Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich hoffe das man die missionen neu machen kann ohne das die statistiken gelöscht werden wie, wielange man schon spielt oder wieviel meter man gelaufen ist. das wäre doof![]()
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich hoffe das man die missionen neu machen kann ohne das die statistiken gelöscht werden wie, wielange man schon spielt oder wieviel meter man gelaufen ist. das wäre doof![]()
wie war denn das bei den vorgängern? weiß das noch jemand?!
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von dabbu
falls das stimmt mit denn erfolgen (siehe news auf der hauptseite)
dann sollten es so 32-35stunden spielzeit sein (hauptstory)
"Complete the story missions in less than 30 hours." 30points
find den erfolg ziemlich blöd. gerade bei GTA nehm ich mir doch richtig viel zeit, genieße alles in seiner vielfalt und rausche nicht durch die story wien bekloppter...
Zitat
Original von Hatelord
Nabend schaut mal auf gamesonly die haben gta 4 Lagernd =O und werden es morgen schon versenden !? was ist das hab ich was verpasst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (31. März 2008, 17:23)
Zitat
Original von Hatelord
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.asp schau und
GTA 4 NEWS :
GTA 4 LAGERND für alle Vorbesteller!
Alle GTA 4 Vorbestellungen werden bereits MORGEN versendet. Die ersten 500 Vorbesteller erhalten zusätzlich 500 Live Points und limitierte GTA PICS.
Stay tuned !
Die Erstlieferung ist restlos ausverkauft !
Somit können alle Bestellungen versandt werden, deren Zahlungseingang bis spätestens 26.03.08 auf unser Konto eingelangt ist.
Hoffe das oki wenn ich das von der Seite koperit habe
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (31. März 2008, 17:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (31. März 2008, 17:36)
Zitat
Original von totalbloody
macht euch nicht verrückt wird definitiv ne fehlinformation sein
wobei man sich als kunde dann fragt dürfen die sowas? ich meine wenn man da kauft und da steht ja das es morgen ausgeliefert wird is das nicht irgendwie beschiss??? am kunden? ich mein schon das doch nicht legal oder?
Zitat
Original von totalbloody
mir geht es nur darum ob das legal ist! weil wenn ich da heute kaufe und warte und dann der termin doch nicht der 1/4 ist fühlt man sich am als kunde betrogen (weil man ja mit ec karte gekauft hat) oder paypal wat weiss ich...
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!