Original von COol 360 GAMEr
Original von Siggi the Ripper
ich will gar keine von ihren unnützen updates mehr, die Steuerung
lädt jetzt schon kaum mehr unter fünf minuten den ganzen quatsch den sie rauf gepackt haben.
Also bei mir lädt alles schnell
Vielleicht ist deine Festplatte fast voll
Früher ging ja alles bestens und meine Patte hab ich eh schon soweit frei gemacht dass ich nur noch Spielstände und mein Profiel drauf hab.
Aber es ist ja nicht einmal die ewige Ladezeit, jetz mal ehrlich für was steht in der Arcrde z.B. "Zuletzt gespielt:" ich mein für wass bitte okee es könnte ja sein dass ich eines morgens verkatert aufwache und mir denke hmm *als ich gestern noch besoffen an der box gezockt hab, das war irgentwie lustig...was war das denn nochmal hmm*
Oh supi "Zuletzt Gespielt:"...und 5 minuten später hab ich's dann
Ist dir Langweilig?...guck dir doch einfach mal die Freundesliste anderer Leute an und Lies die Bio: FC Bayern!, Dähmliche Ammis!, Estrodamo Noctum!...ect.
Ehrlich wem Interessiert meine Bio beim zocken, der "Wieder aufnehmen Modus bei den Vidios (wenn man sie erst einmal gefunden hat

) nervt einfach nur, weil wenn das ende von einem kommt brech ich ab und beim nächsten mal passierts mir immer wieder das ich den Abspann wieder aufnehme

. Ich werd gerade erst warm wirklich es sind einfach nur viele kleine dinge die sich irgentwann rechnen.