Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von cRaith3z
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von cRaith3z
Zitat
Original von Keweico
was für ne WAR Beta ?
Morgn is ABI Feier bei uns in der Schule,vorher wird schön was gesoffen![]()
Warhammer: Age of Reckoning (WAR abgekürzt). Online MMO. PvP lastiger als WoW![]()
![]()
Kommerzzeug ich warte bis es ein Free Server gibt. Dann joinen Freunde und ich WAR!. Hoffenltich klappt es auch auf einen Mac...
Das kann ja aber noch dauern. Hab ja glück und nen Vater der auch mal gezockt hat, der zahlt nun, also warum nicht?
Kommerzzeug - naja, WoW war auch richtig so ein Kandidat - nun über 10 Millionen Spieler weltweit.![]()
Es ist ein Kommerzzeug aber nicht von EA ausseite. Von GW bestimmt kaufen sich das jeder WoW Spieler in England weil die alle da auch das Tabletop spielen. So verdient GW und EA haufenweise Kohle.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Ch!Ch3
Oh Mann, das leben ist ungerecht. :laugh:
Gerade Crackdown gespielt, den Agency Turm erklimmt, wollte dann in das Wasser unten springen (Erfolg) und was passiert? Ich springe ungefähr einen halben Meter daneben und sterbe.
![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Ch!Ch3
Oh Mann, das leben ist ungerecht. :laugh:
Gerade Crackdown gespielt, den Agency Turm erklimmt, wollte dann in das Wasser unten springen (Erfolg) und was passiert? Ich springe ungefähr einen halben Meter daneben und sterbe.
![]()
Irgendwie habe ich mal wieder Lust, den Sprung zu wagen...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Keweico
und fett was getrunken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (4. April 2008, 12:52)
41 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!