Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Dienstag, 18. März 2008, 08:38

Zitat

Ansonsten bekommt man fast immer (ausser bei Spielen mit 16:9 Modus) komischerweise ein 4:3 Bild angezeigt.


viele Spiele für die alte waren nur in 4:3, schonmal daran gedacht ?


das mit pirates KA. kann ich selber nicht testen.

462

Dienstag, 18. März 2008, 11:42

Zitat

Original von Neo-Freeman
viele Spiele für die alte waren nur in 4:3, schonmal daran gedacht ?

Ja sicher.

Worauf ich hinaus will, dass viele Spiele per Software-Emu in 480p laufen, wie man in der Kompatibilitätsliste nachlesen kann. Nur dummerweise geht das nicht über HDMI.

Beispiele?

Jade Empire 480p = HDMI 4:3
Fable 480p = HDMI 4:3
Crimson Skies 480p = HDMI 4:3

Alle 3 laufen aber über Componente sauber in 480p und damit 16:9

463

Sonntag, 30. März 2008, 15:03

Hat hier jemand schon mal "Fable" auf 360 gespielt? Laut Liste kompatibel, mir ist das Spiel innerhalb kürzester Zeit 2x einfach so abgestürzt..und zwar richtig, die Box tot und musste aus-und wieder eingeschaltet werden. Unter den Umständen unspielbar, da jedesmal der ganze Spielfortschritt im Eimer ist. Ansonsten läuft die Box ohne Abstürze, also muss es am Spiel liegen.

464

Sonntag, 30. März 2008, 21:06

Läuft GTA San Andreas ohne Probleme auf der Box oder gibt es Probleme ?

465

Sonntag, 30. März 2008, 21:38

ka was das Prob mit Fable ist. (vielleicht geht nur Lost chapter problemlos)



San Andreas läuft soweit ohne probleme.

habs mal reingeschmissen und paar missionen gemacht.

466

Montag, 31. März 2008, 18:27

Wie läuft das mit dem Speichern so gut wie bei PS3 ... ??

467

Montag, 31. März 2008, 19:14

verstehe deine Frage nicht.

man drückt auf speichern und fertig.

bei xbox1 hatte doch sowieso jedes Spiel eine seperate kennung + Bild
(wie bei der 360 auch)

genaus wird es auf der 360 Platte dann gespeichert.

kein anlegen und verwalten einer Memory card nötig.

468

Montag, 31. März 2008, 19:19

Meinte damit das es so einfach ist wie bei der PS3 da funktioniert es ja prima, hätte ja sein können das es auch Problame mit dem Speichern gibt ! Danke für deine Antwort

469

Donnerstag, 3. April 2008, 16:41

Die PS3 legt eine virtuelle Memorycard an, das ist sogar minimal umständlicher wie auf der 360, weil man auf der PS3 wie gesagt diese virtuelle Memorycard erstmal anlegen muss, was aber ne Sekundensache ist. Bei der 360 musst Du sowas nicht machen. Da werden einfach auf Festplatte in einem vermutlich reservierten Bereich die Spielstände aller XBox Spiele und natürlich auch der 360 Spiele abgelegt. In den Systemeinstellungen hat man dann Zugriff auf die Speicherstände und kann die dort auch löschen.

470

Samstag, 5. April 2008, 18:29

Mein "4:3" Problem bei XBox Spielen hat sich nun auch gelöst. Es liegt daran, dass ich am LCD ein anderes als das übliche Zoomformat einstellen muss. Also die Spiele sind ja häufig in 480p, also 16:9, trotzdem kam bei Einstellung "Breitbild" am LCD nur 4:3. Nun hab ich rausgefunden, dass ein anderer Zoommodus, der sonst das Bild enorm aufzoomt (und große Teile ausserhalb des Sichtfeldes liegen) witzigerweise exakt 16:9 über HDMI bringt, sogar ohne Overscan. Aber nur in den Spielen. Im Dashboard sieht es grauenhaft aus, da muss ich wieder auf "Breitbild" am LCD schalten.

471

Dienstag, 15. April 2008, 10:57

Nach einiger Zeit gibt es mal wieder ein neues Abwärtskompatibilitäts-Update für die Xbox 360. Nun sind wieder einige weitere Xbox Titel auf der 360 spielbar. Major Nelson hat eine Liste der Spiele veröffentlicht, die ihr natürlich auch bei uns findet.

Buffy the Vampire Slayer
Burnout 3: Takedown (Update)
Conker: Live and Reloaded
Dead Or Alive Ultimate
Destroy All Humans!
Dynasty Warriors 4 / Shin Sangokumuso3
Evil Dead: A Fistful of Boomstick
Ex Chaser (Japan)
Family Guy
Far Cry: Instincts
Fahrenheit/Indigo Prophecy
I-Ninja
Leisure Suit Larry: Magna *** Laude
Mortal Kombat: Armageddon
MotoGP
Incredibles/ Mr. Incredible (Japan)
Muzzle Flash (Japan)
MX Unleashed
Open Season
Pariah
Plus Plumb 2 (Japan)
Psychonauts
Psyvariar2 Extend Edition (Japan)
Rainbow Six: Lockdown
Rapala Pro Fishing
Rent-A-Hero No. 1 (Japan)
Scarface
Shark Tale
Shenmue II
Soul Calibur 2 (USA)
Splinter Cell: Double Agent
Tenerezza (Japan)
The SpongeBob SquarePants Movie
Ultimate Spider-Man
Wakeboarding Unleashed: Featuring Sean Murray
Whacked!
Winback 2: Project Poseidon
Xiaolin Showdown

http://www.games-news.de/go/xbox_360_abw…te.html?url=%2F

472

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:34

kann mir einer fix beantworten, ob ich mit meiner xbox360 (arcade) das spiel "fable" spielen kann?
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

473

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:41

Falls du ne Festplatte und auch de Aktualisierungen hast dürftest du FABLE ohne Probleme zocken können. :biglaugh:
* Letz Fetz*

474

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:10

hab eben leider nur eine memory card...

heißt das jetzt, fable1 entfällt für mich :(
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

475

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:44

Weiss jemand ob Metal Gear Solid2: Substance funzt?

476

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:24

funzt nicht

477

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:37

Danke für die Antwort ;(

Naja dann halt weiter am PC :D

478

Dienstag, 12. August 2008, 10:15

Also bei mir nuckeln
Fable the lost chapters,
Burnout 3 Takedown
Ghost Recon (kA welcher Teil ^^)
Star Wars Battlefront 1+2
NfS Underground 2


mehr fallen mir gerade nicht ein ...
GermanSimRacing.de - GSR


479

Dienstag, 12. August 2008, 12:07

Kann jemand was zur Performance von Silent Hill 4 und Fahrenheit sagen?

480

Dienstag, 12. August 2008, 13:53

Fahrenheit habe ich auf der 360 durchgespielt, funktionierte damals (Mitte 2007 Xbox Disc) reibungslos und hat sehr viel Spaß gemacht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten