Zitat
Original von Phil
Achso, weiß einer ob das bei der grotte auch so ist? Ich bin nämlich nie selber zu hause wenn der postbote kommt....
Zitat
Original von TheBigM
Alles Klar, vielen Dank für die ganzen Antworten. Ich wert dann morgen gleich mal bei Amazon stonieren und bei Grotte bestellen.
Allerdings bräucht ich immer noch den Link zur SE oder ein Hinweis wo ich die finde
MfG
TheBigM
Zitat
Original von Brazzo20
Zitat
Original von TheBigM
Alles Klar, vielen Dank für die ganzen Antworten. Ich wert dann morgen gleich mal bei Amazon stonieren und bei Grotte bestellen.
Allerdings bräucht ich immer noch den Link zur SE oder ein Hinweis wo ich die finde
MfG
TheBigM
Meinste bei grotte?? Habe da gerade mal geguckt, haben die überhaupt ne SE?
Zitat
Original von kasei
@TheBigM
bei amazon kannste es vergessen die kontrollieren anhand des personalausweis das der besteller es auch wirklich ist.
bei saturn dürftest du es ebensowenig bekommen ausser die mitarbeiter machen sich strafbar und verkaufen es an minderjährige.
@alle minderjährigen:
euch ist klar das gta iv ohne jugendfreigabe ist und ihr es nicht spielen geschweige denn kaufen dürft.
da mir klar is das dies trotzdem passiert hoffe ich das ihr das mit euren gesetzlichen vertretern (eltern / erziehungberechtigten) absprecht damit die wissen was ihr da spielt.
versteht mich nich falsch ich will hier kein apostel machen, war ja früher auch immer scharf auf sachen die ich eigentlich nich gucken (spielen war da noch nich so) durfte.
ich persönlcih find es ok wenn jugendliche ab 16 mit absprache der eltern das spiel spielen und sich davon nicht beeinflussen lassen und entsprechend mit der thematik umgehen (also gleich am nächsten tag mitschüler klatschen).
unter 16 jahre halte ich es für absolut unverantwortlich.
es geht ja nicht nur um eure entwicklung und was es bei euch für komsiche sachen in der entwicklung anrichten kann es geht vorallem um mich. ich sehe schon die tv beiträge über "kinder die killersimulationen wie das neue gta iv von rockstar spielen...."
dann ist ein verbot von solchen spielen nicht mehr weit.
ps
amazon schreibt in der bestellbestätigung, dass das spiel am 28. verschickt wird (und am 29. da ist.)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
lol mit absprache mit den eltern...ich lach mich tot"mama darf ich GTA 4 spielen? hab das hier schon in der hand"
"nein darfst du nicht! wirf es weg!"
"oh menno"
glaubst du das macht jemand? ich finde jeder kann das spielenkeiner wird wegen dem spiel jetzt zum massenmörder wie die politiker ja denken :laugh:
Zitat
Original von ShagGy
Waren die Preise aus UK nicht so um die 55€ angesiedelt?
Zitat
Original von K2ouMais
Also, ich habe es mir gestern bei Gamestop (Nordwestzentrum/Ffm) vorbestellt.
Anscheinend haben Sie eine Aktion, so daß sie in der Nacht von Montag (28.04) auf Dienstag (29.04) um 00:00 Uhr aufmachen werden.
Ausserdem habe ich gefragt, ob man die 500 Points extra bekommt und die kriegt man dort zusammen mit dem Spiel.
Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist daß, das Spiel 69€ kostet.
Gruss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (3. April 2008, 15:33)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!