Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Zitat
Original von febLey
nE; BRAUCHST DAZU gOLD
Ups, dumme Tastatur:
Bin jetzt erst mal duschen, bis gleich.
Dumm ist eigentlich derjenige, der tipt
Scheiß Silber![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (3. April 2008, 17:15)
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von ThirdEch3lon
an alle die keine schwester haben:
seit froh das ihr keine habt.... eigtl mag ich meine schwester aber in letzter zeit ist sie die reinste plage....
sie ist 22 jahre alt und wohnt eben hier daheim
was sie nicht macht:
- küche jeglicher art
- staub saugen
- eben alles was mit arbeiten zu tun hat
was sie macht:
- täglich zwischen 1-3 stunden das bad blockieren (ich will seit 2 stunden nur schnell duschen aber sie ist im bad)
- ca. 3mal die woche kommt irgendein packet oder päckchen von otto.de oder sportscheck.de was sie zu 80% wieder zurück schickt
- wenn sie wieder ihre lauen hat dann bekommt sie einfach nicht ihr maul auf. du willst sie was fragen und entweder es kommt nichts oder nur ganz leise ne stark genervte antwort (ok, sie ist auch oft gut drauf, aber es nervt extrem)
.........weiber![]()
deine probleme möcht ich haben ,junge![]()
Zitat
Original von cRaith3z
Zitat
Original von Keweico
was für ne WAR Beta ?
Morgn is ABI Feier bei uns in der Schule,vorher wird schön was gesoffen![]()
Warhammer: Age of Reckoning (WAR abgekürzt). Online MMO. PvP lastiger als WoW![]()
![]()
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von cRaith3z
Zitat
Original von Keweico
was für ne WAR Beta ?
Warhammer: Age of Reckoning (WAR abgekürzt). Online MMO. PvP lastiger als WoW![]()
![]()
Kommerzzeug ich warte bis es ein Free Server gibt. Dann joinen Freunde und ich WAR!. Hoffenltich klappt es auch auf einen Mac...
Zitat
Original von Altair92
1. Apple steht in den Gelben Seiten weiter vorne.
2. Apple hat das beste Design.
3. Apple ist Benutzerfeundlicher.
4. Apple Betriebssystem ist nicht von 4.114.000 Viren gefährdet, wie z.B. Windows Systeme.
5. Hat die besten Multimediageräte.
6. ......
Ich bräuchte noch 5 weitere Gründe warum Apple besser sei als Microsoft.
Zitat
Original von cRaith3z
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von cRaith3z
Zitat
Original von Keweico
was für ne WAR Beta ?
![]()
Kommerzzeug ich warte bis es ein Free Server gibt. Dann joinen Freunde und ich WAR!. Hoffenltich klappt es auch auf einen Mac...
Das kann ja aber noch dauern. Hab ja glück und nen Vater der auch mal gezockt hat, der zahlt nun, also warum nicht?
Kommerzzeug - naja, WoW war auch richtig so ein Kandidat - nun über 10 Millionen Spieler weltweit.![]()
27 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!