Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Garfield
Zitat
Original von Garfield
ich bräuchte mal hilfe beim singleplayer
nachdem man in kapitel3 den aufzug hochfährt und sämtliche gegner und den schildmann gekillt hat wo muss man dann lang???
ich finde da keinen weg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfmatik« (3. April 2008, 20:26)
Zitat
Original von wolfmatik
@ Garfield: Schau mal 2-3 Seiten zurück, das Problem wurde shcon besprochen.
Ich hab mein Spiel übrigens heute verkauft, war mir einfach insgesamt zu nervig das Spiel, hab da einfach zu wenig Geduld dafür. Ich habe den unsichtbaren Gengner im 8 Level einfach nicht besiegen können, nach ca. 8 Versuchen musste das Spiel weg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (3. April 2008, 21:58)
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von wolfmatik
@ Garfield: Schau mal 2-3 Seiten zurück, das Problem wurde shcon besprochen.
Ich hab mein Spiel übrigens heute verkauft, war mir einfach insgesamt zu nervig das Spiel, hab da einfach zu wenig Geduld dafür. Ich habe den unsichtbaren Gengner im 8 Level einfach nicht besiegen können, nach ca. 8 Versuchen musste das Spiel weg.
dieser endgegner ist eigentlich total billig da hättest du einfach rüber zur ecke laufen müssen wo die tür ist darauf hin fängt die unsichtbare kakerlade an mit raketen zu schiessen...... einfach auf y drücken und dadurch den reflektor schild aktivieren und schon fliegen die raketen auf die kakerlake zurück. das macht man 3x und das wars, dauert 1 minuteaber stimmt schon das war nervig gewesen bis man es herrausgefunden hat.
Zitat
Original von Patrik
hab es zwar noch nicht gespielt , aber was mich bisher an den ingame videos stört ist das übertriebene geschreie der gegner , wenn sie getroffen werden.
ist das wirklich so überzogen unnatürlich, oder kommt das nur in den vids so rüber
Zitat
Original von wolfmatik
Zitat
Original von K2ouMais
Mech Lösung:
![]()
Zuerst schiesst man auf die Fässer auf den LKW. Danach tut man die Glaive anzünden und verbrennt den Schleim über den Elektroschalter.
Jetzt tut man die Glaive Elektrizieren und wirft an den Mech.
Der Mech kann damit nicht zerstört werden, der ist nur gelähmt.
Während der Mech gelähmt ist läuft man schnell hinter ihn und schmeißt den Piloten raus, damit man selber fahren kann.![]()
![]()
Danke, werd's gleich mal ausprobieren.
Zitat
Original von Patrik
hab es zwar noch nicht gespielt , aber was mich bisher an den ingame videos stört ist das übertriebene geschreie der gegner , wenn sie getroffen werden.
ist das wirklich so überzogen unnatürlich, oder kommt das nur in den vids so rüber
Zitat
Original von ranschan
Zitat
Original von wolfmatik
@ranschan: ...
Wie oft muss ich den mit Strom treffen?? Hab das Gefühl des macht den gar nixs aus...
Nur Geduld... das klappt schon!
Wie ja bereits festgestellt wurde, ist Dark Sector nen Shooter für Geduldige...![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!