Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Sector

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

321

Mittwoch, 2. April 2008, 10:22

Zitat

Original von Sky
Hallo!

Du mußt das Gas entzünden was da oben raus kommt! Schieß mal auf das Gas was da raus kommt.

Gruß

Sky


Aufs Gas schießen?Normal musst es doch mit Feuer entzünden!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

322

Mittwoch, 2. April 2008, 10:31

Schießen geht aber auch...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

323

Mittwoch, 2. April 2008, 10:56

Zitat

Original von wolfmatik
Ich finde das Spiel wäre echt geil gewesen, wenn nur die vielen Passagen nicht wären wo man nicht mehr weiter weiß. Jedesmal wenn das Spiel anfängt sich zu bocken dann steht man plötzlich wieder irgendwo, wo mann dann wieder ewig lang rumprobieren muss damit man weiterkommt. Das find ich echt bescheiden.
So von der Grafik ist das Game wirklich Top nur stört mich noch das sich die Spielfigur zu langsam bewegt.
Ich will jetz den Enwicklern nichts unterstellen aber meiner Meinung nach wurde die Figur extra so langsam gemacht, damit man nicht so schnell durch die Levels rennen kann und man somit das Spiel etwas in die Länge zieht.

Das gefällt mir nicht so, ich mag lieber kurze Spiele, die man dann öfters durchspielt als lange und dafür langweilige Spiele.

Mein Rating: 78%


Na ja, die Rätsel wiederholen sich doch eigentlich immer wieder.
Entweder fliege mit einer Klinge wo durch. Oder elektrifiziere/lösche/friere/zerstöre mit den Fähigkeiten ein Gegenstand. Hatte bis jetzt keine Stelle wo ich länger als ne Minute Nachdenken musste.
Ne 80er Wertung hats meiner Meinung nach aber schon verdient. Wirkt zwar etwas zusammengeklaut: (Resident Evil 4, Gears of War, Heavenly Sword) aber das sind ja auch nicht die schlechtesten Spiele ;-).
Der Multiplayer ist zwar eher ein Gimmick als ein Feature, aber wer darüber hinwegsehen kann, sollte sich Dark Sector mal anschauen.
[GC2]DWiR3[/GC2]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

324

Mittwoch, 2. April 2008, 12:34

Und allein schon wegen der Atmosphäre, der guten Technik und weil ich mehr auf Third-Person-Shooter als auf Ego-Shooter stehe will ichs haben...!

Hoffentlich kommt mein Paket bald... Scheiß-Poststreik!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

325

Mittwoch, 2. April 2008, 12:52

Also hab das spiel gestern durchgespielt. Die Boss Fights waren meiner meinung sehr geil. Die Atmosphäre war auch sehr gut.Das einzige manko sind die bugs, jedoch ist das nur einmal bei mir passiert.
Mein Rating 88%
[GC1]Marvey90[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marvey90« (2. April 2008, 12:52)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

326

Mittwoch, 2. April 2008, 12:54

Was für Bugs meinst du denn???

Und was ist nur einmal bei dir passiert???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

327

Mittwoch, 2. April 2008, 12:58

Bin jetzt am anfang des 5. Kapitels und komm schon wieder nicht weiter.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie kommt man an dem schießwütigen Mech vorbei?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

328

Mittwoch, 2. April 2008, 13:08

Zitat

Original von wolfmatik
Bin jetzt am anfang des 5. Kapitels und komm schon wieder nicht weiter.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie kommt man an dem schießwütigen Mech vorbei?


schau paar beiträge weiter vorne da hab ich es schon mal erklärt !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

329

Mittwoch, 2. April 2008, 13:12

Mech Lösung:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Zuerst schiesst man auf die Fässer auf den LKW. Danach tut man die Glaive anzünden und verbrennt den Schleim über den Elektroschalter.

Jetzt tut man die Glaive Elektrizieren und wirft an den Mech.
Der Mech kann damit nicht zerstört werden, der ist nur gelähmt.
Während der Mech gelähmt ist läuft man schnell hinter ihn und schmeißt den Piloten raus, damit man selber fahren kann. :D :D :D

330

Mittwoch, 2. April 2008, 13:16

Mir ists einmal passiert das ich einen erledigt habe und er immernoch da gestanden ist und sich nicht bewegt hat, ich ihn aber auch nichts mehr antun konnte.war halt ein kleiner fehler aber wenn juckts. ich denk das spiel wird dir auf jeden fall gefallen.
[GC1]Marvey90[/GC1]

331

Mittwoch, 2. April 2008, 13:16

Zitat

Original von K2ouMais
Mech Lösung:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Zuerst schiesst man auf die Fässer auf den LKW. Danach tut man die Glaive anzünden und verbrennt den Schleim über den Elektroschalter.

Jetzt tut man die Glaive Elektrizieren und wirft an den Mech.
Der Mech kann damit nicht zerstört werden, der ist nur gelähmt.
Während der Mech gelähmt ist läuft man schnell hinter ihn und schmeißt den Piloten raus, damit man selber fahren kann. :D :D :D


Danke, werd's gleich mal ausprobieren.

332

Mittwoch, 2. April 2008, 15:02

:help: :help:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin jetzt am Anfang von Kapitel 6 in dem Gebäude. Wie komm ich da an Feuer ran um die komische Plane, welche die Tür versperrt, zu zerstören???


Edit: Hab's jetz doch rausgefunden. lol

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »wolfmatik« (2. April 2008, 15:16)


333

Mittwoch, 2. April 2008, 15:18

Zitat

Original von CandyMan365
Was für Bugs meinst du denn???

Und was ist nur einmal bei dir passiert???


weis auch nicht was für bugs ich hatte eigentlich keine. auch keine gegner die einfach in der luft hängen bleiben oder ähnliches wie es in den reviews negativ aufgezählt wurde.

ich würde die grafik nicht zu hoch bewerten den stellenweise ist diese nicht so besonders gibt aber ab und zu highlights.

es ist ein nettes spiel aber von gears oder resident evil 4 sehr weit entfernt

wie man auch hier an den hilferufe lesen kann wird man im spiel oft ohne hilfe liegen gelassen ich hatte jetzt eigentlich kaum probleme damit aber das ist nicht gerade ein pluspunkt wenn man räume zig mal prüfen muss bis man den ausgang findet

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

334

Mittwoch, 2. April 2008, 15:35

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von CandyMan365
Was für Bugs meinst du denn???

Und was ist nur einmal bei dir passiert???


weis auch nicht was für bugs ich hatte eigentlich keine. auch keine gegner die einfach in der luft hängen bleiben oder ähnliches wie es in den reviews negativ aufgezählt wurde.

ich würde die grafik nicht zu hoch bewerten den stellenweise ist diese nicht so besonders gibt aber ab und zu highlights.

es ist ein nettes spiel aber von gears oder resident evil 4 sehr weit entfernt

wie man auch hier an den hilferufe lesen kann wird man im spiel oft ohne hilfe liegen gelassen ich hatte jetzt eigentlich kaum probleme damit aber das ist nicht gerade ein pluspunkt wenn man räume zig mal prüfen muss bis man den ausgang findet


Ich hatte zum Schluß von Kapitel 10 Der Dark Sector paar Bugs , zb. wo man mit dem Mech an die Brücke kommt womit Raketenwerfern geschossen wurde da klebten paar Gegner unter der Brücke !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

335

Mittwoch, 2. April 2008, 15:45

Bugs gibt es schon einige aber zum Glück nahmen sie bei mir noch keinen Einfluss auf die Spielbarkeit! Ich zähle auch Sachen dazu wie Explosionen die durch eine Wand gehen oder dass man an Türen durch die Wand schießen kann da die Flugbahn der Kugel wohl durch Auge -> Gegner und nicht Waffe -> Gegner bestimmt wird.

Richtig gehangen bin ich auch noch nicht aber an einer Stelle dachte ich das ich hänge da die Gegner scheinbar unendlich respawnten und es keine Ausgang gab. Nach 10 Minuten Metzeln im Dunkeln (das war nicht wirklich schön) öffnete sich dann der Ausgang und ich wusste das meine Suche nach einem Schalter oder ähnlichem umsonst gewesen war.

Solche Stellen sind in meinen Augen äußerst unschön und überflüssig aber kommen selbst in Toptiteln wie Uncharted vor. Keine Ahnung was Entwickler dazu bewegt solchen Käse einzubauen!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

336

Mittwoch, 2. April 2008, 16:07

Zitat

Original von kurtzen
Bugs gibt es schon einige aber zum Glück nahmen sie bei mir noch keinen Einfluss auf die Spielbarkeit! Ich zähle auch Sachen dazu wie Explosionen die durch eine Wand gehen oder dass man an Türen durch die Wand schießen kann da die Flugbahn der Kugel wohl durch Auge -> Gegner und nicht Waffe -> Gegner bestimmt wird.

Richtig gehangen bin ich auch noch nicht aber an einer Stelle dachte ich das ich hänge da die Gegner scheinbar unendlich respawnten und es keine Ausgang gab. Nach 10 Minuten Metzeln im Dunkeln (das war nicht wirklich schön) öffnete sich dann der Ausgang und ich wusste das meine Suche nach einem Schalter oder ähnlichem umsonst gewesen war.

Solche Stellen sind in meinen Augen äußerst unschön und überflüssig aber kommen selbst in Toptiteln wie Uncharted vor. Keine Ahnung was Entwickler dazu bewegt solchen Käse einzubauen!?

