Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (1. April 2008, 12:11)
hier mal ein auto von mir
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KnirpsMoewe« (2. April 2008, 00:50)
Original von Matthias Brems
So, ich habe heute mal zwei Wagen mit XBF-Design ins Auktionshaus reingestellt.
Eure Auktionen im FM2 Auktionshaus
hey du wolltest mir doch eigendlich ein paar autos schenken
Feine Autos!!Wie lange sitzt man den dafür bis die so aussehen??
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Je nach Aufwand können das schon so 6-15 Std. werden...
mfg
Oder mehr, so ein design wird nie so wirklich fertig - man findet immer was zum verbessern. Hab in den Evo X gestern wieder 2 stunden investiert, so dürften es schon an die 20h sein. Gerade details kosten zeit - aber es hat sich bisher immer gelohnt...
Oje das hört sich nicht gerade gut an, bei mir war fertig fertig, selten das ich noch mal Hand angelegt habe...
Glückwunsch Chefkoch, über Nudel den Kontakt bekommen? dann fährt das design ja bald hundertfach durch die kante! kann es ja auch, der evo sieht geil aus!
kannst mir ja mal auf live schreiben, was sie gezahlt haben,würde mich mal interessieren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (15. April 2008, 12:27)
hier mal was von mir...
EASY GOING...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doni BaRoni« (15. April 2008, 21:20)
hi siggi.ich wollte mich hier mal melden und fragen wie du das dekra logo hinbekommst.ich arbeite gerade an einem replica von häkinnens mercedes c32 amg.aber mein dekra logo sieht nicht ganz so original getreu aus.
hi maruba, ich schick dir morgen eins rüber
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
hier mal mein aktuelles werk.ist ein replica von häkkinens c32 amg dtm.fehlen noch 2 logos und 2 schriftzüge.die seite poste ich nachhher.
so endlich die seite ist fertig.leider kann ich aufgrund meines quell fotos einen schriftzug nicht erstellen weil ich ihn leider nicht lesen kann.jetzt fehlt nur noch das dunlop logo samt schriftzug
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (20. April 2008, 11:34)
Allein für das selbstgestalten der Autos lohnt sich der Forza-Kauf...
Hin und wieder muss ich meine
Page in Erinnerung rufen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (26. April 2008, 15:56)
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher