Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Mein Laptop macht ein unnormales Knistergeräusch.
Hört sich so an, als wenn es gleich auseinander fliegt.
Kauf dir ein Headset, dann hörst du ihn nicht mehr
Mein Laptop ist etwa so laut wie meine 360 und meine 360 gehört zu den Launchboxen
Ich würde einfach schauen das die Lüfter noch laufen, sonst schmort dir da drinn alles durch, ist mir auch schon passiert![]()
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Mein Laptop ist etwa so laut wie meine 360 und meine 360 gehört zu den Launchboxen
Ich würde einfach schauen das die Lüfter noch laufen, sonst schmort dir da drinn alles durch, ist mir auch schon passiert![]()
Hab auch ne Launchbox.
Naja, der eine Lüfter macht weniger Luft als sonst.
Was jetzt?
Schnell abschalten das Ding?
Ich sorg grad dafür, dass die Lüfter ausreichend Platz zum Blasen haben...
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Hab auch ne Launchbox.
Naja, der eine Lüfter macht weniger Luft als sonst.
Was jetzt?
Schnell abschalten das Ding?
Ich sorg grad dafür, dass die Lüfter ausreichend Platz zum Blasen haben...
Solange sie noch laufen, sollte eigentlich alles noch gut sein
Sie sollen auch ausreichen platz zum saugen haben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (1. April 2008, 20:28)
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Ich auch, aber Geld regiert die Welt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (1. April 2008, 20:53)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (1. April 2008, 21:00)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
...
Hab jetzt ein Buch so drunter gestellt, dass sie wieder mindestens 4cm Abstand zum Tisch haben.
Jetzt ist das Knistern auch schon etwas weniger geworden und die Luft die rauskommt wird kälter.
Was schlimmeres als ein defektes Laptop gibts für mich nich.
Von daher hab ich ja nochmal Glück gehabt.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
WTF?????
ich war grad im burger king einfach mal so und hab gefressen:
auf einmal kommt n so 40jahre alter mann mit bierbauch und hackfresse rein.....und neben dem ne anfang 20jährige, ziemlich geil...
aber die geile hatte hot pants an mit nem neongürtel, du konntest echt den arsch sehen. sie hatte weiße stiefel mit riesen absätzen an und ne sehr knappe jeansjacke und n sehr knappes top oder BH oder so.
......... WTF???? das kann doch nur ne NUTTE gewesen seinliegt doch auf der hand! wer rennt schon im april an einem dienstag so leicht bekleidet mit sonem schmierigen hässlon rum
![]()
außerdem kennt die doch in nem autobahnrasthof keiner (der BK is in nem autobahndings)
![]()
edit: das ist übrigens KEIN aprilscherz![]()
Zitat
Original von KeLLer KinD
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
...
Hab jetzt ein Buch so drunter gestellt, dass sie wieder mindestens 4cm Abstand zum Tisch haben.
Jetzt ist das Knistern auch schon etwas weniger geworden und die Luft die rauskommt wird kälter.
Was schlimmeres als ein defektes Laptop gibts für mich nich.
Von daher hab ich ja nochmal Glück gehabt.
mach den Laptop doch mal auf und guck nach ob die Lüfter Staubfrei sind.
Bei meinem Pc war mal der Lüfter von der GraKa verstopft ... das Teil hat gestunken... aber überlebt
...seitdem mach ich meinen Pc alle 2 Monate mal sauber![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
von der hu** ?
ich könnt mich schlagen, hatte mein handy die ganze zeit vor mir liegen![]()
Du hättest fragen sollen was sie kostet![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (1. April 2008, 22:37)
Zitat
Original von berserker
Zitat
Zitat
von der hu** ?
ich könnt mich schlagen, hatte mein handy die ganze zeit vor mir liegen![]()
Du hättest fragen sollen was sie kostet![]()
Mit einer Frau zum Burger King, das granzt schon an kranker Perversion :smeissweg:
Zitat
Original von cRaith3z
Und du hast bei einem scheinbar geilem Arsch ans Essen gedacht? schäm dich! ^_^
Zitat
Original von berserker
Zitat
WTF?????
ich war grad im burger king einfach mal so und hab gefressen:
auf einmal kommt n so 40jahre alter mann mit bierbauch und hackfresse rein.....und neben dem ne anfang 20jährige, ziemlich geil...
aber die geile hatte hot pants an mit nem neongürtel, du konntest echt den arsch sehen. sie hatte weiße stiefel mit riesen absätzen an und ne sehr knappe jeansjacke und n sehr knappes top oder BH oder so.
......... WTF???? das kann doch nur ne NUTTE gewesen seinliegt doch auf der hand! wer rennt schon im april an einem dienstag so leicht bekleidet mit sonem schmierigen hässlon rum
![]()
außerdem kennt die doch in nem autobahnrasthof keiner (der BK is in nem autobahndings)
![]()
edit: das ist übrigens KEIN aprilscherz![]()
Verdammtsowas kann auch nur dir passieren! Wo wohnst du nochmal? Da scheint echt mehr zu passieren als hier
![]()
Zitat
Zuruck von IKEA
Auf der Autobahn lag ein LKW auf dem Boden O_O
Die Leitplanke war flach wie ein Keks O_O
40 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!