Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Sector

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

241

Samstag, 29. März 2008, 16:37

RE: kurzes Review

Zitat

Original von araxa
ich vertraue doch nicht jemandem der das spiel noch nicht mal durch hat :(

meine Herren was hat das mit Vertrauen zutun?

steht ja oben kurzes Review also is es doch klar das ich noch nicht ganz durch hab !

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

242

Samstag, 29. März 2008, 18:00

Dark Sector macht es einem wirklich nicht leicht! :poke:

Es bekommt Wertungen zwischen 70 und 80%, im Schnitt 75,7% auf der PS3 und 72,1% auf der 360.

Dabei scheint es auf der PS3 besser zu sein, was an einem feinen Detail liegen könnte, die Klinge lässt sich im Flug mit dem Sixaxis lenken! :thumb:

Im Gametrailers-Videoreview wird Dark Sector als eine Mischung aus Resident Evil 4 (Atmosphäre und Spielmechanik), Gears of War (Deckungssystem) und Heavenly Sword (Klingensteuerung) beschrieben.
Es gibt keine wirklichen K.O.-Kriterien, sondern einfach nur zu starke Konkurrenz und Fehler im Spiel die nicht sein müssten (schwebende Leichen, Gegner bleiben an Kisten und Türen hängen, störende Pause beim Wechsel von Waffe zu Klinge, Nahkampfattacken sind schwach)

Was das Spiel für einige Spezis unter uns trotzdem interessant machen dürfte, die Präsentation bekommt 8,6 von 10 Punkten. Das Spiel ist düster, blutig und lässt den Spieler richtig böse sein. The Darkness wird dabei fast zu einer Episode aus Lego Star Wars degradiert! ;) Außerdem soll die Grafik gut und der Sound sogar sehr gut ausfallen, im Testvideo sind auch keine wirklichen technischen Schwächen zu entdecken, die Angelegenheit läuft sauber und sieht teilweise richtig beeindruckend aus!

Ich hab mir das Spiel auf jeden Fall gerade in den Warenkorb gelegt, da es auf der PS3 für "günstige" 50€ bei der Grotte zu haben ist!

Melde mich dann natürlich mit den ersten Eindrücken sobald ich es in Händen halte.

Die Spielzeit soll übrigens bei ca. 10 Stunden liegen und der Wiederspielwert bei nahezu null liegen.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

243

Samstag, 29. März 2008, 18:28

Zitat

von CandyMan365

So wie es aussieht kommt "mein" Postbote Anfang der Woche mit meinem Spiel...

Geteiltes Leid ist halbes Leid .. muss auch bis nächste Woche warten , der Postbote kam heute leider nicht *shit happens* :laugh:

244

Sonntag, 30. März 2008, 04:31

also ich spiel das spiel seit ca 5 stunden und kann nur sagen das es einfach ein heftiges spiel ist. gefällt mir persöhnluich sogar besser wie gears of war.
[GC1]Marvey90[/GC1]

245

Sonntag, 30. März 2008, 05:28

Zitat

Original von kurtzen
Dark Sector macht es einem wirklich nicht leicht! :poke:

Es bekommt Wertungen zwischen 70 und 80%, im Schnitt 75,7% auf der PS3 und 72,1% auf der 360.

Dabei scheint es auf der PS3 besser zu sein, was an einem feinen Detail liegen könnte, die Klinge lässt sich im Flug mit dem Sixaxis lenken! :thumb:

Im Gametrailers-Videoreview wird Dark Sector als eine Mischung aus Resident Evil 4 (Atmosphäre und Spielmechanik), Gears of War (Deckungssystem) und Heavenly Sword (Klingensteuerung) beschrieben.
Es gibt keine wirklichen K.O.-Kriterien, sondern einfach nur zu starke Konkurrenz und Fehler im Spiel die nicht sein müssten (schwebende Leichen, Gegner bleiben an Kisten und Türen hängen, störende Pause beim Wechsel von Waffe zu Klinge, Nahkampfattacken sind schwach)

Was das Spiel für einige Spezis unter uns trotzdem interessant machen dürfte, die Präsentation bekommt 8,6 von 10 Punkten. Das Spiel ist düster, blutig und lässt den Spieler richtig böse sein. The Darkness wird dabei fast zu einer Episode aus Lego Star Wars degradiert! ;) Außerdem soll die Grafik gut und der Sound sogar sehr gut ausfallen, im Testvideo sind auch keine wirklichen technischen Schwächen zu entdecken, die Angelegenheit läuft sauber und sieht teilweise richtig beeindruckend aus!

Ich hab mir das Spiel auf jeden Fall gerade in den Warenkorb gelegt, da es auf der PS3 für "günstige" 50€ bei der Grotte zu haben ist!

Melde mich dann natürlich mit den ersten Eindrücken sobald ich es in Händen halte.

Die Spielzeit soll übrigens bei ca. 10 Stunden liegen und der Wiederspielwert bei nahezu null liegen.

Gruß,
Max

ach immer diese bewertungen..the darkness zb. is total überbewertet wie ich finde dachte mir wunder wie toll das game is u dann naja war ok aber kein 90er titel wie ich find !!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

246

Sonntag, 30. März 2008, 08:03

Also darum geht es zwar nicht aber meiner Meinung nach ist The Darkness mit Bioshock der beste offline shooter den die xbox360 zu bieten hat

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

247

Sonntag, 30. März 2008, 10:45

Ich denke, es muß sich einfach jeder sein eigenes Bild über das Spiel machen.

Aber das Gameplay hat mir schon von Anfang an zugesagt, genauso wie die Atmosphäre! Und da die Technik des Spiels ja auch zu stimmen scheint, wird's wohl das von mir erhoffte Highlight... (gleich nach Viking ;) )

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

248

Sonntag, 30. März 2008, 11:24

Ich werde es heute mal zoggn...hatte gestern keine Zeit!
Meinung folgt...! :)

249

Sonntag, 30. März 2008, 11:30

kurz und knapp -> gow killer

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock

250

Sonntag, 30. März 2008, 13:26

Zitat

Original von yakuzzaa
kurz und knapp -> gow killer

Fehlt nur die Kettensäge im Spiel !?

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

CandyMan365

Erleuchteter

251

Sonntag, 30. März 2008, 17:40

Wer braucht ne Kettensäge wenn man den Glaive hat...?!?

252

Sonntag, 30. März 2008, 18:49

hmm...wenn ihr sagt "gow killer" muss ich wohl nochmal nachdenken ob ich es mir kaufe oder nicht...
hatte eigentlich nicht vor, weil ich wusste das ist son typischer shooter,-voll geil,-extrem kurz :rolleyes:
und der _MP nur 2 modi??? ?(
naja mal sehn...

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

253

Sonntag, 30. März 2008, 19:31

der mp ist meiner meinung nach ebenfalls besser als der in gow - auch wenn es "nur" 2 modi hat.
von der abwechslung und möglichkeiten her vielseitiger als gow.
das wichtigste -> das game ist online super flüssig spielbar ohne lag und hostvorteil ala gow.
wer gow gut findet kommt um das teil nicht rum :rolleyes:

....ja das wort gow ist oft gefallen :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (30. März 2008, 19:32)

254

Sonntag, 30. März 2008, 20:37

Wenn man hier soviel gutes zu Dark Sector hört kann ich kaum den morgigen Tag abwarten :]

255

Sonntag, 30. März 2008, 23:17

also wenn ihr das alle sagt werde ich es mir auch zulegen :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

CandyMan365

Erleuchteter

256

Montag, 31. März 2008, 08:44

Ich war anfangs auch skeptisch, als ich das erste Mal was von Dark Sector gehört habe... aber die Skepsis hat sich ins Gegenteil gewandelt...!

Die Gameplayvideos sehen super aus, die Tests berichten von einer hervorragenden Technik und super Gameplay und vor allem: Das Spiel scheint richtig Spaß zu machen!

Ich will es endlich zocken... :gaming:

257

Montag, 31. März 2008, 10:18

@Candyman

Heute ist es soweit .. nur der Mann in Gelb soll mal hinmachen will endlich daddeln und das bis die Finger glühen :D

258

Montag, 31. März 2008, 11:02

Das Spiel ist niemals ein GoW KiLLer wie manche behaupten...also Online finde ich das Spiel richtig mies :( nur zwei Spielmodi und vom Spaßfaktor kommt es niemals an GoW ran! Jetzt kann ich auch die "nicht so gute Bewertung" von GameTrailers vestehen...ich werde einmal die Story durchspielen und dann wars das auch! :O

Sehr viel erwartet habe ich auch nicht von dem Spiel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (31. März 2008, 11:03)

259

Montag, 31. März 2008, 11:37

verstehe den kritikpunkt der 2 online spielmodi nicht so ganz...es gibt leute die sogar heute noch, nach etlichen jahren, das brutalo killerspiel^^ counter-strike zocken und das hat auch nur sozusagen einen spielmodi...ebenso zocke ich bei cod4 auch maximal 3 verschiedene spielmodi und meistens nur s&d...also bleibt sichs ja gleich ob ich nur 2 spielmodi hab die ich immer zocke oder 10 von denen aber auch nur 2 spaß machen :>

warte übrigens immer noch auf mein spiel....auf postbote mach hin :/
[GC1]elSnapo[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snapo« (31. März 2008, 11:38)

CandyMan365

Erleuchteter

260

Montag, 31. März 2008, 12:35

Zitat

Original von Sahban
Das Spiel ist niemals ein GoW KiLLer wie manche behaupten...also Online finde ich das Spiel richtig mies :( nur zwei Spielmodi und vom Spaßfaktor kommt es niemals an GoW ran! Jetzt kann ich auch die "nicht so gute Bewertung" von GameTrailers vestehen...ich werde einmal die Story durchspielen und dann wars das auch! :O

Sehr viel erwartet habe ich auch nicht von dem Spiel!

Andererseits verstehe ich nicht, was an GoW so toll sein soll???

Dark Sector bietet mit dem "Glaive" ja noch (etwas) Innovation... aber was hebt GoW denn von dem ganzen Shooter-Einerlei ab ?(

Thema bewerten