Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (1. April 2008, 18:28)
Zitat
Original von SS TheRock83
Zitat
Original von Nielsen
Ich finde das Spiel eigentlich auch ziemlich mau, aber nichtsdestotrotz würde mich interessieren:Vielen Dank!
Wie ich diesen großen Fleischklops in der Kirche kaputt bekomme. Von der Decke habe ich ihn schon geschossen, aber dann komme ich einfach nicht weiter.![]()
Mit Feuer angreifen bis er rot leuchtet und dann auf ihn zu und Finishmove machen ( ca 2 - 3 mal )
also ich hab das Spiel eben durchgezockt ! Muss sagen bin sehr zufrieden und werde es nochmal auf Brutal durchzocken !
Zitat
Original von Nielsen
Zitat
Original von SS TheRock83
Zitat
Original von Nielsen
Ich finde das Spiel eigentlich auch ziemlich mau, aber nichtsdestotrotz würde mich interessieren:Vielen Dank!
Wie ich diesen großen Fleischklops in der Kirche kaputt bekomme. Von der Decke habe ich ihn schon geschossen, aber dann komme ich einfach nicht weiter.![]()
Mit Feuer angreifen bis er rot leuchtet und dann auf ihn zu und Finishmove machen ( ca 2 - 3 mal )
also ich hab das Spiel eben durchgezockt ! Muss sagen bin sehr zufrieden und werde es nochmal auf Brutal durchzocken !
Vielen Dank! Jetzt hänge ich wieder fest und zwar
bei dem Blechbüchsen-Endgegner (also der mit der Cattling Gun)... wie soll ich den klein bekommen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (1. April 2008, 18:46)
Zitat
Original von CandyMan365
Hätte gar nicht gedacht, dass das Spiel so einige Stellen hat, bei denen man das Gefühl hat, es geht nicht weiter...
Und nochmal zur Grafik, die ist ja wohl richtig klasse! Mit das beste, was die 360 zu bieten hat, aber mal ehrlich...
Zitat
Original von K2ouMais
Sage ich doch... Das Spiel hat meine Meinung nach auf die XBOX360 die Beste Grafik bisher.
Ich habe es nicht mit GOW an sich vergliechen, ich finde nur die Grafik besser.
Hilfe:
![]()
Der Typ in der Kirche. Ich Werfe die Glaive und wenn er auf den Boden fällt und Rot leuchtet mache ich Finishing Moves. Wenn er am Boden (nicht an die Decke) ist und Rot leuchtet kann ich keine Finishing Moves machen.. Warum den das??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (1. April 2008, 22:24)
Zitat
Original von K2ouMais
Sage ich doch... Das Spiel hat meine Meinung nach auf die XBOX360 die Beste Grafik bisher.
Ich habe es nicht mit GOW an sich vergliechen, ich finde nur die Grafik besser.
Hilfe:
![]()
Der Typ in der Kirche. Ich Werfe die Glaive und wenn er auf den Boden fällt und Rot leuchtet mache ich Finishing Moves. Wenn er am Boden (nicht an die Decke) ist und Rot leuchtet kann ich keine Finishing Moves machen.. Warum den das??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfmatik« (2. April 2008, 00:50)
Zitat
Original von Gohj
Dringende Frage.
Ich bin ganz kirre wegen meiner Zensurphobie. Folgendes: Ich habe bis jetzt einen bestimmten Finisher 2mal gemacht.
Ich ramme dem Gegner mein Glaive in den Ruecken und der Protagonist faengt genuesslich an im Kreuz des Opfers rumzufuhrwerken, doch ploetzlich siehe da, der Gegner loest sich auf und vorbei ists... wtf? ein bug? weiß jmd genaueres?
Zitat
Original von kurtzen
@wolfmatik: Du weißt aber schon das man rennen kann, oder!? Bei PS3 X gedrückt halten, bei der 360 A. Außerdem viel mit Vorwärts- und Seitwärtsrollen arbeiten, macht die Sache ein wenig flotter und hilft beim ausweichen! (Aber Vorsicht bei Wänden oder Kisten in der Nähe sonst geht der Heini in Deckung.
Zitat
Original von offense04
Ich hänge auch, welch Überraschung!!
Und zwar bei der Kirche (4. Mission), wo man gegen Zombies in einem Hof kämpft. Anschließend hab in der Mitte bei einem Hydranten B gedrückt und nichts passierte. Wie gehts weiter???
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!