Gruß,
Max


das mit den bugs die du beschreibst gibt es in jedes game sowas ist heutzutage leider schon normal hab mich schon als betatester abgefunden. habe auch oft das gefühl das die entwickler ihre eigenen spiele nicht spielen besonders die stelle die du beschreibst hat mich auch sehr gestört man sieht kein bischen was und es kommen minutenlang gegner aus den boden respawnt da hilft nur ins option menü und helligkeit hoch stellen

337

Mittwoch, 2. April 2008, 16:58

Die Dunkelheit war nicht mal das Problem, eher die Ratlosigkeit! Irgendwann frage ich mich eben, geht hier jetzt noch was weiter oder muss ich nen Schalter finden!? Das nervt mich in jedem Spiel in dem es solche Stellen gibt, vor allem wenn es dann plötzlich ohne Sinn oder besonderes Ereignis weitergeht.

Was mir auch nichts besonders gut gefällt ist das Wasser, es sieht teilweise echt genial aus, manchmal auch schlecht aber immer ist es statisch! Ich sehe Wasser, ich höre Schritte im Wasser aber ich schwebe über das Wasser, null Bewegung keine Reaktion auf meine Spielfigur.

Das sind so Punkte die ich in der Last Gen noch schlucken konnte, in der Next Gen aber nicht mehr sehen möchte!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

338

Mittwoch, 2. April 2008, 17:08

Hi,

alsooo, ich habe heute morgen Dark Sector bekommen. Wenn noch einer hier sagt das Spiel ist scheiße, der bekommt es mit mir zu tun ;)

Nein im ernst! Ich habe es nun 3 Stunden gezockt und bin hin und weg.

Neue Ideen!

Das Schwert:

Mit dem man Waffen und andere Gegenstände aufnehmen kann. Krass wenn einem die Munition ausgeht und sich mit Hilfe des Schwerts eine andere Waffe bei ziehen kann. Plötlich hat man anstatt einer MG eine Schrotflinte im Anschlag. Affengeil finde ich die Zeitlupensteuerung indem man mehrere Gegner in 2 Hälften teilen kann :biglaugh:

Der Sound: Die Geräuschkulisse, Musik alles sehr sehr stimmig. Dazu noch das Rätseln wie komme ich nun weiter ........ geil!

Die ganze Atmosphäre, mit der verbundenen Story .... genial ... einfach Oberhammer!!!

Hier hat mal jemand geschrieben GoW Killer. Was ich bis jetzt gesehen habe muß ich absolut zustimmen. Ich finde es überhaupt nicht schlimm das die GoW Steuerung geklaut ist, im Gegenteil. Das macht das Spiel noch besser und man ist gleich zu Beginn vertraut mit der Sreuerung. Zumindest wer Gow schon gespielt hat. Das werden ja einge sein.

Was den MP betrifft, kann ich noch nicht mitreden. Der ist bei Gow schon ziemlich genial. Da habe ich sehr sehr viele Stunden und Tage mit verbracht, auch heute noch. Aber ich werde erstmal den SP genießen und auf keinen Fall durch die levels rennnen! Jetzt schon weiß ich, das ich das Spiel ein 2. mal auf Brutal zocken werde.

Sicherlich ist das Spiel nicht perfekt und ich war hin und her gerissen als ich es vorhin aus meinem Briefkasten holte. Aber ich habe nicht gedacht das es mir so viel Spaß macht.

Also ich kann manchmal nicht mehr nachvollziehen was manche Leute (Spieler) eigentlich noch wollen! Das Spiel ist auf alle Fälle sein Geld Wert! Klare Kaufempfehlung von mir also :thumb:

So und jetzt gehe ich weiterzocken :)

gruß, rocket

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (2. April 2008, 17:09)


339

Mittwoch, 2. April 2008, 17:14

kann Rrocket1 nur voll und ganz zustimmen...verstehe die vielen schlechten wertungen nicht. aber sieht man mal wieder das man auf die wertungen nicht sonderlich viel geben sollte..(zB auch bei LO), finde das spiel (bin im 6.kapitel) sehr genial in allen punkten wie mein vorredner :)
[GC1]elSnapo[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

340

Mittwoch, 2. April 2008, 17:34

Dasdie Meinungen so hin und her gerissen sind, kommt sicherlich daher, dass jeder ein anderes Empfinden hat.

Der eine meckert über Sachen, die ein anderer gut findet... einige Leute sind schmerzfreier als andere und sehen überhaupt keine Macken dieses Spiels wo andere welche sehen...

Jeder soll sich seine eigene Meinung machen. werd ich auch hoffentlich bald tun... POST MACH HIN!!! :angry:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten