Zitat
Original von DIEGO"10"
ja aber ki wird sich net verändern da bin ich mir sicher..wären sie ja auch blöd ne demo raus zubrigen wo sich die leute ne schlechte meinung übers spiel bilden !!
Zitat
Original von petley
Zitat
Original von DIEGO"10"
ja aber ki wird sich net verändern da bin ich mir sicher..wären sie ja auch blöd ne demo raus zubrigen wo sich die leute ne schlechte meinung übers spiel bilden !!
da sag ich nur pes 2008 demo !!!
...
aber ich habs auch jetzt paar mal gespielt und mir gefällts schon!!!
hätte als pesfan nie gedacht dass ich das sagen würde,...
aber es ist schon ein wenig besser als fifa 08, zwar nur ein wenig aber ein wenig realistischer und deshalb besser mMn
...
hab mal ne frage...
bei der uefa 08 version sind da nur die nationalmannschaften oder auch vereinsmannschaften dabei?
Zitat
Original von petley
ja wie gesagt bin ich ein pesler und kenn mich mit ea nicht aus
aber deiner antwort her zu urteilen denke ich mal nur nationalmannschaften.
Zitat
Original von petley
Zitat
Original von DIEGO"10"
...
aber es ist schon ein wenig besser als fifa 08, zwar nur ein wenig aber ein wenig realistischer und deshalb besser mMn
...
hab mal ne frage...
bei der uefa 08 version sind da nur die nationalmannschaften oder auch vereinsmannschaften dabei?
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Zitat
Original von petley
Zitat
Original von DIEGO"10"
...
...
hab mal ne frage...
PES2008 ist nicht mehr realistisch. Das ist ja die Winning Eleven 2000 viel realistisches als das dumme 2008 gekicke.
Ich habe gestern zum Vergleich noch die PS3 Demo heruntergeladen und gespielt. Die Grafik ist fast wie immer wieder schlechter als auf der Xbox360. Spielerisch ganz identisch aber die Grafik mit der Anfangsstationsequenz kenne ich schon von der PS2 ( Ja, zwei ) !
Ich glaube nicht das die Entwickler unfähig sind für PS3 zu programmieren, es scheint wirklich eine Herausforderung zu sein. Ich glaube nicht mal daran das die PS3 Spiele mal besser aussehen werden als die Xbox360 Spiele, trotz kleinen Hardwarevorsprung.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!