Du bist nicht angemeldet.

14 901

Mittwoch, 2. April 2008, 23:52

Wahhh! Morgen fahre ich das erste mal xD woohoo ich bin ja schon so aufgeregt xD :biglaugh: ich muss (mal wieder) die aufgezwängte "Nachhilfe" Stunde schwänzen, aber das mache ich sowieso schon die ganze Zeit, habe den Lehrern halt gesagt das ich den Platz nur verschwende und sowieso nicht hingehen werde, schon garnicht gezwungener weise! Wenn die Lehrerin es aber Morgen anspricht, und ich hin muss, bin ich i wie am Arsch xD

Nachhilfe bei mir in der Schule: Du bekommst ein Buch und sollst aufgaben rechnen. Es gibt noch ein PC Programm das ich aber in den 3 mal den ich da war noch nie gesehen habe. Der Lehrer ist ein Typ aus Irland im kompletten Nerd Look der nicht richtig Deutsch spricht. Dann sitzt du 2 Stunden, hast immer noch kein Plan wie es geht und der Typ kann eh nur Englisch...Mathe peilt der net :rolleyes:

Super :thumb: dann wird man noch gezwungen da hinzugehen, ich riskiere lieber die Fehlstunden als mich da abzuquälen und sowieso nur den Lehrer zu verarschen (ist echt lustig seinen Akzent nachzumachen xD)

Ich mochte die Schule echt.....aber die hat jetzt derbe verschissen bei mir. Man wird ja nichtmal gefragt ob man da hingehen will, man wird einfach da reingesteckt! :wall:

FUCK YOU! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (2. April 2008, 23:58)

master jens

Erleuchteter

• Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

14 902

Donnerstag, 3. April 2008, 00:47

Zitat

Original von SniKKaz

Nachhilfe bei mir in der Schule: Du bekommst ein Buch und sollst aufgaben rechnen. Es gibt noch ein PC Programm das ich aber in den 3 mal den ich da war noch nie gesehen habe. Der Lehrer ist ein Typ aus Irland im kompletten Nerd Look der nicht richtig Deutsch spricht. Dann sitzt du 2 Stunden, hast immer noch kein Plan wie es geht und der Typ kann eh nur Englisch...Mathe peilt der net :rolleyes:

FUCK YOU! ^^

XD, wir ham ne Deutschlererin aus Russland, is auch immer ziemlich funny :biglaugh: Aber das beste war als sie beim Abistreich "I Love Rock'n'Roll" singen musste, mit russischem Akzent sehr geil :laugh: :biglaugh: :D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

14 903

Donnerstag, 3. April 2008, 01:03

Zum glück sind meine Lehrer normal, im gegensatz zu euren^^
Obwohl die hellsten sind sie auch nicht immer.

Zitat

Lehrerin: Zeig mir deine Hausaufgaben
Ich: Sorry ich habe das Buch zuhause vergessen(Dort wo ich die Hausaufgaben reinmachen musste)
Lehrerin: Zeig mir sie trotzdem
Ich: Und wie?
Lehrerin Zeig sie mir jetzt endlich
Ich: Soll ich jetzt nachhause laufen oder was?
Lehrerin: Stell dich nicht so blöd an, zeig sie mir

Das nenne ich mal doof :biglaugh: :rolleyes:

edit:
naaaaacht :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (3. April 2008, 01:04)

14 904

Donnerstag, 3. April 2008, 01:04

Wie geil :laugh:

14 905

Donnerstag, 3. April 2008, 01:26

So ich bin dann mal wech, nech ;) Ich muss ja morgen noch nen Fahrlehrer und nen VW Jetta in den Tod fahren :] :biglaugh:

tschöö!

