Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Sector

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

301

Dienstag, 1. April 2008, 18:25

Hier bitte !

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn die Zwischensequenz vorbei ist dann kommen doch die Zombies auf euch zu , einfach links stehen lassen sich evtl im Nebenraum den Koffer holen und dann wieder die andere Tür raus und gleich nach links , weiter vorne dürfte dann ein Loch bzw. Durchgang auf der rechten Seite der Mauer sein , da durch und fertig !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (1. April 2008, 18:28)


Nielsen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

302

Dienstag, 1. April 2008, 18:41

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Nielsen
Ich finde das Spiel eigentlich auch ziemlich mau, aber nichtsdestotrotz würde mich interessieren:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie ich diesen großen Fleischklops in der Kirche kaputt bekomme. Von der Decke habe ich ihn schon geschossen, aber dann komme ich einfach nicht weiter.
Vielen Dank! :)


Mit Feuer angreifen bis er rot leuchtet und dann auf ihn zu und Finishmove machen ( ca 2 - 3 mal )

also ich hab das Spiel eben durchgezockt ! Muss sagen bin sehr zufrieden und werde es nochmal auf Brutal durchzocken !


Vielen Dank! Jetzt hänge ich wieder fest und zwar
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bei dem Blechbüchsen-Endgegner (also der mit der Cattling Gun)... wie soll ich den klein bekommen?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

303

Dienstag, 1. April 2008, 18:45

Zitat

Original von Nielsen

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Nielsen
Ich finde das Spiel eigentlich auch ziemlich mau, aber nichtsdestotrotz würde mich interessieren:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie ich diesen großen Fleischklops in der Kirche kaputt bekomme. Von der Decke habe ich ihn schon geschossen, aber dann komme ich einfach nicht weiter.
Vielen Dank! :)


Mit Feuer angreifen bis er rot leuchtet und dann auf ihn zu und Finishmove machen ( ca 2 - 3 mal )

also ich hab das Spiel eben durchgezockt ! Muss sagen bin sehr zufrieden und werde es nochmal auf Brutal durchzocken !


Vielen Dank! Jetzt hänge ich wieder fest und zwar
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bei dem Blechbüchsen-Endgegner (also der mit der Cattling Gun)... wie soll ich den klein bekommen?


Der hat doch am Rücken so blaue leuchten die zerschießen denn in der Mitte vom Rücken auch dann des selbe Spiel , er leuchtet Rot ran und Finishmove !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (1. April 2008, 18:46)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

304

Dienstag, 1. April 2008, 19:38

Hätte gar nicht gedacht, dass das Spiel so einige Stellen hat, bei denen man das Gefühl hat, es geht nicht weiter...

Und nochmal zur Grafik, die ist ja wohl richtig klasse! Mit das beste, was die 360 zu bieten hat, aber mal ehrlich...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

305

Dienstag, 1. April 2008, 19:40

Zitat

Original von CandyMan365
Hätte gar nicht gedacht, dass das Spiel so einige Stellen hat, bei denen man das Gefühl hat, es geht nicht weiter...

Und nochmal zur Grafik, die ist ja wohl richtig klasse! Mit das beste, was die 360 zu bieten hat, aber mal ehrlich...


verdammt dann muss ichs mir ja doch hohlen ^^
war schon stark am überlegen

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

306

Dienstag, 1. April 2008, 20:09

Wirst deine Entscheidung bestimmt nicht bereuen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

307

Dienstag, 1. April 2008, 20:11

Sage ich doch... Das Spiel hat meine Meinung nach auf die XBOX360 die Beste Grafik bisher.

Ich habe es nicht mit GOW an sich vergliechen, ich finde nur die Grafik besser.

Hilfe:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Der Typ in der Kirche. Ich Werfe die Glaive und wenn er auf den Boden fällt und Rot leuchtet mache ich Finishing Moves. Wenn er am Boden (nicht an die Decke) ist und Rot leuchtet kann ich keine Finishing Moves machen.. Warum den das??

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

308

Dienstag, 1. April 2008, 20:21

Zitat

Original von K2ouMais
Sage ich doch... Das Spiel hat meine Meinung nach auf die XBOX360 die Beste Grafik bisher.

Ich habe es nicht mit GOW an sich vergliechen, ich finde nur die Grafik besser.

Hilfe:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Der Typ in der Kirche. Ich Werfe die Glaive und wenn er auf den Boden fällt und Rot leuchtet mache ich Finishing Moves. Wenn er am Boden (nicht an die Decke) ist und Rot leuchtet kann ich keine Finishing Moves machen.. Warum den das??


du musst dich vor ihn hinstellen ! Nicht hinter ihn neben ihn oder über ihn ! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

309

Dienstag, 1. April 2008, 20:24

ich bräuchte mal hilfe beim singleplayer

nachdem man in kapitel3 den aufzug hochfährt und sämtliche gegner und den schildmann gekillt hat wo muss man dann lang???

ich finde da keinen weg

310

Dienstag, 1. April 2008, 20:44

Wie erledige ich die Soldaten mit Schild?? Gegen die hab ich nie eine Chance...

