http://www.gta-xtreme.de/index.php
Hier Swat du bist auf allen Titelseiten :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ich hoffe das Thema ist gegessen
Original von saschi333
http://www.gta-xtreme.de/index.php
Hier Swat du bist auf allen Titelseiten :laugh:
woa ich bin im internet
XD

kann ich meine mama grüßen?
naja auf der einen seite kann ich mir das gut vorstellen. auf der anderen aber wieder nicht! aber in neuseeland oder wo das war wurde das spiel doch auch schon verkauft! und danach sofort eingesackt
bei rockstar kommt bestimmt gerade die geile sekretärin rein und sagt "alarmstufe rot, ein kleiner laden ausm ösiland versendet morgen!" "ok ok, schickt schnell alle atomracketen los"
Morgen bei GIGA GAMES
GIGA GAMES
PC: Hired Guns: The Jagged Edge -
MAXX: Tools -
KONSOLE: GTA 4
Die sollen mit ihren Aprilscherzen aufhören! Das verwirrt total

.
Original von COol 360 GAMEr
Morgen bei GIGA GAMES
GIGA GAMES
du aber überlege mal!
vllt hat rockstar die ganze zeit was am laufen und morgen bekommen alle spieletester und so ein exemplar von GTA 4 und dürfen es zeigen!
dann denke erst alle "haha april april" und dann bääämmm
Original von SWAT-Sniper
kann mir nicht vorstellen das das stimmt
Original von SWAT-Sniper
ich kanns mir nicht vorstellen das das ein scherz sein soll
Was denn jetzt? :laugh:
Es ist definitiv ein Scherz. Das Spiel würde morgen versendet - und morgen ist der 1. April. Kein Laden kann es sich erlauben das Spiel rund 1 Monat (!) vor Release rauszuschicken. Abgesehen davon wird das Spiel noch nicht an die Händler geliefert.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg
Original von SWAT-Sniper
Original von COol 360 GAMEr
Morgen bei GIGA GAMES
GIGA GAMES
du aber überlege mal!
vllt hat rockstar die ganze zeit was am laufen und morgen bekommen alle spieletester und so ein exemplar von GTA 4 und dürfen es zeigen!
dann denke erst alle "haha april april" und dann bääämmm
Und der Weihnachtsmann kommt auch
Original von drzoidberg
Original von SWAT-Sniper
kann mir nicht vorstellen das das stimmt
Original von SWAT-Sniper
ich kanns mir nicht vorstellen das das ein scherz sein soll
Was denn jetzt? :laugh:
Es ist definitiv ein Scherz. Das Spiel würde morgen versendet - und morgen ist der 1. April. Kein Laden kann es sich erlauben das Spiel rund 1 Monat (!) vor Release rauszuschicken. Abgesehen davon wird das Spiel noch nicht an die Händler geliefert.
und wieso haben die auf der kleinen insel das spiel verkauft?
was erzählstn da lol gta4 wurde noch nirgendwo verkauft :laugh:
Es könnte schon sein, dass einige Händler das Spiel schon besitzen, da es ja schon fertig ist. Aber man müsste sich mal vorstellen, wenn die das durchziehen würden. Dann kommt Rockstars mit ner Handvoll Topanwälten und verklagt Gamesonly zu einer Mördersumme. Ne so verrückt sind nicht mal die Ösis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (31. März 2008, 18:10)
Mann nur Dumme glauben so ein Schrott

Sorry aber ist doch wahr, hört auf rum zu spinnen, GTA IV kommt am 29. Basta
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von Fab1
Es könnte schon sein, dass einige Händler das Spiel schon besitzen, da es ja schon fertig ist. Aber man müsste sich mal vorstellen, wenn die das durchziehen würden. Dann kommt Rockstars mit ner Handvoll Topanwälten und verklagt Gamesonly zu einer Mördersumme. Ne so verrückt sind nicht mal die Ösis.
dann kommen die mit Jack Thompson? :laugh:
kommt schon, ein wenig spaß muss sein
Original von totalbloody
was erzählstn da lol gta4 wurde noch nirgendwo verkauft :laugh:
Er braucht schnell Hilfe
Ja aber überleg mal Gamesonly sagt es wird morgen abgeschickt , Giga zeigen es morgen ich weiß nit vieleicht dreh auch Rockstar ding und es wird alls scherz angesehen aber dann bäm briefkasten haste es liegen =O weiß nicht ich ich lass mich überaschen.
Langsam wirds lächerlich

Das wird hier alles zu Spam
Hatte Gta 4 schon Goldstatus??
[spielverderber][/spielverderber]
NUR DER A E V
wieso gehen die affen nicht am telefon @gamesonly boar.. erst besetzt dann geht keiner ran? wtf... naja
ich finde auch das wenn man ein seriöser online shop sein will sich solche scherze echt verkneifen sollte!!! denn sowas kann ganz schnell nach hinten los gehen...
@daniel2500 soweit ich weiss kommen garkeine meldungen über goldstatus erreicht! mehr raus... warum auch die meisten games sind doch sowieso nur beta

deswegen verkneifen die sich auch sicherlich die gold meldungen lol
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (31. März 2008, 18:19)
Original von Hatelord
Ja aber überleg mal Gamesonly sagt es wird morgen abgeschickt , Giga zeigen es morgen ich weiß nit vieleicht dreh auch Rockstar ding und es wird alls scherz angesehen aber dann bäm briefkasten haste es liegen =O weiß nicht ich ich lass mich überaschen.
ja ich sag ja. vllt haben die alle was am laufen!
ich meine das wäre ja wohl mal eine zusätzlich große werbequelle! weil das spiel dann in aller munde ist schon nur weil sie halt alle verarscht haben

ä
und das würde auch zu rockstar passen!
wer weiß. ich hab ja gesagt vllt bekommen morgen wirklich alle wichtigen zeitschriften und seiten das spiel
SWAT-Sniper es wird zeit für deine tabletten
ps. gta4 wird so genial ey erst war ich voll entäuscht aber jetzt? kann es kaum noch abwarten! zocke sogar ab und zu gta sa (habs immer noch nicht durch)
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher