Original von AlterEgoRocker
Original von Yildirim
Nennt mich Barmherzig aber das ist doch definitiv zu viel des guten. Warum geht man gegen GS Cheater vor? Sind diese nicht schon genug gestraft damit das diese Geld ausgeben um höhere Gamescores zu haben bzw. sich mit GS zu profilieren?
Ich würde es begrüßen wenn Microsoft an den richtigen Stellen anlegen würde und die Entwickler und Bereitsteller der Online-Modi der einzelnen Spiele mehr in die Verantwortung ruft.
Es kann beispielsweise nicht sein das bei einem PES6 seiner Zeit Leute an den Spitzen der Leaderboards stehen die kein Spiel verloren haben und zufällig im Schnitt 3:0 Tore aufweisen.
Ebenso sollte man darauf achten das die Entwickler durch Bugs keine falschen Ergebniss werten und dies dazu führt das es Spieler gibt die diese ausnutzen. Bestes Beispiel ist FIFA08 wo es vorkommen kann das vom Gegner abgebrochene Spiele trotzdem als Niederlage für einen selbst gewertet werden.
Das sind die Stellen wo angepackt werden muss - manche Entwickler gehen dem besser nach (Beispiel Forza) ander wiederrum nur sehr zaghaft und unzufriedenstellend.
...und anders herum unten welche stehen, die alle Spiele verloren haben und einen Schnitt von 0:3 Toren haben. Ich stimme dir absolut zu. Wem tut das denn weh, wenn jemand durch cheaten einen hohen GS hat. Sollen die Leute das doch machen. Es beeinträchtigt ja nicht den eigenen Spielspaß. Ganz im Gegensatz dazu steht natürlich, wenn im Online-Spiel geschummelt wird, weil man da andere in Mitleidenschaft zieht.
kann euch beiden nur recht geben.wenn sie gegen cheater vorgehen wollen, dann bitte gegen cheater im multiplayer.wieviel gs jemand hat, ob nun ehrlich erspielt, oder ercheatet, ist mir sowas von egal....solche leute sind eher zu bedauern,weil sie nix anderes mehr machen als zocken.ich hab meine 360 jetzt seit release und gerade mal um die 7000GS, und ehrlich gesagt ist es mir sowas von egal,hatte noch nie den ehrgeiz in irgend einem spiel 1000gs zu kriegen und so wirds auch bleiben.
dieses "cheater an die wand stellen" hat irgendwie nen faden beigeschmack und geht schon fast in richtung denunzierung...naja solln se machen was sie wollen bei ms, mir isses egal.ich hab noch nie online gecheatet und werds auch nicht.bei offline spielen find ich cheats sogar hilfreich,aber nicht wegen gs sondern einfach aus dem grund,den abspann des spiels auch mal zu sehn.hab nämlich weder die lust noch die zeit mich mit irgendwelchen games offline ewig rumzuquälen um dann irgendwann den abspann zu sehn,und soweit ich weiss funzen offline cheats ind verbindung mit gs eh nur bei king kong...
ich finde einfach man sollte die ganze sache nicht so ernst und verbissen sehn...es geht schliesslich nur ums "spielen"....
wenn ich merke das jemand online bescheisst wird er halt gemieden,bekommt ne schlechte bewertung oder was auch immer....aber gleich den gamertag mit nem cheater spruch zu markieren find ich schon mehr als lächerlich,v.a. wenn es sich um sowas harmloses wie account sharing etc. handelt.
wenn jemand meint er müsste geld zahlen,damit sein gs von jemand anderem hochgepusht wird,bitte...was ist dagegen einzuwenden.ausserdem will ich garnicht wissen wieviel extra kohle ms alleine wegen den ganzen gs süchtigen verdient,viele spiele würde doch sonst kein mensch auch nur mit der kneifzange anpacken.
aber diese ganze denunziererei hat für mich fast schon was vom 3. reich .....um es mal überspitzt auszudrücken.
fazit: spielt mit freunden, dann ist der spielspass eh viel höher, und ihr könnt sicher sein dass keiner bescheisst....ich spiele schon seit xbox 1 rtcw mit den selben leuten und fahre damit gut.