Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Sector

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 31. März 2008, 12:43

Bin genau deiner MEinung. Das mit dem Glaive ist was ganz neues und anderes. Bei Gow gabs ja eigentlich nicht so vieles. Das mit der Kettensäge war mal das einzig geile. Bei Dark sector gibt es viele sachen, wie z.b die Finish Moves, steuern des Glaives, schutzschild und unsichtbar usw. Das sind Sachen die es bei keinem anderen Action- Shotter gibt. Das einzige an was ich mir grad sorgen mache ist, dass ich angst hab, dass das Spiel bald zu ende ist. Und das hat ich bis jetzt bei keinem anderen game.
[GC1]Marvey90[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

262

Montag, 31. März 2008, 12:50

Und das mit der Kettensäge gabs auch schon in Doom...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

263

Montag, 31. März 2008, 12:58

Zitat

Original von Marvey90
Bin genau deiner MEinung. Das mit dem Glaive ist was ganz neues und anderes. Bei Gow gabs ja eigentlich nicht so vieles. Das mit der Kettensäge war mal das einzig geile. Bei Dark sector gibt es viele sachen, wie z.b die Finish Moves, steuern des Glaives, schutzschild und unsichtbar usw. Das sind Sachen die es bei keinem anderen Action- Shotter gibt. Das einzige an was ich mir grad sorgen mache ist, dass ich angst hab, dass das Spiel bald zu ende ist. Und das hat ich bis jetzt bei keinem anderen game.


also ich zock seit samstag und bin bei kapitel 6 von 9

und nein ich spiel nicht wie ein irrer


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

264

Montag, 31. März 2008, 13:00

ja in gears kommts halt auf skill usw an.
das ist nicht wie in Cod4 wo man an die 10 headshots verpasst, in gow ist mit der snipe umgehen eine kunst :P

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

El Heffe

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Solingen, NRW

  • Private Nachricht senden

265

Montag, 31. März 2008, 14:23

Die Man!ac hat Dark Sector 81% gegeben.
Die Vor- und Nachteile sind eigentlich dieselben wie im Test von Gametrailers.

Werd’s Ende der Woche selber rausfinden.
+ PUT YOUR DEATHMASK ON +

266

Montag, 31. März 2008, 15:41

Also, ich spiele Dark Sector seit heute morgen.

Ja, ja, das ist der Vorteil in Urlaub zu sein. :D

Das Spiel hat mir am Anfang einige Frustmomente beschert, weil es einfach einige schwere Passagen hat. Ich sage nur Untote/Infizierte. Soviel Munition kann man gar nicht dabei haben und so schnell ist die Glaive auch wieder nicht und dazu kommt die sehr hackelige Steuerung.

Die Steuerung ist nicht so weich/Präzise wie GOW, das heißt am Anfang wird man sehr schwer haben jemanden zu treffen, man gewöhnt sich aber schnell dran. Dann ist die Glaive auch noch da, die kann man gleichzeitig abwerfen und auch noch schiessen... Bis ich das kapiert habe, daß ich nicht auf die Glaive warten muss um auch ein paar anderen Typen mit der Pistole abzuknallen... :laugh: :laugh:

Bessere Waffen kann man auf den Schwarzmarkt kaufen, erst ein Paar Missionen Später könnte ich mir endlich die Lang ersehnte Maschinengewehr holen.

Ansonsten finde ich das Spiel von der Grafik her besser als jedes anderes Spiel bis jetzt, von der Grafik her könnte vielleicht GOW und auch noch Bioshock mithalten, aber, meine Meinung nach kann keiner Dark Sector das Wasser reichen. Einfach Himmlich.

Multiplayer habe ich noch nicht getestet. Werde es aber wahrscheinlich auch nicht, da ich nicht der Onlinespieler bin und nach ein paar runden einfach frustriert bin. :rolleyes:

Einige interessante sachen:

- Waffen kann man nicht aufheben.
Die Waffen von gefallenen Soldaten kann man nicht einfach so benutzen.
Da die Waffe sich selbst zerstört nachdem ein Infizierte sie in die Hand nimmt. (Ihr seit Infiziert) :laugh:

- Warum wird der Screen ab und zu Rot/Orange? Bin noch nicht mal kurz vorm Sterben...

