Juhu ! Ich habe einen gleichgesinnten gefunden, genau so gehts mir auch, hab sogar schon mit MS getelt, heir mal meine Geschichte xD
Ich habe gestern meine Xbox360 frisch von MS wieder bekommen. Gleich angeschlossen und ab auf Xbox Live, in der Theorie
Doch leider kam irgendwie ein Fehler, ich dann gleich Xbox Live Test gemacht, lief alles durch bis zum Punkt:
XBOX LIVE Fehler
Naja dann gleich ma Statuscode angeschaut = Nicht gebannt !
Dann das n paar mal gemacht, immer noch !
Dann bei MS angerufen, 1h mit so nem recht freundlichen Deutschen gelabert, der hat sich nur aufgeregt über sein System, und naja, am Ende stellte er fest, er weiß nicht wo das Problem liegt, mit der Konsole, HDD, Gamertag, Router scheint alles in Ordnung zu sein !
Dann ging er kurz zu seinem Vorgesetzten, kam er wieder und wollte den Statuscode, ich ihm den gesagt, er wieder zum Vorgesetzten, kam nach 5 min wieder, und meinte der weiß auch nix !
Jo dann meinte, er sie würden recharchieren, da sie so einen Fall noch nciht gesehen haben, jo er meinte sie würden mich im Laufe des Tages zurückrufen, sogar aufs Handy Augenzwinkern
Jo kam aber nix, dann heute angerufen, da es immer noch nich ging ! War so ne reulige Polin dran, die hat kein Wort verstanden, und meinte nur das wäre das Update ! Und ich was wollen sie ?
Jo dann sagte sie mir ich solle heut Abend oder morgen nochmal anrufen...
W: 0000-0008
X: 0000-F001
Y: 00C2-03E0
Z: 0000-0000
Fehlercode
gebannt is nix !