. GTA IV wird dann mit Patch "Home-fähig" gemacht werden. Es wird möglich sein seinen Home-Charakter mit Rockstar Kleidung auszustatten und mit erreichten Zielen im Spiel die Wohnung zu gestallten. Außerdem kann man seine Freunde in die Wohnung einladen und mit ihnen Musik oder Videos gemeinsam anschauen. Von Rockstar bzw. Sony wurde das noch nicht bestätigt.

das wäre im moment der einzigste grund die ps3 version zukaufen. wobei ich das nur als kleine spielerei finde. man kann sich doch im spiel treffen und musik hören^^ wieso sollte man extra HOME starten? :laugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 049

Sonntag, 30. März 2008, 14:33

@ SWAT-Sniper

Ich habe einfach keinen Bock drauf, dass der Thread wegen dir bzw. euch geclosed wird, deswegen. Geht in den Technik Bereich und gut ist.

5 050

Sonntag, 30. März 2008, 14:41

Zitat

Original von Raptor
@hayin
Und benutz vor allem mal bitte die deutsche Grammatik.
Sieht ja aus wie auf nem Schlachtfeld da, tut voll weh das zu lesen oO

Muss man nichts hinzufügen außer "Dito"

5 051

Sonntag, 30. März 2008, 17:02

Hallo, ich hab gestern, glaube ich, einen Newsletter von Xbox.com bekommen, in dem es heißt, dass man 500 MS-Points + Exklusivinhalte in Form von Spielerbildern zu GTA IV bekommen kann, wenn man das Spiel jetzt vorbestellt. Da ich sowieso vor hatte es mit vorzubestellen, wollte ich diese Gelegenheit auch nutzen. Ich bin dann auf den Link in der Mail, wo ich zu einer Seite auf xbox.com gelotzt wurde, die mir das nochmals genau erklärt. Am Schluss steht nur noch dass ich das Spiel bei teilnehmenden Händlern, wie Amazon oder Gamesstop, vorbestellen muss.
Da weiter kein Link zu einer konkreten "Vorbestell-Seite" gegeben war, bin ich auf Amazon.de und hab ich da ein wenig umgesehen. Leider wird dort nichts angeboten, mit 500 MS-Points etc.

Daher wollte ich hier fragen ob jemand was darüber weiß, gilt das Angebot überhaupt für Amazon.de oder nur für Amazon.com? Kann ich es einfach bestellen und bekomme, dann die versprochenen Extras oder muss ich dazu dann schon ein konkretes Angebot auf Amazon.de nutzen?

Meine letzte Frage ist, ob es verschiedene Versionen von GTA IV geben wird, sofern da schon was bekannt ist. Die Frage bezieht sich nicht auf Special Edition oder normale version, sonder viel mehr auf ab 18er Version, uncut etc. Welche Version wird in der Special-Edition enthalten sein?

Sry für die vielen fragen aber hier weiß ich, das man sie mir gerne beantworten wird ;)

Gruß Tanatos

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 052

Sonntag, 30. März 2008, 17:05

Von der Aktion weiß ich nichts, aber ich kann dir sagen, dass in Deutschland nur eine Version erscheinen wird, nämlich die Uncut.


5 053

Sonntag, 30. März 2008, 17:12

Ja ganz vergessen hier vielleicht der Link zu der Aktion: >>>KLICK<<<

5 054

Sonntag, 30. März 2008, 17:13

Zitat

Original von Tanatos
Hallo, ich hab gestern, glaube ich, einen Newsletter von Xbox.com bekommen, in dem es heißt, dass man 500 MS-Points + Exklusivinhalte in Form von Spielerbildern zu GTA IV bekommen kann, wenn man das Spiel jetzt vorbestellt. Da ich sowieso vor hatte es mit vorzubestellen, wollte ich diese Gelegenheit auch nutzen. Ich bin dann auf den Link in der Mail, wo ich zu einer Seite auf xbox.com gelotzt wurde, die mir das nochmals genau erklärt. Am Schluss steht nur noch dass ich das Spiel bei teilnehmenden Händlern, wie Amazon oder Gamesstop, vorbestellen muss.
Da weiter kein Link zu einer konkreten "Vorbestell-Seite" gegeben war, bin ich auf Amazon.de und hab ich da ein wenig umgesehen. Leider wird dort nichts angeboten, mit 500 MS-Points etc.

Daher wollte ich hier fragen ob jemand was darüber weiß, gilt das Angebot überhaupt für Amazon.de oder nur für Amazon.com? Kann ich es einfach bestellen und bekomme, dann die versprochenen Extras oder muss ich dazu dann schon ein konkretes Angebot auf Amazon.de nutzen?

Meine letzte Frage ist, ob es verschiedene Versionen von GTA IV geben wird, sofern da schon was bekannt ist. Die Frage bezieht sich nicht auf Special Edition oder normale version, sonder viel mehr auf ab 18er Version, uncut etc. Welche Version wird in der Special-Edition enthalten sein?

Sry für die vielen fragen aber hier weiß ich, das man sie mir gerne beantworten wird ;)

Gruß Tanatos


Will es jetzt auch die Tage bestellen. Das wäre interessant zu erfahren. 500 Points, immerhin.

5 055

Sonntag, 30. März 2008, 17:18

an alle die auf die aussage von mir geantwortet haben
1. bin ich kein ps fanboy sondern ein ganz normaler gamer der die xbox und die ps3 besitzt.