267

Montag, 31. März 2008, 16:43

Ich habe es mir jetzt nun auch gebraucht bei der Grotte geklauft. Ist die UK Version...für 47€ musste ich einfach zuschlagen bevor es weg ist ;)

Hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Wegen GoW...hatte das Spiel auch mal ne Zeitlang und ich muss sagen es hat mir wirklich überhaupt keine Lust gemacht...weiß bis jetzt noch nicht was die Leute alle so an GoW cool finden. In meinen Augen ist es ein ganz normaler Shooter...nicht mehr und nicht weniger.
Auch der MP hat mir ned Spaß gemacht...sehe da einfach nichts extra gutes drinne :rolleyes:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

268

Montag, 31. März 2008, 17:24

Ich hätt da mal ne frage hat einer von euch schon sein Dark sector bekommen?Und noch ne andere frage weiß einer von euch was von dem Post streik der morgen beginnen soll?denn die meisten pakete oder päkchen werden ja mit der deutschen post versendet.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

269

Montag, 31. März 2008, 17:29

Zitat

Original von Iceman83
Ich hätt da mal ne frage hat einer von euch schon sein Dark sector bekommen?Und noch ne andere frage weiß einer von euch was von dem Post streik der morgen beginnen soll?denn die meisten pakete oder päkchen werden ja mit der deutschen post versendet.


Poststreik????? mach mich nicht schwach... 8o

@ K2ouMais: vielleicht hat der manchmal auftretende rot/orange Bildschirm was mit der Infektion zu tun...
Oder weiß wer was anderes dazu ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (31. März 2008, 17:31)


Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

270

Montag, 31. März 2008, 17:37

Ja das stimmt aber leider.Verdi verhandeln heute noch in welcher form der Streik stattfinden wird.Die wollen es so spät wie möglich bekanntgeben so das die Post sich nicht auf den Arbeitskampf einstellen kann.Hier mal nen link dazu
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/31/0…7185919,00.html

Das kotzt mich ja auch an da ich auch auf mein Game dann auch länger warten muss weil meins ja auch mit der Post kommt. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iceman83« (31. März 2008, 17:38)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

271

Montag, 31. März 2008, 17:40

Oh... das darf doch nicht wahr sein... da wartet man einmal auf nen Paket und dann sowas...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

272

Montag, 31. März 2008, 18:22

@ K2ouMais: vielleicht hat der manchmal auftretende rot/orange Bildschirm was mit der Infektion zu tun...
Oder weiß wer was anderes dazu ?([/quote]

Jaja des stimmt schon so wie du es sagst ,man achte auf den Infizierten bzw. verletzten Arm , jedesmal wenn sich der Bildschirm ändert ( rot/orange) ändert sich der zustand des armes!

zum Poststreik:

Heißt das jetzt das dann gar keine Post kommt oder wie?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (31. März 2008, 18:23)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

273

Montag, 31. März 2008, 18:26

Wie und wo gestreikt wird, scheint ja auch noch nicht fest zustehen... mal abwarten und hoffen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

274

Montag, 31. März 2008, 18:30

Zitat

Keine Briefe, keine Pakete: Das erwartet ab Dienstag Menschen in vielen Großstädten.


Vllt habe ich ja Glück, da ich nicht in einer Großstadt wohne und es anscheinend erst einmal in Köln, Bonn und Essen losgehen soll :D
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

275

Montag, 31. März 2008, 19:44

Stimmt es könnte mit der Infektion zusammenhängen. Aber am Arm ändert sich nichts. Oder bin ich einfach Blind. :laugh:

Doof ist nur, daß, es nur ab und zu passiert. Manchmal gar nicht und manchmal gleich 3-4 Mal hintereinander.

Wahrscheinlich sind auch diese Radiowellen die gesendet werden um die Infizierten anzulocken dran schuld.

