Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arfam« (1. April 2008, 08:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (1. April 2008, 16:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (1. April 2008, 19:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (1. April 2008, 20:53)
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Ich habe heute mein FM2008 bekommen. Habe etwa gegen zwei Stunden gespielt. Es haben sich einige Sachen geändert seit FM2007 aber im grossen und ganzen bleibt es von der ganzen Struktur dieselbe.
Was mir sehr gut gefällt ist, das man direkt in einem Menü die Transferaktivitäten auf einem Blick präsentiert bekommt. So kann man einfacher verfolgen wer in der neuen Sasion kommt, welche Angebote abgelehnt wurden usw..
Den ersten Transferkampf habe ich auch schon verloren. Arsenal hat die vierfache Summe für den Fiorentina-Torwart Frey geboten. Da habe ich mit den Bayern auch ein begrenztes Budget. Was mir auch aufgefallen ist sind die Löhne die bei meiner Mannschaft zu hoch sind, um einige Tausend Franken. Bei FM2007 hatte ich da noch keine Probleme.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!