Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von ShagGy
naja du must net in Laden laufen und dein Geld ist früher weg als du dein Spiel hast.
Im schlimmste Fall kommt das Paket am 29. , du bist nicht daheim und darfst es dir erst am 30. bei der Post abholen :p
Ja, wenn man keinen Briefkasten hat :laugh:.
Zitat
Original von ShagGy
naja du must net in Laden laufen und dein Geld ist früher weg als du dein Spiel hast.
Im schlimmste Fall kommt das Paket am 29. , du bist nicht daheim und darfst es dir erst am 30. bei der Post abholen :p
Zitat
Original von audience
Ich habs mir bei Amazon bestellt.
Da kostet es zwar 5 EUR mehr, sind aber auch 500 MS Points dabei. Also gleicht sichs wieder aus.
Außerdem hatte ich noch einen Gutschein von Amazon. Weiterer Vorteil, ich kann auf Rechnung zahlen.
Also ich bin am 29. April auf jeden Fall den ganzen Tag daheim und warte bis der Postbote kommt.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von audience
Da kostet es zwar 5 EUR mehr, sind aber auch 500 MS Points dabei. Also gleicht sichs wieder aus.
Außerdem hatte ich noch einen Gutschein von Amazon. Weiterer Vorteil, ich kann auf Rechnung zahlen.
Also ich bin am 29. April auf jeden Fall den ganzen Tag daheim und warte bis der Postbote kommt.![]()
Wie ist das denn jetzt mit den 500 MSP? Dachte Europa hat keine solche Aktion?
Zitat
Original von saschi333
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von audience
Wie ist das denn jetzt mit den 500 MSP? Dachte Europa hat keine solche Aktion?
http://www.amazon.de/gp/product/B000FII8…rd_i=B000FII8CE
Hier bei Amazon gibts diese Aktion!
Zitat
Original von kasei
ich schätze mal das der exklusive inhalt nen gamerpic oder son dashboard theme is. wissen tut es glaub ich noch kein normaler mensch.
nen paar gta iv gamerpics kann man übrigens auch kostenlos aufm ami marktplatzt laden des aber sicher schon allgemein bekannt.
Zitat
Original von TheBigM
Meld mich auch mal hier im Thread zurück.
GTA IV ist soweit ich eigentlich weiß meine erste Vorbestellung in Sachen spiele ect.. Würde mir das Game natürlich viel mehr im Laden kaufen aber denke mal nicht das mein Saturn (Media Markt wäre mir ein klein wenig zuweit weg) die SE hat. (Sie hatten nur 1 Guitar Hero III Exemplar, seitdem hab ich das Vertrauen in Saturn verloren). Aber zurück zum Thema. Soweit ich weiß muss man bei Amazon selber zuhause sein wenn man +18 Spiele vorbestellt, bei mir ist das Problem, dass ich noch nicht volljährig bin. Ist es ein reines Glücksspiel das Paket trotzdem zu bekommen oder werden die Postboten (o.S.) extra daraufhingewiesen?
Soweit ich gehört hab soll es ja bei Spielgrotte das System geben, den Ausweis einzuscannen (würde meine Mum denke ich mal für mich machen) und sozusagen "Zugang" für den +18 Bereich zu bekommen, stimmt das?
Geht mir nicht um die Points und schon garnicht um die Spielebilder sondern will das Game einfach frühst möglich haben.
MfG
TheBigM
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (2. April 2008, 19:32)
Zitat
Original von Phil
Seit wann muss man denn persönlich anwesend sein wenn nen spiel geliefert wird?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBigM« (2. April 2008, 20:21)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!