Ich ess grad ordentlich Chili Concane mit Toasts...lecker
Chili Concane + Toasts = WIN!. Dickes Need ;<
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn
Original von Fabian
Original von 3l1m1n4t0r
morgen wokabeltest über 7 seiten.
naja.
mit der 6 muss ich dann wohl leben.
Kopf hoch, das schaffst du schon. Ich habe bei ner Franzprüfung über die Vokabeln von rund 16 Seiten ne 5.1 geschafft. Und denk dran ne 6 bei euch ist ne 1 bei uns
Ich gehe auch mal schlafen :O
ich hatte unglaublich glück, denn die lehrerin war krank.
wir schreiben den dann wahrscheinlich erst mittwoch.
kann ich wohl noch ne 3 rausholen, wenn ich heute oder morgen lerne.
capuccino del bambino loco
Ich muss mein Zimmer aufräumen,sonst nimmt meine Ma mir die Box weg
Meine Mutter räumt immer auf wenns ihr zu unordentlich ist. ich fühl mich wohl im chaos.
Ich auch

Aber egal,dauert ja nich so lange...
Guten Tag!
Mein Tag war einfach beschissen.
Schlechte Noten bekommen und daher auch kein Training.
Genau wie Morgen.
So ich bin dann mal wieder lernen!
Green Hell Riders die Besten!
Ich hasse Schule...besonders wenn man nen Lehrer hat der voll was gegen einen hat und deswegen einen für alles verantwortlich macht...
Lustig wa?
man gewöhnt sich dran

irgendwann wirds einem egal :l zum glück andere fächer zum ausgleichen, aber naja, leben ist halt kein pwnyhof
Original von eickel
Ich hasse Schule...besonders wenn man nen Lehrer hat der voll was gegen einen hat und deswegen einen für alles verantwortlich macht...
Da gibts (gabs) bei mir auch so welche ....
Das war echt zum Kotzen...
zB..Ich sitze hinten..einer der vorne sitzt redet..der Lehrer: Daniel das ist jetzt deine letzte ermahnung..

Einfach nur erbärmlich..
[spielverderber][/spielverderber]
NUR DER A E V
Original von daniel2500
Original von eickel
zB..Ich sitze hinten..einer der vorne sitzt redet..der Lehrer: Daniel das ist jetzt deine letzte ermahnung..

Einfach nur erbärmlich..
jap...
Kumpel hau von mir nen Stift aufen Boden und ich werd voll angekackt und bekomm die letzte Ermahnung...andere werden 3 mal beimm reden oder reinrufen erwischt und da macht der garnichts...
Heute arbeit wieder gekommen und wir müssen alle Zahlen die wir nciht ausgeschrieben haben (eins,zwei,drei....) 3 mla aufschreiben... und da es um ein Gedicht geht und ich das voll vergessen hatte habe ich nun sehr viele Zahlen als Zahlen geschrieben...
DIe Zahlen von 1-4 alle jetzt schon so 2 bis 3 mal und da kommt noch ordentlich was...
jetzt hab ich durnter geschrieben dass ich die Zahlen mittlerweile kann...
Lustig wa?
Auaaa....hab mir gerade die Kontaktlinsen rausgenommen und mir dabei voll ins Augegekniffen,weil die Kontaktlinse auf dem Auge schon rausgefallen ist und ich das nicht gemerkt hab...
Original von eickel
Original von daniel2500
Original von eickel

Einfach nur erbärmlich..
jap...
Kumpel hau von mir nen Stift aufen Boden und ich werd voll angekackt und bekomm die letzte Ermahnung...andere werden 3 mal beimm reden oder reinrufen erwischt und da macht der garnichts...
Heute arbeit wieder gekommen und wir müssen alle Zahlen die wir nciht ausgeschrieben haben (eins,zwei,drei....) 3 mla aufschreiben... und da es um ein Gedicht geht und ich das voll vergessen hatte habe ich nun sehr viele Zahlen als Zahlen geschrieben...
DIe Zahlen von 1-4 alle jetzt schon so 2 bis 3 mal und da kommt noch ordentlich was...
jetzt hab ich durnter geschrieben dass ich die Zahlen mittlerweile kann...
Das Problem bei unserer Englisch Lehrerin ist das sie die, die nicht so gut in der Schule sind (gehör ich jetz ausnahmsweise jetz nich dazu

) extrem von der runtergemacht werden!
Da kommen da so Sätze wie: Du bist nur so schlecht weil du arm bist oder Du wirst 100%ig keinen Abschluss machen weil du zu Dumm bist...
[spielverderber][/spielverderber]
NUR DER A E V
ciao
ich hab da mal eine brennende frage, kennt jemand den interpreten oder den titel dieses liedes?
http://de.youtube.com/watch?v=1JdOdF0DvDo&feature=related
und vllt noch wo man es herbekommt? thx
ps ist auch ein gutes video ( nebenbei ) *g*
ah sorry, der interpret steht ja in den comments
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (31. März 2008, 18:51)
Original von Keweico
Auaaa....hab mir gerade die Kontaktlinsen rausgenommen und mir dabei voll ins Augegekniffen,weil die Kontaktlinse auf dem Auge schon rausgefallen ist und ich das nicht gemerkt hab...
Au, das tut echt weh.
Solche Schulprobleme, will ich auch wieder haben
Ich bin heute Nachmittag, weider so eingepennt. 2 1/2 Stunden geschlummert
Original von xXStyleGamerXx
Original von Keweico
Ich bin heute Nachmittag, weider so eingepennt. 2 1/2 Stunden geschlummert
ich auch... und seitdem fühl ich mich iwie richtig schei*e
Lustig wa?
So ich habe meinen ersten Schultag nach den ferien hinter mir und habe es überlebt!
Wie geht es dir Stylegamer?
Oh ich bin ma essen!
auf pro 7 werden frauen ausgezogen
Original von SWAT-Sniper
auf pro 7 werden frauen ausgezogen
Und lecker Essen serviert