Zitat
Original von Raptor
hmm klärt mich mal einer bitte auf: Hat das Spiel zum Release viel Entrüstung aufgeworfen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Brinks« (2. April 2008, 15:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (2. April 2008, 15:58)
Zitat
Original von strutzko
Widerlich, pervers, abartig. Jeder Spieler, der so etwas spielt, ist Abschaum. Großer Abschaum. Wer solche Entwickler unterstützt, ist schlichtweg armselig. Widerlich.
Zitat
Original von SKooKye
@
das kränkste am video oben ist wohl, das der leute mit kuhköpfen bewirft
p.s das ist ja genauso krank wie M*****t (oder weiss ich wie das heisst)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (2. April 2008, 16:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (2. April 2008, 16:21)
Zitat
Original von Raptor
Aufgrund der Diskussion heute über das Game musste ich mir einfach den Film zum Game ausleihen *g*
Ich bezweifel mal, dass das groß mitm Spiel zu tun hat und da der Regisseur Uwe Boll ist, erwarte ich...nun ja....Bullshit
Hat den Film schon jemand gesehn?![]()
Zitat
Original von Oblivion291
ich sag nur eins Apocalypse
http://youtube.com/watch?v=IYdMWGdcq3Q&feature=related
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Brinks« (2. April 2008, 18:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (2. April 2008, 20:01)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!