Egal, das Spiel macht mittlerweile Spaß. :]

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (31. März 2008, 19:44)


Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

276

Montag, 31. März 2008, 19:45

@andre-91 kommt drauf an von wo es versendet wurde.Wenn das ne Großtadt ist wo gestreikt wird dann kann es sein das es länger dauert oder gar im schlimmsten fall was hoffentlich nicht der fall ist liegen bleibt.Meins kommt aus Österreich und da kann es sogar noch länger dauern wenn die Post
verteiltzentren auch streiken das ich leider net weiß da dort keine Briefträger mit der Post arbeiten sondern die post bloß aufgeteilt wird für die weiter fahrt.Wenn einer darüber was weiß wäre es schön wenn er es uns mitteilt.
Wegen den Städten muss ich noch was ergänzen es fehlen noch Hannover, Bremen und Stuttgart.

@K2ouMais und wie weit bist schon gekommen?Ist es sonderlich schwer oder eher nen Spaziergang?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Iceman83« (31. März 2008, 19:52)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

277

Montag, 31. März 2008, 20:11

Zitat

Original von K2ouMais
Stimmt es könnte mit der Infektion zusammenhängen. Aber am Arm ändert sich nichts. Oder bin ich einfach Blind. :laugh:

Doof ist nur, daß, es nur ab und zu passiert. Manchmal gar nicht und manchmal gleich 3-4 Mal hintereinander.

Wahrscheinlich sind auch diese Radiowellen die gesendet werden um die Infizierten anzulocken dran schuld.

Egal, das Spiel macht mittlerweile Spaß. :]

Gruss


nene hat schon mit der Infektion zutun , wirst später auch mehr davon sehen ! Die Radiowellen sind ganz was anderes!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

278

Montag, 31. März 2008, 20:25

Zitat

Original von K2ouMais
Stimmt es könnte mit der Infektion zusammenhängen. Aber am Arm ändert sich nichts. Oder bin ich einfach Blind. :laugh:

Doof ist nur, daß, es nur ab und zu passiert. Manchmal gar nicht und manchmal gleich 3-4 Mal hintereinander.

Wahrscheinlich sind auch diese Radiowellen die gesendet werden um die Infizierten anzulocken dran schuld.

Egal, das Spiel macht mittlerweile Spaß. :]

Gruss

Wenn ich dass im Review richtig verstanden habe schreitet die Infizierung immer weiter fort, man erlernt immer mehr Sachen und am Ende ist man komplett verwandelt, so wie zu Beginn nur der Arm.
Leider soll darin auch ein kleiner Nachteil des Spiels liegen, wenn du alles kannst ist es vorbei und beim zweiten Durchgang bist du wieder ein Wiener Würstchen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

279

Montag, 31. März 2008, 23:24

Zitat

Original von K2ouMais
Stimmt es könnte mit der Infektion zusammenhängen. Aber am Arm ändert sich nichts. Oder bin ich einfach Blind. :laugh:

Doof ist nur, daß, es nur ab und zu passiert. Manchmal gar nicht und manchmal gleich 3-4 Mal hintereinander.

Wahrscheinlich sind auch diese Radiowellen die gesendet werden um die Infizierten anzulocken dran schuld.

Egal, das Spiel macht mittlerweile Spaß. :]

Gruss


Das kommt von Gasgranaten die die Soldaten schmeisen

280

Dienstag, 1. April 2008, 08:13

Guten Morgen,
ich habe gestern schon auf Xboxlive einige gesehen, die Dakr Sector gespielt haben :rolleyes:
Hoffe, dass meins heute kommt, wurde auch gestern schon verschickt.

Zum Spiel:
Ich erhoffe mir einen guten Singleplayermodus und eine gute Story!! Die Grafik dürfte auf jeden Fall wirklich gut sein!! Das ist eines der games, auf die ich schon über 1 Jahr warte ;) - Jetzt ist es endlich soweit!
Die teilweise relativ niedrigen Wertunge beirren mich nicht im geringsten, den das war auch schon so bei Army of Two. Ich fand auch AoT ziehmlich genial und hatte viel Spaß damit. Von Dark Sector erwarte ich mir dennoch etwas mehr, aber das dürfte kein Problem sein, nach den Videos zu folge.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Thema bewerten