311

Dienstag, 1. April 2008, 20:46

ich werf immer eine granate auf die, dann machts boom und die sind geschichte^^
[GC1]elSnapo[/GC1]

312

Dienstag, 1. April 2008, 22:24

Ich hänge auch, welch Überraschung!! :biglaugh:
Und zwar bei der Kirche (4. Mission), wo man gegen Zombies in einem Hof kämpft. Anschließend hab in der Mitte bei einem Hydranten B gedrückt und nichts passierte. Wie gehts weiter???
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (1. April 2008, 22:24)


313

Dienstag, 1. April 2008, 23:34

bin jetzt 1x durch - schwierigkeit brutal geht auch ganz locker von der hand bis jetzt :rolleyes:

tipp für die typen mit dem schild - glaive werden anschließend sofort mit der pistole draufhalten ;)

314

Mittwoch, 2. April 2008, 00:48

Zitat

Original von K2ouMais
Sage ich doch... Das Spiel hat meine Meinung nach auf die XBOX360 die Beste Grafik bisher.

Ich habe es nicht mit GOW an sich vergliechen, ich finde nur die Grafik besser.

Hilfe:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Der Typ in der Kirche. Ich Werfe die Glaive und wenn er auf den Boden fällt und Rot leuchtet mache ich Finishing Moves. Wenn er am Boden (nicht an die Decke) ist und Rot leuchtet kann ich keine Finishing Moves machen.. Warum den das??


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sobald du ihn von der Decke geholt hast, muss du ihn mit Elektrizität bekämpfen. In der Nähe von der Feuerstelle an der Decke ist eine Möglichkeit deinen Claive mit Elektrizität aufzuladen. Schmeiß dann immer feste drauf und er sollte tot umfallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfmatik« (2. April 2008, 00:50)


315

Mittwoch, 2. April 2008, 00:49

Dringende Frage.
Ich bin ganz kirre wegen meiner Zensurphobie. Folgendes: Ich habe bis jetzt einen bestimmten Finisher 2mal gemacht.
Ich ramme dem Gegner mein Glaive in den Ruecken und der Protagonist faengt genuesslich an im Kreuz des Opfers rumzufuhrwerken, doch ploetzlich siehe da, der Gegner loest sich auf und vorbei ists... wtf? ein bug? weiß jmd genaueres?
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

316

Mittwoch, 2. April 2008, 01:01

Ich finde das Spiel wäre echt geil gewesen, wenn nur die vielen Passagen nicht wären wo man nicht mehr weiter weiß. Jedesmal wenn das Spiel anfängt sich zu bocken dann steht man plötzlich wieder irgendwo, wo mann dann wieder ewig lang rumprobieren muss damit man weiterkommt. Das find ich echt bescheiden.
So von der Grafik ist das Game wirklich Top nur stört mich noch das sich die Spielfigur zu langsam bewegt.
Ich will jetz den Enwicklern nichts unterstellen aber meiner Meinung nach wurde die Figur extra so langsam gemacht, damit man nicht so schnell durch die Levels rennen kann und man somit das Spiel etwas in die Länge zieht.

Das gefällt mir nicht so, ich mag lieber kurze Spiele, die man dann öfters durchspielt als lange und dafür langweilige Spiele.

Mein Rating: 78%

317

Mittwoch, 2. April 2008, 01:06

Zitat

Original von Gohj
Dringende Frage.
Ich bin ganz kirre wegen meiner Zensurphobie. Folgendes: Ich habe bis jetzt einen bestimmten Finisher 2mal gemacht.
Ich ramme dem Gegner mein Glaive in den Ruecken und der Protagonist faengt genuesslich an im Kreuz des Opfers rumzufuhrwerken, doch ploetzlich siehe da, der Gegner loest sich auf und vorbei ists... wtf? ein bug? weiß jmd genaueres?

Infizierte Gegner lösen sich auf soweit ich dass bislang mitbekommen habe, die Menschen bleiben länger liegen!

@wolfmatik: Du weißt aber schon das man rennen kann, oder!? Bei PS3 X gedrückt halten, bei der 360 A. Außerdem viel mit Vorwärts- und Seitwärtsrollen arbeiten, macht die Sache ein wenig flotter und hilft beim ausweichen! (Aber Vorsicht bei Wänden oder Kisten in der Nähe sonst geht der Heini in Deckung!)

Bei www.gamepro.de gibt es jetzt auch einen Test, 78% hat es bekommen und der Test deckt sich ziemlich mit meinem Eindruck nach 3 Kapiteln.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

318

Mittwoch, 2. April 2008, 01:15

Zitat

Original von kurtzen

@wolfmatik: Du weißt aber schon das man rennen kann, oder!? Bei PS3 X gedrückt halten, bei der 360 A. Außerdem viel mit Vorwärts- und Seitwärtsrollen arbeiten, macht die Sache ein wenig flotter und hilft beim ausweichen! (Aber Vorsicht bei Wänden oder Kisten in der Nähe sonst geht der Heini in Deckung.


Ja weiss ich schon, mir isses aber trotzdem noch zu langsam. Ich steh eher auf schnellere Spiele wie Cod 4 oder UT3. ;)

319

Mittwoch, 2. April 2008, 07:29

Zitat

Original von offense04
Ich hänge auch, welch Überraschung!! :biglaugh:
Und zwar bei der Kirche (4. Mission), wo man gegen Zombies in einem Hof kämpft. Anschließend hab in der Mitte bei einem Hydranten B gedrückt und nichts passierte. Wie gehts weiter???

Ich bräuchte bitte eure Hilfe!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

320

Mittwoch, 2. April 2008, 08:31

Hallo!

Du mußt das Gas entzünden was da oben raus kommt! Schieß mal auf das Gas was da raus kommt.

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

Thema bewerten