Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Sector

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 2. April 2008, 17:49

Jap ich habe es morgen.
ich komme bald nicht mehr nach mit zocken, muss noch VBFA und DW5 fertig spielen :( :laugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (2. April 2008, 17:50)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

342

Mittwoch, 2. April 2008, 18:04

VBFA muss ich auch noch durchzocken...

Erwartest du dein Dark Sector denn auch per Post???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

remidemi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Bad Nauheim

  • Private Nachricht senden

343

Mittwoch, 2. April 2008, 18:22

Guden Zockergemeinschaft =)

Um meinen Senf auch noch dazu zu geben, ich finde des Game cool !

Es ist jetzt kein Mega-Kracher aber es rockt schon. Ich habe es auch schon durch und bin jetzt im Brutal-Mode.

Ich muss sagen, ich hatte zwei Stellen, bei denen ich nicht genau wusste, was ich machen muss (Zwischengegner). Ansonsten bin ich da ziemlich durchmarschiert!

Abgesehen von ein zwei kleinen "Vernachlässigungen" was die Programmierung angeht, fehlt mir ehrlich gesagt etwas die Story. Ziemlich zügig geht's los. Ich hätte es schöner gefunden, wenn es etwas mehr Story gegeben hätte. Aber was solls, der Soundtrack macht es wieder weg! Den finde ich richtig gut.

Multiplayer juckt mich net. Stelle ich mir auch nicht wirklich gut vor. Hätte man von mir aus auch weglassen können.

Viel Spaß noch beim Rocken :biglaugh:

Grüße

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

344

Mittwoch, 2. April 2008, 18:59

Der Multiplayer-Part wird sowieso von Einigen nur als nette Dreingabe gesehen... obwohl die Modi eigentlich eine angenehme Abwechslung zu bekannten Modi sind...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

345

Mittwoch, 2. April 2008, 20:28

HILFEEEEEEEEEEEE!!!!
Ich bin jetzt bei der Mission wo man bei dem Mech ist und weiss auch ungefähr aus den Informationen hier im Forum, dass ich Fässer beschießen muss, damit mein Schwert brennt um dann die Elektroquelle freizulegen. Aber ich kann einfach meinen "Wurfstern" nicht zum Brennen bringen!!! Ich finde keine Tonnen, die auf einem Lkw stehen!!! Un dbei den Fäßern, die so rumstehen, schaffe ich es einfach nicht, mein Schwert zu entzünden!!! Bitte helft mir, ich zuck noch aus!!!!
So viele Frustmomente sind schon extrem nervig!!!! Einer meiner "Most-Hates"!!! ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (2. April 2008, 20:30)


346

Mittwoch, 2. April 2008, 21:45

^^^^
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Schmeiß einfach eine Handgranate auf den LKW, dann sollte er auch explrodieren.

347

Mittwoch, 2. April 2008, 22:02

Ich komm auch schon wieder nicht weiter und bräuchte dringend hilfe:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und zwar bin ich glaub ich im 8. Level. Nach einer Zwischensequenz, wo man den Vozro oder wie der heißt sieht wie er von einem Monster bedrängt wird und man dann selbst von diesem Vieh von einem Brückeähnlichen Weg gestossen wiird. Mann fällt dann runter und landet in einem Raum, wo knöchlehoch Wasser drin steht und man muss das Monster bekämpfen, welches die meiste Zeit unsichtbar ist. Wie macht man das am besten???

348

Mittwoch, 2. April 2008, 22:44

@wolfmatik:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Rechts und links von dir sind solche fäßer auf einem band. schmeißt dagegen und dein glaive wird vereist, wenn er nun in deiner nähe ist dann drücks den rechten stick um die energie vom glaive frei zu lassen. _Nun wird er sichtbar also gleich drauf schießen und mit dem glaive, und immer so weiter. irgendwann leuchtet er rot und machst einen finish move. ein tipp von mir spring immer zur seite hin und her bleib immer in bewegung dann trifft der dich auch net.
[GC1]Marvey90[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marvey90« (2. April 2008, 22:44)


Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

349

Donnerstag, 3. April 2008, 07:25

So, auch durch auf Normal.

