Zitat
Original von Marius92
Ok danke,
bei Amzon steht ja,
500 Microsoft Points & exklusive Inhalte für schnelle Vorbesteller! Bestellen Sie jetzt die Standard oder Special Edition von GTA IV für Xbox 360 vor und Sie erhalten zwei Codes für exklusive GTA IV-Inhalte sowie 500 Microsoft Points. Achtung: Nur so lange der Vorrat reicht! Die Codes werden wenige Tage nach dem Erscheinungstermin des Spiels per E-Mail an Sie versandt.
Dies Codes sind aber doch für Bilder oder nicht,warum steht dann da für "exklusive GTA IV-Inhalte"?
Zitat
Original von drzoidberg
Zitat
Original von hotti
keine usk18-inhalte auf dem markplatz
Das stimmt nicht, es gibt Inhalte zu Spielen mit einer USK 18 Freigabe auf dem dt. Marktplatz. Es gibt keine Inhalte für Spiele ohne USK-Siegel.
Zitat
Original von hotti
Zitat
Original von drzoidberg
Zitat
Original von hotti
keine usk18-inhalte auf dem markplatz
Das stimmt nicht, es gibt Inhalte zu Spielen mit einer USK 18 Freigabe auf dem dt. Marktplatz. Es gibt keine Inhalte für Spiele ohne USK-Siegel.
stimmt, aber aendert nix an der tatsache, dass ich bevormundet werde, gegenueber der restlichen welt![]()
Zitat
Original von Siggi the Ripper
aaa mehrere Versionen von GTA?
Ich kaufe meine Games so ziehmlich immer Bar im Laden,
und ich war gerade da zum Vorbestellen.
Ich hab extra nachgefragt ob es mehrere Versionen gibt da
ich eben noch nix davon gehört hab, also haben sie nachgesehen und nein gesagt.
Eam welche andere Version und könnte ich bitte einen Link zu den Infos haben![]()
Zitat
Original von Brazzo20
Moin,
kann mir mal einer sagen wann Grotte ausliefert?
Zitat
Original von daniel2500
3 Tage früher???
Hoffentlich!
Ich habs auch aus der Grotte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (3. April 2008, 18:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brazzo20« (3. April 2008, 22:17)
Zitat
Original von Brazzo20
ich mache mir da keine großen hoffnungen auf eine verfrühte lieferung, umso entäuschter ist es wenn sie nicht eintritt....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!