Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Svadilfari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. April 2008, 10:58

Netter Aprilscherz ....

liebe Redaktion :laugh: hab mich wirklich köstlich amüsiert !!

(http://www.xboxfront.de/news-106-11244-Microsoft__MS_.html)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

2

Dienstag, 1. April 2008, 11:01

Ja, selten so gelacht. :(

Etwa so witzig wie die Meldung das die GTA version der 360 siich verspätet oder das es ab Morgen ne spielbare Demo vom FF VII Remake auf der PS3 gibt.

Lustig lustig tralllallallala

3

Dienstag, 1. April 2008, 11:03

Ja, sowas muss man sich auch erst mal einfallen lassen :biglaugh:
Mir kam das sehr spanisch vor, irgendwie aus der Luft gegriffen. ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (1. April 2008, 11:03)


4

Dienstag, 1. April 2008, 11:09

:laola:

Der war sehr gut! :biglaugh:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 1. April 2008, 11:10

so eine konsole ist zu 100% bestätigt worden.mein bruder muss es ja wissen,denn der ist ein hohes tier bei microsoft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (1. April 2008, 11:12)


6

Dienstag, 1. April 2008, 11:15

Ja, der war echt gut. Ich habe erst gedacht:
"Boh, wie geil, eine Konsole für Linkshänder", dann habe ich überlegt und mir gedacht:"Scheiße, ich bin ja Rechtshänder" und war erst ein wenig traurig, dann habe ich aber gesehen, welches Datum wir heute haben und nach etwa fünf Minuten fiel mir dann ein, dass das eigentlich ein Aprilscherz sein muss, also habe ich erstmal herzhaft gelacht, ungefähr so :smeissweg: und dann habe ich diesen Text geschrieben und wer ihn liest ist doof
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
April, April, hahaha
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 1. April 2008, 11:43

Zitat

Original von hirni
so eine konsole ist zu 100% bestätigt worden.mein bruder muss es ja wissen,denn der ist ein hohes tier bei microsoft.


Und mein Onkel ist Bill Gates. Und der sagt, dass es ein Aprilscherz ist... :biglaugh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 1. April 2008, 11:54

dein onkel ist echt bill gates? :respekt: :pray:

9

Dienstag, 1. April 2008, 11:57

Ja, da bekommt die Signatur von "CandyMan365" eine ganz andere Bedeutung!! :biglaugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

10

Dienstag, 1. April 2008, 12:29

Hmm, wollt mich jetzt hier über MS lustig machen, schade :(

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Trotzdem witzig xD

11

Dienstag, 1. April 2008, 12:54

Wieso sollte M$ ne Konsole für ne Minderheit rausbringen?
Außerdem denke ich kaum, dass Linkshänder irgendwelche Probleme mit der Konsole haben oder dem Controller haben.
Deswegen wirds sicherlich nen Aprilscherz sein und das die dann auch schon 2009 erscheinen soll ist auch eher nich zu glauben. :laugh:


Wo wir schon gerade bei Aprilscherzen und neuen Konsolen sind --->http://www.spieletipps.de/n_13646/ :laugh:
Das wär ja wirklich unglaublich, wenn sowas passieren würde :biglaugh:
[GC2]xxTIDDYxx[/GC2]

12

Dienstag, 1. April 2008, 14:19

Ich fand den Scherz super und hab mich amüsiert! :laugh:

Zum ersten mal heute!
Green Hell Riders die Besten!

Derda

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 1. April 2008, 17:20

Tolle Ente!

Naja beim Bild kam mir was Spanisch vor .. die Qualli und in irgend nen komischen, dunklen Raum abgelichtet :)

Bin linkshänder und könnte mir ne um 360 grad verdreht steuerung goanet verstelln was wär das für ne umstellung nach 15 Jahren Consolen^^ 360 Grad ... würde das nich bedeuten das alles gleich bleibt ? hehe

naja schönen tach noch

14

Dienstag, 1. April 2008, 18:22

Nintendo kauft Rare zurück!

Die Kollegen von N-Zone berichten aus zuverlässiger Quelle, dass Nintendo die frühere Top-Entwicklerschmiede Rare - unter anderem für die Donkey Kong Country-Reihe bekannt - vom Konkurrenten Microsoft zurückkaufen möchte!

Angeblich soll der Verkauf auf die schlechten Abverkäufe der XBox 360 sowie der schleppenden Entwicklung von Spielen zurückzuführen sein. Nintendo hingegen äußerte sich angesichts der guten Verkaufszahlen von Wii und DS recht zuversichtlich. So soll der für ehemals XBox 360 angekündigte dritte Teil von Banjo-Kazooie nun exklusiv für Wii erscheinen. Ein Release ist bereits für das diesjährige Weihnachtsgeschäft geplant.

Bislang handelt es sich jedoch noch mehr oder weniger um ein Gerücht! Wir bleiben jedoch weiterhin am Ball!

:uah: LolLolLol

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 1. April 2008, 18:51

Haha... wer hat das denn (ab)geschrieben???

16

Dienstag, 1. April 2008, 18:53

haha aber wirklich gute idee! habe mir beim lesen echt gedacht "wie was? ne neue konsole? ich denke erst 2010 oder 2011? und dann nur für linkshänder?"

und dann als ich das bild angeschaut habe dachte ich "wieso so verschwommen?"

ah ja klar. da wurde das foto einfach mit photoshop gespiegelt und verschwommen gemacht damit man nicht sieht das die xbox schrift auch gespiegelt ist^^

Thema bewerten