Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (30. März 2008, 18:49)
Zitat
Original von xGamer
mhh wo ist das denn ein gutes Angebot ?![]()
Zitat
Original von xGamer
achsoo
konnte ich jetzt schlecht einschätzen ohne "rolleyes" oder so
stolzer preis *g*
Zitat
Original von Cuntzler
Die ersten 5 Missionen im Preview. Sehr detailliert.
VORSICHT SPOILER !!!
Klick
Zitat
Original von hayin
und 3. ich scheisse auf meine gramatik wenn ich was ins forum schreibe ist mir doch egal ob da welche kopfschmerzen bekommen oder nicht ich bekomme auch manchmal kopfschmerzen wenn ich hier die kommentare von einigen lese sage ich was nein also sch...ze.
Zitat
Original von Sahban
Hier ist ein neues Video von GameTrailers Bonus Round:
http://www.gametrailers.com/player/32403.html![]()
Zitat
Original von dabbu
falls das stimmt mit denn erfolgen (siehe news auf der hauptseite)
dann sollten es so 32-35stunden spielzeit sein (hauptstory)
"Complete the story missions in less than 30 hours." 30points
Zitat
Original von kurtzen
Diese 30 Stunden zeugen eher von einer sehr langen Story! Ihr müsst bedenken dass man für diesen Erfolg wahrscheinlich alles perfekt und super schnell erledigen muss und dafür einmal durchspielen nicht reichen wird.
Man sehe sich nur die Quickruns in manchen Egoshootern an, da werden aus 10 Stunden plötzlich eine!
Gruß,
Max
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von kurtzen
Diese 30 Stunden zeugen eher von einer sehr langen Story! Ihr müsst bedenken dass man für diesen Erfolg wahrscheinlich alles perfekt und super schnell erledigen muss und dafür einmal durchspielen nicht reichen wird.
Man sehe sich nur die Quickruns in manchen Egoshootern an, da werden aus 10 Stunden plötzlich eine!
Gruß,
Max
ja so stark wird es nicht sein. sind ja nicht ales speedrunner
ich denke man muss nur zugig zu jeder mission fahren und zwischendurch nicht anderen schnullibulli machen ws mir bestimmt schwer fällt![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!