Mensch, der arme Robert
Aber moment! Was ist wenn Robert seine Freundin ganz unproblematisch loswerden wollte, oder sie ihn sogar erpresst hat?
Mann stelle sich folgende Situation vor:
Freitagabend
Sie sagt:
"Also entweder gehst du am WE mit mir shoppen und zahlst dann auch ohne zu murren, oder das einzige was du in den nächsten 4 Wochen mit deinem Tauchsieder heiß machst ist deine rechte Handinnenfläche!"
(bzw. die linke falls er wie ich zur Minderheit der Linkshänder gehört)
Er sagt:
"In Ordnung , ich werde machen was du mir befehlst Herrin."
Damit war der Frieden wieder hergestellt und man verzog sich in das romantische Liebesnest. Und da er so nett war und zustimmte dachte sie sich sie sollte ihm auch etwas geben. (Oder sie hat einfach kein Geburtstagsgeschenk gehabt, jaja so sind Frauen :-D )
Jedenfalls sollte die "Unterredung"gerade zum Höhepunkt kommen und da ging Robert ein Licht auf.
"Verdammt wenn ich jetzt am WE die Shoppingtour bezahlen muss, dann hab ich die 230 Euro für Rock Band nichtmehr!"
Und in diesem moment wird Robert beschlossen haben, ob nun im Vollbesitz seine geistigen Fähigkeiten oder im Affekt sei dahin gestellt, das Mädel muss weg, zumindest übers WE oder auch länger.
Man mag nun sagen es wäre nicht möglich jemanden mit dem eregierten Penis eines scheinbar noch nicht geschlechtsreifen jungen Mannes zu erschlagen. Aber die Tatsache das er ihr die Lippe blutig geschlagen hat zeigt das es wohl ein ziemlicher Fleischbrocken bzw Schwellkörper sein muss.
Ein kleiner Tipp, es gibt Frauen welche mit ihren primären Geschlechtsmerkmalen Bierdosen zerkloppen können und es gibt sogar ein Fall von Körperverletzung in dem ein Amerikaner von einer "Tänzerin" mit ihren primären Waffen der Frau bewusstlos geschlagen wurde und ein Gehirnerschütterung davon trug.
Nach nüchterner Betrachtung des Falles würde ich sagen Robert hat versucht seiner Freundin zumindest für das WE bewußtlos zu schlagen um der gemeinsamen Shoppingtour zu entkommen und dabei billigend in Kauf genommen das diese dadurch einen längerfristigen, körperlich und psyschichen Schaden davonträgt, oder sogar schlimmeres.
Man stelle sich die Schlagzeile in der BamS vor:
"Frau von Penis erschlagen. 5 Polizisten könnten dem Täter die Tatwaffen entreißen, welche sich nun zur genaueren Untersuchung auf dem Weg ins Kriminallabor befindet."
So und ich werde mich nun auch der Polizei stellen damit jemand herrausfindet was für Drogen ich heute schonwieder genommen hab um sowas zu schreiben.
P.S. Vielleicht sollte ich diese Mutmaßung auch mal in Robert seinem Forum posten.
MfG, Fireball