Zitat
Original von Marvey90
Bin genau deiner MEinung. Das mit dem Glaive ist was ganz neues und anderes. Bei Gow gabs ja eigentlich nicht so vieles. Das mit der Kettensäge war mal das einzig geile. Bei Dark sector gibt es viele sachen, wie z.b die Finish Moves, steuern des Glaives, schutzschild und unsichtbar usw. Das sind Sachen die es bei keinem anderen Action- Shotter gibt. Das einzige an was ich mir grad sorgen mache ist, dass ich angst hab, dass das Spiel bald zu ende ist. Und das hat ich bis jetzt bei keinem anderen game.
Zitat
Original von Iceman83
Ich hätt da mal ne frage hat einer von euch schon sein Dark sector bekommen?Und noch ne andere frage weiß einer von euch was von dem Post streik der morgen beginnen soll?denn die meisten pakete oder päkchen werden ja mit der deutschen post versendet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (31. März 2008, 17:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iceman83« (31. März 2008, 17:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (31. März 2008, 18:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (31. März 2008, 19:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Iceman83« (31. März 2008, 19:52)
Zitat
Original von K2ouMais
Stimmt es könnte mit der Infektion zusammenhängen. Aber am Arm ändert sich nichts. Oder bin ich einfach Blind. :laugh:
Doof ist nur, daß, es nur ab und zu passiert. Manchmal gar nicht und manchmal gleich 3-4 Mal hintereinander.
Wahrscheinlich sind auch diese Radiowellen die gesendet werden um die Infizierten anzulocken dran schuld.
Egal, das Spiel macht mittlerweile Spaß.
Gruss
Zitat
Original von K2ouMais
Stimmt es könnte mit der Infektion zusammenhängen. Aber am Arm ändert sich nichts. Oder bin ich einfach Blind. :laugh:
Doof ist nur, daß, es nur ab und zu passiert. Manchmal gar nicht und manchmal gleich 3-4 Mal hintereinander.
Wahrscheinlich sind auch diese Radiowellen die gesendet werden um die Infizierten anzulocken dran schuld.
Gruss
Zitat
Original von K2ouMais
Gruss
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!