14 906

Donnerstag, 3. April 2008, 01:30

Na dann mal viel Spaß und gute Nacht :]

EDIT: ICh gehe jetzt auch .... hier ists mir zu langweilig :O N8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (3. April 2008, 02:37)

14 907

Donnerstag, 3. April 2008, 03:34

Zitat

Original von ThirdEch3lon
an alle die keine schwester haben:

seit froh das ihr keine habt.... eigtl mag ich meine schwester aber in letzter zeit ist sie die reinste plage....

sie ist 22 jahre alt und wohnt eben hier daheim

was sie nicht macht:
- küche jeglicher art
- staub saugen
- eben alles was mit arbeiten zu tun hat

was sie macht:
- täglich zwischen 1-3 stunden das bad blockieren (ich will seit 2 stunden nur schnell duschen aber sie ist im bad)
- ca. 3mal die woche kommt irgendein packet oder päckchen von otto.de oder sportscheck.de was sie zu 80% wieder zurück schickt
- wenn sie wieder ihre lauen hat dann bekommt sie einfach nicht ihr maul auf. du willst sie was fragen und entweder es kommt nichts oder nur ganz leise ne stark genervte antwort (ok, sie ist auch oft gut drauf, aber es nervt extrem)

.........weiber :rolleyes:

deine probleme möcht ich haben ,junge :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

14 908

Donnerstag, 3. April 2008, 06:12

moin :O

14 909

Donnerstag, 3. April 2008, 11:20

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

seit froh das ihr keine habt.... eigtl mag ich meine schwester aber in letzter zeit ist sie die reinste plage....

was sie nicht macht:
- küche jeglicher art
- staub saugen

was sie macht:
- täglich zwischen 1-3 stunden das bad blockieren (ich will seit 2 stunden nur schnell duschen aber sie ist im bad)
- ca. 3mal die woche kommt irgendein packet oder päckchen von otto.de oder sportscheck.de was sie zu 80% wieder zurück schickt
- wenn sie wieder ihre lauen hat dann bekommt sie einfach nicht ihr maul auf. du willst sie was fragen und entweder es kommt nichts oder nur ganz leise ne stark genervte antwort (ok, sie ist auch oft gut drauf, aber es nervt extrem)

du willst mit über 22 noch daheim wohnen? näääää muss net ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

14 910

Donnerstag, 3. April 2008, 11:44

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

was sie nicht macht:
- küche jeglicher art
- staub saugen

was sie macht:

du willst mit über 22 noch daheim wohnen? näääää muss net ^^

das meinte ich damit nicht !
Lass das mal den Papa machen!

14 912

Donnerstag, 3. April 2008, 13:25

:compute: Hallo

14 914

Donnerstag, 3. April 2008, 14:20

Guuuten Tag! :)

Heute Abend habe ich Eishockey.

Ich werde wohl bald mit bald mit dem Mannschaftssport aufhören.

Naja es hat seine Gründe.
Green Hell Riders die Besten!

14 915

Donnerstag, 3. April 2008, 14:23

Hast du ja schon öfters mal erwähnt ;)

14 916

Donnerstag, 3. April 2008, 14:24

Jap hab ich! :]

Ist nur alles nicht so einfach wie man denkt.

Da grübelt man schon länger drüber.

14 917

Donnerstag, 3. April 2008, 14:28

Max, heute Topmodels !

14 918

Donnerstag, 3. April 2008, 14:29

Ich bin bis 20.00 beim Training! :(

Ich beeile mich aber aufjedenfall.

Aber ich denke es wird 20.30 bis ich @ home bin.

14 919

Donnerstag, 3. April 2008, 14:32

Okay. Ich schau dANN IN DER wERBUNG; OB DU DA BIST:

Ups, dumme Tastatur.

@ all : Kann man mit Silberkonto im Coop spielen ? Ne, oder ? Dann kann ich nämlich nicht mit Keweico spielen :(

14 920

Donnerstag, 3. April 2008, 14:35

nE; BRAUCHST DAZU gOLD

Ups, dumme Tastatur: :biglaugh:

Bin jetzt erst mal duschen, bis gleich.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten