Du bist nicht angemeldet.

81

Sonntag, 4. Dezember 2005, 10:03

jo,me too,aber bei mir is die vorfreude riesig!!!

82

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:37

bei mir auch.
ich werde richtig eifersüchtig wen ich alle von der 360 reden höhre

83

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:59

hab eigentlich keine ahnung ob ich mir das P&C-Kit kaufen soll oder nicht. hm... wozu gibts weihnachten? xD

ja ich werde auch eifersüchtig, weil meine mutter vorgestern zum MM gefahren ist um 11:00... alles ausverkauft, Saturn, nach 2 min alles ausverkauft. Keine xbox360 in der nähe. Hab mich inzwischen für die 2te lieferung angemeldet, hoffen wir das es sich ausgeht und ich ned bis zur dritten warten muss :(

zum controller. Er liegt wirklich Super in der hand. Ganz genau weiß ichs ned, da er ja fix angebracht war und ich ned wirklich bequem dastehen konnte. Jeder button ist super zu bedienen.

othello

Fortgeschrittener

Beruf: IT

• OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

84

Sonntag, 4. Dezember 2005, 12:00

Ich würde euch ein gutes kleines Ladegerät von Ansmann (www.ansmann.de) empfehlen und paar gescheite Ansmann Akkus dazu.

85

Sonntag, 4. Dezember 2005, 18:48

Bei mir zeigt schon der erste Controller "Altersschwäche" - der linke Analogstick quietscht ganz erbärmlich bei Seitwärtsbewegungen - ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen. Moin früh mal zu EBgames gehen. Denke aber das die im Moment keine mehr da haben. Mal schaun was die dazu sagen - müßte ja eigentlich unter Garantie fallen.
Hab auch heute endlich meine Play&Charge Kits mitgebracht bekommen - hat mir die von nem Kumpel der bei Saturn schafft weglegen lassen. Bin ja mal gespannt wie lange die Akkus leben. Schade das MS da keine Li-Polymer-Akkus für die Controller anbietet.

C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

86

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:03

Zitat

Original von Karlchen_1
Bei mir zeigt schon der erste Controller "Altersschwäche" - der linke Analogstick quietscht ganz erbärmlich bei Seitwärtsbewegungen - ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen. Moin früh mal zu EBgames gehen. Denke aber das die im Moment keine mehr da haben. Mal schaun was die dazu sagen - müßte ja eigentlich unter Garantie fallen.
Hab auch heute endlich meine Play&Charge Kits mitgebracht bekommen - hat mir die von nem Kumpel der bei Saturn schafft weglegen lassen. Bin ja mal gespannt wie lange die Akkus leben. Schade das MS da keine Li-Polymer-Akkus für die Controller anbietet.

C Ya

Karlchen

Ist dein CON öfters mal runter gefallen? WEil nach 3 Tagen, selbst wenn du jetzt 72h gezockt hast darf er nicht kaputt gehen

87

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:28

Ne,

der iss nicht einmal runtergefallen! Ist ja fast schon heilig der Kram! Einfach nur ein Materialfehler denke ich - kann ja mal vorkommen!

C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

88

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:35

Mein Controller funktioniert super, bin sehr zufrieden. Muss mich aber noch einwenig daran gewöhnen.

Batman!

89

Montag, 5. Dezember 2005, 12:25

Ich habe eine Frage zum Play and Charge Kit. Wie kann man das Kabel nach dem Laden am besten wieder vom Pad trennen? Habe nirgendwo infos dazu finden können. Einfach hochbiegen? ?(

cu
Superhero

90

Montag, 5. Dezember 2005, 13:07

Zitat

Original von Superhero
Ich habe eine Frage zum Play and Charge Kit. Wie kann man das Kabel nach dem Laden am besten wieder vom Pad trennen? Habe nirgendwo infos dazu finden können. Einfach hochbiegen? ?(

cu
Superhero

Das kann man doch einfach abziehen.

91

Montag, 5. Dezember 2005, 14:43

Naja, wer am Kabel ziehen mag..wird vielleicht mit der Zeit ein wenig leichter..

92

Montag, 5. Dezember 2005, 15:24

Die anderen 2 Wireless-Controller funktionieren auch super .funktionieren bislang auch ohne Problem. Einzigst blöde an den Play and Charg Kits ist, das se nur laden wenn die Konsole eingeschaltet ist. Werd mir wohl mal nen gepowerten USB-Hub dabeistellen müssen ;)

C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

93

Montag, 5. Dezember 2005, 19:39

Zitat

Original von Alf

Zitat

Original von Karlchen_1

C Ya

Karlchen

Ist dein CON öfters mal runter gefallen? WEil nach 3 Tagen, selbst wenn du jetzt 72h gezockt hast darf er nicht kaputt gehen

mir sind im MM alle 3 controller runtergefallen aber nur auf so teppich. wollte sie noch fix umtauschen aber ich hatte die letzten erwischt dies gab, aber sind alle noch super in schuss

94

Montag, 5. Dezember 2005, 20:09

Das runterfallen tut den Controllern in der Regel doch eh nichts. Wenn ich dran denke wie oft mir schon Controller auf dem Boden gefallen sind....und keiner davon hat einen Schaden davongetragen.

95

Montag, 5. Dezember 2005, 20:11

Jepp, die sind in der Regel sehr robust - allerdings könnte beim Wireless Controller das Batterie-/Akkufach beschädigt werden, wenn er runterällt.

96

Dienstag, 6. Dezember 2005, 12:36

das fieleicht.wen der w controller nicht auf eine ecke fliegt dan schützen ihn ein bischen die schultertasten

97

Sonntag, 25. Dezember 2005, 10:01

man am freitag war ich im interdiscount und habe dort eine wirless controler gesehen.er war kein original.der hat wirklich extrem hässlich ausgesehen:scared:

iTuner

FRONT Einsteiger

• »iTuner« wurde gesperrt

98

Montag, 26. Dezember 2005, 13:36

wieso besorgt ihr euch nicht einfach billige akkus. Während die einen Laden könnt ihr die anderen lee zocken. Könnt ihr dann auch unahängig von der Konsole aufladen

iTuner

FRONT Einsteiger

• »iTuner« wurde gesperrt

99

Montag, 26. Dezember 2005, 13:38

Zitat

Original von Karlchen_1
Die anderen 2 Wireless-Controller funktionieren auch super .funktionieren bislang auch ohne Problem. Einzigst blöde an den Play and Charg Kits ist, das se nur laden wenn die Konsole eingeschaltet ist. Werd mir wohl mal nen gepowerten USB-Hub dabeistellen müssen ;)

C Ya

Karlchen

Oder n' Apple Usb-Ladegerät für den iPod. Passt sogar vom Style.

100

Dienstag, 15. August 2006, 18:42

Akku für Wireless Controller

Moin, kann ich auch normale Akkus dafür nehmen wie es Sie in Digicams gibt oder so ? Also NiMh Mignon/AA oder gehen nur die Wegwerfbatterien ?

Gruß Jörg

Thema bewerten