2. ja die xbox ist im moment noch besser als die ps3 aber das liegt genau daran wie schon erwähnt wurde das sie ein jahr vorsprung hat aber das ändert sich auch noch da bin ich mir sicher das brauche ich nichtmal zu begründen das ist einfach klar und ich glaube eher das hier die meisten richtige ms fanboys und sony hater sind und mit einem tunnelblick leben was diese geschichte angeht. Das mit der Bluray war einfach nur ein gedanke von mir da die einfach viel mehr volumen hat und rockstar wird ganz bestimmt irgendwann ein gta meinetwegen mit ganz america machen wollen weil es immer grösser und grösser wird da wird es dann keine xbox version geben so einfach.

und 3. ich scheisse auf meine gramatik wenn ich was ins forum schreibe ist mir doch egal ob da welche kopfschmerzen bekommen oder nicht ich bekomme auch manchmal kopfschmerzen wenn ich hier die kommentare von einigen lese sage ich was nein also sch...ze.

Also mal ganz locker bleiben und glaubt mir ich werde kein Eintrag mehr machen was über dieses thema hier hinaus geht obwohl ich das eigentlich speziel wegen gta reingeschrieben habe (die xbox ist nicht zukunftssicher was gta angeht ok jungs) meine meinung.

5 056

Sonntag, 30. März 2008, 17:34

Zitat

Original von hayin
an alle die auf die aussage von mir geantwortet haben
1. bin ich kein ps fanboy sondern ein ganz normaler gamer der die xbox und die ps3 besitzt.

2. ja die xbox ist im moment noch besser als die ps3 aber das liegt genau daran wie schon erwähnt wurde das sie ein jahr vorsprung hat aber das ändert sich auch noch da bin ich mir sicher das brauche ich nichtmal zu begründen das ist einfach klar und ich glaube eher das hier die meisten richtige ms fanboys und sony hater sind und mit einem tunnelblick leben was diese geschichte angeht. Das mit der Bluray war einfach nur ein gedanke von mir da die einfach viel mehr volumen hat und rockstar wird ganz bestimmt irgendwann ein gta meinetwegen mit ganz america machen wollen weil es immer grösser und grösser wird da wird es dann keine xbox version geben so einfach.

und 3. ich scheisse auf meine gramatik wenn ich was ins forum schreibe ist mir doch egal ob da welche kopfschmerzen bekommen oder nicht ich bekomme auch manchmal kopfschmerzen wenn ich hier die kommentare von einigen lese sage ich was nein also sch...ze.

Also mal ganz locker bleiben und glaubt mir ich werde kein Eintrag mehr machen was über dieses thema hier hinaus geht obwohl ich das eigentlich speziel wegen gta reingeschrieben habe (die xbox ist nicht zukunftssicher was gta angeht ok jungs) meine meinung.


zu dem thema GTA america. wird es nicht geben. schau mal daas neue GTA 4 an. da sind so viele Details an den brücken, straßen, häusern. die sachen müssen alle von hand modelliert werden im 3D programm, texturiert werden und dann mit dem mapeditor im spiel zusammenschustern! wenn ein GTA america kommen würde müssten entweder 20 x soviele mitarbeiter wie jetzt arbeiten oder die entwicklungszeit steigt auf 10 jahre. und ich würde dir vorschlagen am besten nix mehr im thread hier zu posten ;)

und nein ich habe keinen tunnelblick!

es gibt auch eine playstationfront. da kannste dich gerne treffen und über die xbox bashen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (30. März 2008, 17:36)


5 057

Sonntag, 30. März 2008, 17:39

naja also ich glaube schon daran das es das geben wird villeicht nicht das nächste gta aber es wird auf jeden fall ein gta geben das einfach viel fetter ist vom volumen und allem weil das einfach das besondere an gta grösser besser mehr.

Aja und wegen nichts mehr ins thread schreiben ich will hier echt niemanden verärgern aber man muss nicht gleich so reagieren von wegen grammatik und so nur weil es einem nicht passt was da geschrieben wird. Bleibt einfach alle cool dann ist auch alles gut sowas muss nicht sein

ich will über die xbox garnicht bashen wieso besitze ich eine wenn ich sie bashen wollen würde da würde ich doch ein eigentor schiessen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hayin« (30. März 2008, 17:42)


5 058

Sonntag, 30. März 2008, 17:47

habt euch nun wieder alle lieb :D
btt :biglaugh:

5 059

Sonntag, 30. März 2008, 17:49

Zitat

Original von hayin

Das mit der Bluray war einfach nur ein gedanke von mir da die einfach viel mehr volumen hat und rockstar wird ganz bestimmt irgendwann ein gta meinetwegen mit ganz america machen wollen weil es immer grösser und grösser wird da wird es dann keine xbox version geben so einfach.



Wenn man davon ausgeht, dass alle 2-3 Jahre ein neues GTA erscheint, wird das nächste, spätestens das übernächste, GTA erscheinen, wenn es schon den Nachfolger der XBOX 360 gibt. Daher gehe ich davon aus, dass es auch auf dem Nachfolger der XBOX 360 kommen wird, weil entweder bis dahin ein Blue-Ray Laufwerk in der Kiste drin sein wird, oder der Download von Spielen Standard ist.

Kann mich nur anschließen, du bist hier im falschen Forum, wenn du die 360 runtermachen willst.

Gruß Tanatos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (30. März 2008, 18:05)


5 060

Sonntag, 30. März 2008, 18:04

Weiß noch jemand was zu meiner Frage?

Gruß Tanatos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (30. März 2008, 18:05)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten