Zitat
Original von Elite Street
Das Leben an sich ist schon Kampf genug. Ich habe Waffenschein, was soll ich da mit Kampfsport![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (1. April 2008, 22:53)
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Zitat
Original von Elite Street
Das Leben an sich ist schon Kampf genug. Ich habe Waffenschein, was soll ich da mit Kampfsport![]()
Sich mit ner Waffe zu verteidigen ist arm (ausser dein Gegenüber hat auch eine, die auf dich gerichtet ist), man kann sich gut mit seinem eigenem Körper verteidigen wenns drauf ankommt, vorrausgesetzt man hat Ausdauer, Kraft und eine gute Kampftechnik
....will euch mal mit nem Kampfhund am Bein Kung-Jitsu-Fuji-Sonstwas machen sehen, mal sehen wie beeindruckt die Töle davon ist. Kopfschuss ist das einzig wahre. Klingt vielleicht übertrieben für so manch einen, hier bei mir rennt jeder Muruk mit so nem Teil umher. Ist also purer Selbstschutz.........
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (4. Februar 2009, 09:10)
Zitat
hab mit karate aufgehört als ich zu wettkämpfen sollte
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!