Ich wär auch dabei.

Mit GTA IV kommt auch XBL ins Haus, und GTA klingt absolut toll. ;P
Bin ein recht lustiger und lebensfroher Mensch, bring meine Mitmenschen gern zum lachen, bin zwar noch keine 18 aber ich hör immer wieder das ich doch recht reif bin ^_^
hab 3 jahre wow erfahrung, davor schon DAoC gezockt, nun aber auf stillstand gelegt weil wow einfach nurnoch bergab ging. Hab zwar so direkt keine XBL Erfahrung, zocke jedoch einigermaßen viel offline, halt immer, wenn ich mal ein paar Stunden Zeit habe.
Hab bereits vor der XBox360 viel gezockt, sei's GTA oder damals auf der PSone FF.

Natürlich ging's mit FF weiter über die PS2 - absolut geniales Game, wie ich finde. ;P
Hab nicht wirklich CS oder so gezockt jemals, sondern wie bereits gesagt, eher MMO's und ich liebe das Gruppenspiel, mit Freunden zu daddeln.
zocke seit ein paar Wochen nun auch CoD4 mit ein paar Freunden aus WoW die auch aufgehört haben.
Bin oft abends online, jenachdem wie viel schlaf davor getankt wurde bis Spät nachts. Hab auch keine Angst vor anderen Menschen und beiße nicht. Meistens.
Edit2 sagt noch, das ich ne Xbox360 Elite besitze, ne stabile Internetleitung und nen 32" HDTV