Ich persönlich halte mich nicht für sonderlich Begriffsstutzig und kann auf eine lange Medien- und Videospielerfahrung zurückblicken, aber:

Andere Spiele schaffen es doch auch, Aufgaben, Szenarien, Missionsziele etc. so zu erklären und mit der Story zu verknüpfen, dass es ein verständliches Gesamtbild abgibt, warum schafft es Dark Sector nicht ? Bei anderen Spielen weiß ich erstens WO ich grade bin, WARUM ich da bin und WIE ich dahingekommen bin. Bei Dark Sector schleiche ich durch die Levels, treffe Personen und höre lauter Anspielungen auf die Story und kaum etwas wird auch nur annähernd erklärt.

Tut mir leid liebe Entwickler, aber dadurch, möglichst kryptisch und unverständlich zu sein wird keine Spannung aufgebaut, es ist höchstens ein Ärgernis, umso mehr, wenn all die Fragen und Anspielungen am Ende nicht geklärt werden.

Naja, ich werde einfach beim nächsten Durchspielen zusätzlich zur deutschen Sprache auch noch die deutschen Untertitel aktivieren, damit mir auch ja nichts entgeht, vielleicht wirds dann besser...

Ansonsten gefällt mir das Spiel nämlich, Grafik und Atmosphäre ist sehr gut, weiß nicht was es daran auszusetzen gibt, die Rätsel sind imho schwierig genug um nicht nur Alibihalber vorzukommen (Bei einigen Spielen merkt man erst im Nachhinein, das dort wohl sowas wie ein Rätsel gewesen sein soll...) aber Probleme bei der Lösung hatte ich nie, genauso wenig bei den Bossgegnern. Der letzte hat mir sogar recht gut gefallen, sehr surrealistisch, wenn auch nicht unbedingt DIE Innovation. Letztenendes zieht einen das Spiel doch in seine Welt rein. Wenn ich stundenlang vor dem Fernseher sitze und mir nich der Gedanke an anderes kommt, dann war das Spiel offensichtlich spaßig und fesselnd genug, dass ist das wichtigste.

Wenn allerdings auch mit Einschränkungen:
Was nervig war waren die Fahrzeuglevels und vorallem die Mutanten mit den Strahlen. Selten so dämliche Gegner in einem Spiel erlebt, vorallem wenn man mal wieder 20 davon gegenüber steht und aus allen Ecken befeuert wird, die Teile auch noch wie blöd von einer dunklen Ecke in die nächsten hüpfen und man überhaupt keinen Überblick mehr über das Geschehen hat.

Und wie bei den anderen Leuten die das schon angesprochen hatten:
Stellen an denen endlose Gegnermaßen auf einen einströmen bis man einen bestimmten Punkt passiert sind auch sehr unnötig, da fühlt man sich als Spieler nur verarscht. Vorallem wenn es stellenweise so offensichtlich gemacht wird wie im siebten oder achten Level (Wo man die Minigun hat) und erschossene Gegner vor der Nase durch neue ersetzt werden, die quer durchs Bild laufen und sich exakt an die Stelle ihres Vorgängers stellen, egal wie oft man die Gegner auch killt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (3. April 2008, 07:32)


350

Donnerstag, 3. April 2008, 10:21

Ich verstehe ja die einzelenen Kritikpunkte. Aber es sind doch noch immer Videospiele. So sollte man das sehen meiner Meinung nach.
Klar wenn ich € 50.- oder 60.- ausgebe, dann will ich auch eine gute Ki gute Grafik und und ........ aber mein Gott, in erster Linie will ich Spaß haben und mich 2-3 Stunden von der realen Welt abschalten. Na ja, vieleicht liegt es auch daran das ich schon ein wenig betagter bin und auch nicht so der Experte und Dauerzocker bin und alles etwas lockerer sehe.

Aber Gott sei Dank ist das so und deswegen kann ich die Spiele auch richtig genießen und rede sie mir nicht schon vorher kaputt!!! Selbst wenn diese nicht immer perfekt sind.

Ist meine Einschätzung von dem ganzen Grafikwahn etc.

