Zitat
Original von Siggi the Ripper
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Es gibt keine Lobby? Was soll die scheisse!? Das macht den MP für mich gleich um einiges schlechter!
Jo es fehlt im grunde grad alles in der richtung:
kein einladen, kein beitreten und eben keine Lobby aber
ich trau ihnen im mom. nur zu das sie eben die Lobby "vergessen"![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Es gibt keine Lobby? Was soll die scheisse!? Das macht den MP für mich gleich um einiges schlechter!
Bei Battlefield 2 gabs doch auch keine Lobby
Die werden es wie beim PC machen
Zitat
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Bei Battlefield 2 gabs doch auch keine Lobby
Die werden es wie beim PC machen
wie ist es beim PC?,
einfach nur nen server aussuchen oder.
Zitat
Original von Babashaq
die freunde-einlade-funktion soll erst im fertigen spiel kommen. ich denk, dass es ähnlich wie in halo/cod aussehen wird.
Zitat
Zitat
Original von Babashaq
die freunde-einlade-funktion soll erst im fertigen spiel kommen. ich denk, dass es ähnlich wie in halo/cod aussehen wird.
Glaub ich nicht eben wie oben gesagt keine Lobby sondern Server Wahl (die versager :rolleyes,
einladen und beitreten ist natürlich möglich aber ob es in "Ranked Matches" ebenfalls geht ist bleibt unsicher. Das währ jetz mal mein Tipp.
Zitat
Original von Marius92
Damit kanns du Gegner makieren,so das ihn alle sehen.
Und wenn er gekillt wird,kriegst du assist punkte.
Zitat
Original von Anansi
Jungs dass Ding ist doch nicht zum Markierien von Soldaten sonder von Fahrzeugen....wenn ihr z.B nen Panzer mit dem Ding markiert habt kannst du ihn mit der Panzerfaust anvisieren und dann verfolgt die Rakete das Gefährt
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (31. März 2008, 14:28)
Zitat
Original von Anansi
Jungs dass Ding ist doch nicht zum Markierien von Soldaten sonder von Fahrzeugen....wenn ihr z.B nen Panzer mit dem Ding markiert habt kannst du ihn mit der Panzerfaust anvisieren und dann verfolgt die Rakete das Gefährt
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gohj« (31. März 2008, 19:15)
Zitat
Original von Gohj
Wer der selben Meinung ist, bitte unten auf digg und vll ein wenig weiterlinken und verbreiten.
Ich bin EA, deren Politik und dieses Spiel mittlerweile leid. Sicher wirds weiterhin die Leute geben die brav reinzahlen aber vielleicht ist ja der ein oder andere der selben Meinung.
http://sarcasticgamer.com/wp/index.php/2…t-plain-bs.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (31. März 2008, 19:28)
Zitat
Original von Gohj
Wieso ist er eine arme Sau wenn er, scheinbar, andere Prinzipien hat als du?
Das ist alles worum es dabei geht. Ums Prinzip... Um EA und deren Verkaufspolitik im Allgemeinen. Ich wollte hier keine Diskussion lostreten ob es gerechtfertigt ist oder nicht.
Wollte nur den ein oder anderen darauf aufmerksam machen, der vielleicht genau so denkt.
Kommt sicher eh bald ein Admin um mit einem herzhaften "back to topic" dem ein Ende zu setzen.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!