Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (2. April 2008, 23:58)
Zitat
Original von SniKKaz
Nachhilfe bei mir in der Schule: Du bekommst ein Buch und sollst aufgaben rechnen. Es gibt noch ein PC Programm das ich aber in den 3 mal den ich da war noch nie gesehen habe. Der Lehrer ist ein Typ aus Irland im kompletten Nerd Look der nicht richtig Deutsch spricht. Dann sitzt du 2 Stunden, hast immer noch kein Plan wie es geht und der Typ kann eh nur Englisch...Mathe peilt der net
FUCK YOU!![]()
Zitat
Lehrerin: Zeig mir deine Hausaufgaben
Ich: Sorry ich habe das Buch zuhause vergessen(Dort wo ich die Hausaufgaben reinmachen musste)
Lehrerin: Zeig mir sie trotzdem
Ich: Und wie?
Lehrerin Zeig sie mir jetzt endlich
Ich: Soll ich jetzt nachhause laufen oder was?
Lehrerin: Stell dich nicht so blöd an, zeig sie mir
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (3. April 2008, 01:04)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
an alle die keine schwester haben:
seit froh das ihr keine habt.... eigtl mag ich meine schwester aber in letzter zeit ist sie die reinste plage....
sie ist 22 jahre alt und wohnt eben hier daheim
was sie nicht macht:
- küche jeglicher art
- staub saugen
- eben alles was mit arbeiten zu tun hat
was sie macht:
- täglich zwischen 1-3 stunden das bad blockieren (ich will seit 2 stunden nur schnell duschen aber sie ist im bad)
- ca. 3mal die woche kommt irgendein packet oder päckchen von otto.de oder sportscheck.de was sie zu 80% wieder zurück schickt
- wenn sie wieder ihre lauen hat dann bekommt sie einfach nicht ihr maul auf. du willst sie was fragen und entweder es kommt nichts oder nur ganz leise ne stark genervte antwort (ok, sie ist auch oft gut drauf, aber es nervt extrem)
.........weiber![]()
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
seit froh das ihr keine habt.... eigtl mag ich meine schwester aber in letzter zeit ist sie die reinste plage....
was sie nicht macht:
- küche jeglicher art
- staub saugen
was sie macht:
- täglich zwischen 1-3 stunden das bad blockieren (ich will seit 2 stunden nur schnell duschen aber sie ist im bad)
- ca. 3mal die woche kommt irgendein packet oder päckchen von otto.de oder sportscheck.de was sie zu 80% wieder zurück schickt
- wenn sie wieder ihre lauen hat dann bekommt sie einfach nicht ihr maul auf. du willst sie was fragen und entweder es kommt nichts oder nur ganz leise ne stark genervte antwort (ok, sie ist auch oft gut drauf, aber es nervt extrem)
.........weiber![]()
deine probleme möcht ich haben ,junge![]()
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
was sie nicht macht:
- küche jeglicher art
- staub saugen
was sie macht:
.........weiber![]()
deine probleme möcht ich haben ,junge![]()
du willst mit über 22 noch daheim wohnen? näääää muss net![]()
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!