Gruß, rocket

351

Donnerstag, 3. April 2008, 13:37

Die Ki hat vllt mal 1-2 aussetzer, aber im ganzen sind die gegner ganz schön schwer, vorallem auf brutal hab ich schwierigkeiten, granaten und schüße sind zielgenau vom gegner platziert. In jedem Spiel gibt es mal aussetzer. Kein Grund ein Spiel deshalb so runterzuziehn.
[GC1]Marvey90[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

352

Donnerstag, 3. April 2008, 15:07

Und vor allen Dingen gibt es Spiele mit noch viel schlimmeren KI-Aussetzern/Macken...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

353

Donnerstag, 3. April 2008, 17:20

hatte keine probleme mit der ki war eher normal gewesen aussetzer hat jede ki war aber jetzt nix schlimmes gewesen

354

Donnerstag, 3. April 2008, 17:46

habs jetzt auch
mir gefällts sehr, vorallem der 1. level
und das 2. kapitel (wenn man das überhaupt kapitel nennen kann) hatt mir nicht so geafallen weil da hat nur so ne blöde kilnge :rolleyes:
und die waffen gehen kaputt wenn man sie aufhebt :rolleyes:
1.lvl aber hammer

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

355

Donnerstag, 3. April 2008, 17:51

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von K2ouMais
Sage ich doch... Das Spiel hat meine Meinung nach auf die XBOX360 die Beste Grafik bisher.

Ich habe es nicht mit GOW an sich vergliechen, ich finde nur die Grafik besser.

Hilfe:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Der Typ in der Kirche. Ich Werfe die Glaive und wenn er auf den Boden fällt und Rot leuchtet mache ich Finishing Moves. Wenn er am Boden (nicht an die Decke) ist und Rot leuchtet kann ich keine Finishing Moves machen.. Warum den das??


du musst dich vor ihn hinstellen ! Nicht hinter ihn neben ihn oder über ihn ! :biglaugh:


Ich kann kein Finish Move machen, auch wenn ich genau vor ihm stehe, von der Decke bekomme ich ihn ohne Probleme und auch wenn er rot leuchtet...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ranschan« (3. April 2008, 17:51)


356

Donnerstag, 3. April 2008, 17:53

Zitat

Original von Garfield
ich bräuchte mal hilfe beim singleplayer

nachdem man in kapitel3 den aufzug hochfährt und sämtliche gegner und den schildmann gekillt hat wo muss man dann lang???

ich finde da keinen weg

357

Donnerstag, 3. April 2008, 18:02

Zitat

Original von SKooKye
habs jetzt auch
mir gefällts sehr, vorallem der 1. level
und das 2. kapitel (wenn man das überhaupt kapitel nennen kann) hatt mir nicht so geafallen weil da hat nur so ne blöde kilnge :rolleyes:
und die waffen gehen kaputt wenn man sie aufhebt :rolleyes:
1.lvl aber hammer


weiter spielen bitte die waffen haben ein sicherheitsmechanismus damit mutierte menschen diese nicht benutzen können daher gehen diese nach einigen sekunden kaputt. glaub level 3 oder 4 kann man im schwarzmakt waffen ohne dieses sicherheitsmechanismus kaufen und auch upgraden. waffen gibt es genug nur leider wird man sich im laufe des spiel nicht alle kaufen können da diese sehr teuer sind. ob man beim nächsten neuanfang die alten waffen behalten kann weis ich leider nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (3. April 2008, 18:04)


358

Donnerstag, 3. April 2008, 19:17

nee kann man leider net da man ja sonst auch noch seine kräfte behalten würde.
[GC1]Marvey90[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

359

Donnerstag, 3. April 2008, 19:31

Ich habs gestern auch endlich per Post gekriegt... Zocke jetzt aber noch in aller Ruhe Viking zu Ende bevor ich mit Dark Sector anfange.

Und dann wird geschnetzelt... :D


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

360

Donnerstag, 3. April 2008, 20:13

@ranschan:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn du ihn von der Decke geholt hast must du ihn mit Elektrizität bekämpfen. In der Nähe der Feuerstelle ist an der Decke eine Möglichkeit das Schwert elektr. auzuladen. Wenn du ihm das aufgeladene Schwert ein paar mal raufschmeisst sollte er sich verabschieden.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten