Zitat
Original von Edgeraze
wieso sollte deutschland auch stark bewertet sein? ich finde die sind absolut überbewertet seit jahren schon! gegen große teams haben sie die hosen voll, können nur solche wie die schweiz oder san marino wegputzen.![]()
Zitat
Original von DIEGO"10"
Zitat
Original von Edgeraze
wieso sollte deutschland auch stark bewertet sein? ich finde die sind absolut überbewertet seit jahren schon! gegen große teams haben sie die hosen voll, können nur solche wie die schweiz oder san marino wegputzen.![]()
so eine lachnummer ey!! wir haben argentinien rausgehauen u schweden ,,sag mir bos nicht das das leichte gegner sind u england haben wir auch geputzt,is ja auch nur ne kleine mannschaft ne!!!! aber schon cool für die schweizer das sie mit san marino auf eine stufe gestellt werden,,scheinst ja ein ganz schöner experte zu sein :-)
u zum spiel noch ma,,,also desto öfter ich es zock desto geiler ises...pes kann ich jetzt endlich im schrank lassen!!!!
u zu dem update mit den kadern fänd ich ja super ey..aber da müsste dann gomez auf einer stufe mit henry sein,,aber das machen die ja eh net..u ballack nen silbernen stern zu geben is ne frechheit!!!
Zitat
Original von mehl
Und Ballack ein silberner Stern passt doch auch. Gerade in wichtigen Spielen war in der Vergangenheit von Ballack nicht so viel zu sehen, musst du nur mal paar Bayernfans zb nach Spielen gegen Chelsea oder Milan fragen. Da hat Ballack den Tarnkappenmodus erfunden, weil er komplett untergetaucht ist.
Zitat
Original von mehl
http://www.gameswelt.de/articles/reviews…008/result.html
71%
Die Gamepro hat auch schon getestet mit 83%
Bei der Games Aktuell gabs irgendwas um die 86%
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (30. März 2008, 12:52)
Zitat
Original von blink
dabei, ist es für mich viel realsitischer als fifa 08, was meint ihr?
Zitat
Original von blink
sorry aber die von gameswelt haben keine ahnung...beim gameplay steht swoas:
"Deutlich arcadelastiger als 'FIFA 08'. Einige Probleme mit Abwehrketten werden von der etwas besseren Keeper-KI ausgebügelt. Neu und gut: Flanken aus dem Halbfeld."
dabei, ist es für mich viel realsitischer als fifa 08, was meint ihr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIEGO"10"« (30. März 2008, 21:54)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!